Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!40
Heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!

****rus Mann
137 Beiträge
Massageöl SWEDE Fruity Love 100 ml
Ich selber interessiere mich sehr für Massagen und habe neben fertigen Ölen auch einige eigene Mischungen zur Hand.

Bisher haben die "erotischen" Massageöle selten meinen, eigentlich durchschnittlichen, Ansprüchen genügt. Vielleicht kann sich meine Meinung mit "Swede Fruity Love" ändern.

Deswegen melde ich mich für das Massageöl.
Auch wenn ich gerade unsicher bin, wie ich das mit dem Foto bewerkstelligen soll (Massageöl auf der Haut sieht auf einem Foto kaum besonders aus), bin ich mir sicher, dass ich die notwendigen Voraussetzungen anbieten kann.

Würde mich Freuen, wenn ich der Tester für dieses Öl sein kann.
Vibrator LELO Ina
Guten Abend,

wir hätten gerne den Vibrator LELO Ina zum Testen. Wir haben selber einige Sex-Toys und sind indem Bereich sehr experimentierfreudig. Leider haben wir noch kein Vibrator der die Klitoris und gleichzeitig den G-Punkt reizt, deswegen hätte ich große Lust dies aus zu probieren und natürlich ausführlich über meine Erfahrungen zu berichten. Bilder würden wir natürlich auch machen, so dass ich meine Erfahrungen mit anderen teilen kann. Durch die Beschreibung bin ich wirklich neugierig geworden und will den Vibrator unbedingt testen.

Liebe Grüße

DeNa2
******r86 Paar
59 Beiträge
Na dann Reihen wir uns mal ein, wir würden ebenfalls gerne die Toys, also den LELO Ina oder auch den G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia testen.
Wir besitzen leider nur eine Handvoll spielzeuge, was aber nicht heißt das die nicht rege genutz werden *g* und wollten unser "Equipment" *zwinker* ausweiten.

Wir sind jung und experimentier freudig,heiß drauf was neues zum spielen aus zu probieren und ausdrücken können wir uns auch ( im bericht wird auch auf goß- und kleinschreibung geachtet *zwinker* ), fotos bekommt ihr auch keine frage

Würde uns freuen wenn ihr uns auswählt

Liebe Grüße *wink*

Tinka und Greg
Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub
Ja, warum nur wollen wir den Klitoris-Vibrator ausprobieren?!
Das war keine lange Überlegung.
Da ich nur klitoral zum Höhepunkt gelangen kann und die üblichen Vibratoren dieses "Soll" nicht erfüllen können, bin ich die perfekte Testperson!
Denn eines kann ich euch versprechen, wenn der Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub das hält, was er verspricht ist er einmalig.
Warum?
Meine Orgasmen sind für jeden Mann eine Herausforderung. Und die bisher ausprobierten Sexspielzeuge haben es bis dato nicht geschafft mich zu beglücken.
Das ganze anschließend in Wort und Bild zu fassen stellt kein Problem dar.
Freuen uns, wenn wir testen dürften!
LG
morexes
Herausforderung
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia
den würden wir sehr gerne Testen.Haben so etwas noch nicht und hört sich sehr interessant an. Werden das ganze dann natürlich auch bildlich festhalten und auch genau komentieren
LG
Jutta & Uwe
Vibrator LELO Ina
Ja... Hallo erst mal... Warum wir?
Und gerade dieses tolle Spielzeug?

... Meine Freundin ist auf dem Weg ihre Sinnlichkeit und erotische Leidenschaft zu entdecken. Wir haben einige schöne Spielvarianten auch in Kombination mit einem kleinen Klitoris-Vibrators für uns gefunden,
da sie klitorial stimuliert am ehesten zum Orgasmus kommt. Wenn ich zusätzlich dabei ihren G-Punkt massierte, kam sie besonders heftig...

Ihr Orgasmus ist für uns beide ein nicht zwanghaftes Ziel, seit sie jedoch öfters Orgasmen (er)lebt, nimmt sie Ihre Sexualität mehr und mehr als selbstverständlichen Genuß an.

Daher der Gedanke, dass genau dieser Vibrator
in seiner praktischen Kombination das ideale Spielzeug für uns - für sie sein wird. Ob dem tatsächlich so ist, wird allein die praktische Anwendung zeigen.

Gerne möchte ich meine Freundin
mit dem Vibrator LELO Ina überraschen.

Gruß, Synergus
*******nder Paar
351 Beiträge
Das erste Mal zu dritt!
Hallo,

wir bewerben uns für das Buch "Das erste Mal zu dritt!"

