Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter dem Begriff "Ältere"?425
Lese des Öfteren: "Stehe auf Ältere." Was soll das heißen?...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?

*******lle Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, lese hier immer wieder mal das Frauen kein Interesse an „Sportfickern“ haben.
Kann mit dem Begriff so gar nichts anfangen, vielleicht lebe ich ja hinterm Mond. Wer kann hier mal (für mich) Licht ins dunkle bringen?

Danke
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir setzen die gleich mit gefühllosen Rammlern.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich vermute, dass darunter ein "Rammler" mit ordentlich Tempo und gewissem Durchhaltevermögen zu verstehen ist, der aber nicht bersonders auf seine Partnerin eingeht.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Rein raus fertig nächste wäre so ein Exemplar *augenzu*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich habe den Begriff "Hochfrequenzrammler" unter "mag ich nicht " im Profil stehen.
Ich nehme mal an, das ist mehr oder weniger gleichzusetzen, und ja, diese Sorte Männer gibt es tatsächlich.
Für mich ein Graus, manche Frauen mögen aber wohl genau das.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Vögeln potentiell alles was in Schwanznähe kommt.
Ja ich liebe es , ein Hamsterfxx , 2minuten taktlos bzw. taktvoll einfach rammeln danach frage ich sie ganz motiviert, wie meine Leistung war und ob sie was trinken möchte 😍😍🤤
***80 Frau
216 Beiträge
Du bist echt Zuviel King Noire 🤦‍♀️
@***80 weil ich nicht alles besser weiß und kann wie jeder hier ? Ok😳
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich habe den Begriff "Hochfrequenzrammler" unter "mag ich nicht " im Profil stehen.
Ich nehme mal an, das ist mehr oder weniger gleichzusetzen, und ja, diese Sorte Männer gibt es tatsächlich.
Ja, trifft es auch für mich ganz gut. Weitere Attribute wären "eher empathielos" und egoistisch.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Habe den Begriff kürzlich auch in einem Thread gelesen und würde es auch so interpretieren:
Zitat von *****ite:
Vögeln potentiell alles was in Schwanznähe kommt.

********er68 Frau
2.261 Beiträge
Sammeln Ficks wie Medaillen.

Disziplinen sind Schnelligkeit, stupides Rein-Raus, Seelenlosigkeit und eine Einstellung zu Frauen als Wegwerfware.
***80 Frau
216 Beiträge
@***80 weil ich nicht alles besser weiß und kann wie jeder hier ? Ok😳

Hat keiner gesagt aber du änderst deine Meinung ganz oft..
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Zitat von ********er68:
Sammeln Ficks wie Medaillen.

Disziplinen sind Schnelligkeit, stupides Rein-Raus, Seelenlosigkeit und eine Einstellung zu Frauen als Wegwerfware.

Exakt so. Sehr gut beschrieben. 👍
*******dSex Paar
350 Beiträge
Jetzt zerstört ihr aber gerade unsere "rosarote Blümchen-Welt"! Wir haben bisher immer gedacht, dass das dann Sportlichen ist, wenn ein Sportler eine Sportlerin fickt... *liebguck*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *******lle:
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?
Ich würde mal sagen: schneller, härter, länger *augenzu* Es geht dann wohl nicht mehr um den gemeinsamen Sex, sondern nur um die eigene „Performance“.
**C Mann
12.068 Beiträge
....Sportficker? Ich kenne Marathonficker, Hochleistungsficker und Akrobatikficker... *g*
****is Mann
96 Beiträge
Keiner fickt dich so sportlich wie das Leben selbst *ggg*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Ein Duracell- Hase.
*****976 Paar
15.248 Beiträge
Rammeln wie Duracell Hasen!

Kennst du die Werbung?
*********HROOM Mann
4.107 Beiträge
Ich Interpretiere den Begriff "Sportficker" auch mit Penetration mit hoher "Schlagzahl" und Ausdauer , negativ sehe ich es, wenn dabei nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingegangen wird und derjenige nur sein Ding durchzieht, eben die egoistische Schiene fährt.

Ansonsten ist eine hohe Schlagzahl, gerade beim harten Sex, ja nichts verwerfliches, es muss nur im richtigen Kontext stehen.
Wenn beide darauf stehen, warum nicht.

Ich beobachte mein Gegenüber ja dabei und passe mich dementsprechend an, soviel Emphatie und Einfühlungsvermögen sollte man schon haben.

Bei einigen Spielarten ist aber gerade dieses beschriebene Hochfreqzenzficken erwünscht, es sollte dabei sicherlich nicht immer die gleiche Taktzahl, der gleiche Eindringwinkel und die gleiche Intensität sein, denn das wird sicherlich auf die Dauer langweilig und wäre auch mir zu eintönig.

Ich mag es eben gerne zart und leidenschaftlich aber auch hart und animalisch, eben der Situation entsprechend agierend und reagierend.

Letztendlich sollten alle Beteiligten ihren Spaß und ihre Befriedung am Sex haben, eintöniges Rammeln gehört sicherlich nicht dazu.

*my2cents*
****ana Frau
1.329 Beiträge
Sex ist für mich der schönste Sport und sportliche Männer mit hoher sexueller Leistungsfähigikeit und Standfestigkeit ... einfach fantastisch *cheerleading*
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Ist das hier der Thread, in dem die Unsportlichen ihrem Mangel an Wertschätzung gegenüber Sportlern freien Lauf lassen dürfen? *hackfresse*
Liest sich bisher so. *roll*

Mit Sport würde ich ja eher Kraft, Kondition, Ausdauer und geübte Technik assoziieren.

Schlecht ist das eigentlich nur für die, die mangels eigener Kraft, Kondition, Ausdauer und Technik nicht mithalten können.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von *********HROOM:

Bei einigen Spielarten ist aber gerade dieses beschriebene Hochfreqzenzficken erwünscht, es sollte dabei sicherlich nicht immer die gleiche Taktzahl, der gleiche Eindringwinkel und die gleiche Intensität sein, denn das wird sicherlich auf die Dauer langweilig und wäre auch mir zu eintönig.

[....]

Letztendlich sollten alle Beteiligten ihren Spaß und ihre Befriedung am Sex haben, eintöniges Rammeln gehört sicherlich nicht dazu.

So unterschiedlich kann es sein.
Ich fand es immer ganz furchtbar, wenn ich endlich mal kurz vor einem Orgasmus stand und der jeweilige Mann dann das Tempo (oder den Winkel oder die Stellung) geändert hat.
*****976 Paar
15.248 Beiträge
Zitat von *******ant:
kurz vor einem Orgasmus stand

Mir hat eine Freundin erzählt, ihr Lover hätte ihr jedesmal einen Witz erzählt, wenn sie kurz vor einem Orgasmus stand. Das hat sie total draus gebracht (geärgert), immer wieder von Null weg zu starten, bis zum nächsten blöden Witz. *g* Nie wieder einen *clown*, meinte sie *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.