Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?359
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, lese hier immer wieder mal das…
zum Thema
Hingabe. Eine Annäherung an einen Begriff?51
In meinem Leben ist momentan etwas Zeit und Bedarf zum Philosophieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon wieder die Frage nach einem Begriff...

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder die Frage nach einem Begriff...
hi
ich glaube zwar das cih machnchen heir schon ziemlich auf die nerven gehe mit meinen Fragen nach Begriffen aber trotzdem heir ncoh eine: WAs ist obedience???? ich bin dankbar für jede hilfe
********chen Frau
167 Beiträge
Ich glaube es bedeutet...
..Folgsamkeit, Gehorsam etc.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Wikipedia sagt...
Obedience ist eine "moderne" Hundesportart, bei der es besonders auf harmonische, schnelle und exakte Ausführung ankommt. Ein eingespieltes, gutes Mensch-Hund-Team ist Voraussetzung. Bei Obedience-Prüfungen geht es nicht nur um den Gehorsam des Hundes; auch seine Sozialverträglichkeit mit anderen Menschen und Hunden spielt eine große Rolle.

Obedience heißt "Gehorsam" und kann ohne weiteres als die "Hohe Schule" der Unterordnung bezeichnet werden.

demzufolge hat fusskettchen richtig geglaubt *ggg*

lg die suesse
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
danke
thanks @ all
kann mir vllt. einer bei ner anderen bisher unbeantworteten frage helfen die ich mla gepostet hab sucht mla im Forum anch meinem nick bitte!
devoter gruß slavea
********chen Frau
167 Beiträge
Kannst nich einfach den Link posten?
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
sorry
tut mir echt leid ich meinte anscheinend nur das gepostet zu haben ich finds nit mehr!!!! Aber ganz dumm is das ich auch den Begriff vergessen hab!!!
also tut mir echt leid das ich euch damti belästigt hab!!!!
devoter Gruß und ne ganz große entschuldigung!!!!
********chen Frau
167 Beiträge
Macht ja nischt^^
Entschuldigung akzeptiert *gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.