Wir sind ein junges ,leidenschaftlich und leben in einer festen Beziehung. Doch nun reizt uns das Thema zu dritt! Seit längerem sind wir hier im Joy Club schon auf der Suche nach neuen Mitspieler, aber bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen das es gepasst hätte. Also stehen wir genau vor der Herausforderung das erste mal zu dritt zu meistern und sind neugierig was uns das Buch dafür an Ratschlägen und Informationen bietet.

Warum wir als Tester geeignet sind?

Wir sind sehr neugierig was des Thema angeht und auch experimentierfreudig.

Wir lesen beide gerne viel und tauschen uns gerne über die Themen aus.

Da wir selber gerne mal einen dreier Erleben möchten, sind wir was das Buch angeht sehr gespannt was dieses uns bietet.

Wir sind beide der deutschen Sprache mächtig und schreiben auch gerne ausführlich unsere Erfahrungen und Eindrücke auf.

Zum anderen sind wir auch Kritisch genug um zu beurteilen ob man das Buch als Ratgeber oder nur als erotische gute Nachtlektüre empfehlen kann. Oder ob man sich doch lieber wieder dem Konsalik widmen sollte.

Wir sind schon gespannt, zum einen auf das Buch und zum anderen auf "Unser erstes Mal zu dritt!"

Necromander
test
ich würde sehr gerne den Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub testen.

ich kann mir sehr gut vorstellen was das für ein gefühl sein muss und möchte es sehr gerne ausprobieren..

und sehen ob er wirklich hält was er versproicht und mich zum hohepunkt bringt smile
*********dcat Paar
841 Beiträge
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia....
den wollen wir doch zu zweit auf jeden Fall einmal gerne testen. Was reizt so Oldies wie uns an einem Toy, fragt ihr Euch doch sicher. Die haben bestimmt auch schon genug so Spielzeug zu hause. Das ist zum einen richtig, aber ich suche nun für ihn noch ein besonders geiles Spielzeug im analen Bereich, wo er auch einmal einen extremen Wow-Effekt erleben kann, der ihn auch in andere Sphären treiben lässt wie beispielsweise mit meinem Strap-on. Würde ihm gerne mal so ein Erlebnis bescheren. Gerade mit den verschiedenen Modis hört sich das doch schon nach einem sehr vielversprechenden,prickelnden erotischen Abend für beide Geschlechter an. Er ist noch Einsteiger und eigentlich, laut Beschreibung, dann prädestiniert dafür. Ich als Fortgeschrittene im analen Bereich würde ihn natürlich auf beiderlei Seiten testen, wobei ein Vibrator schon Power und Ausdauer haben darf, damit er mich vollstens stimmulieren kann. Sowohl anal als auch vaginal. Wenn er den Vibrator harmonisch an mir einsetzt, kann er auch gleich den beiliegenden Penisring an seinem besten "Stück" testen. Wie praktisch, haben beide Seiten auch etwas davon. Klingt alles jedenfalls mächtig spannend für uns und es versteht sich natürlich von selbst, wenn wir auserwählt werden, dieses tolle Set testen zu dürfen, dass wir dazu einen sachlichen Bericht, wir wir die Gerätschaften empfanden und die passenden Fotos dazu abliefern werden.

LG von den beiden *katze*
was kommt da nur auf mich zu......einfach zurücklehnen und geniessen
*********is_ef Mann
101 Beiträge
Vibrator LELO Ina
Hallo!

Hiermit bewerben wir uns für diesen Vibrator, der uns schon beim Anblick dieses ersten kleinen Bildchens sehr interessiert hat.

Wir haben bereits Erfahrungen mit verschiedenen Dildos, Vibratoren und Sextoys en générale, aber einer mit Doppelfunktion - das haben wir in einem Gerät noch nicht ausprobieren können. Gerade deswegen wäre es für uns extrem reizvoll, diesen Vibrator zu testen - und für die Leser des Testberichtes könnte diese neue Erfahrung unsererseits andersherum noch aufschlussreicher sein, gerade für Leser, die ebenso wie wir noch nicht das Vergnügen mit deinem zweifach stimulierenden Vibrator hatten.

Wir erfüllen die Kriterien sicherlich zu eurer Zufriedenheit: Fotoapparate incl. der kompetenten Nutzer sind vorhanden; schreiben können wir auch (wir sind Germanisten *g*). Da wir den Vibrator am liebsten sofort ausprobieren würden, wird der Testbericht nicht lange auf sich warten lassen ;). Der Test würde wohl zunächst von IHR allein, später in trauter Zweisamkeit bestritten werden, um das Gerät in jeder Lebenslage unter die Lupe zu nehmen. Unser Profil spricht hoffentlich für unsere Seriösität und unseren Anspruch.

Wir würden uns wirklich sehr über diesen formschönen dritten Gespielen freuen =).

Viele liebe Grüße von zwei Leipziger Kugeln Zitroneneis
****nn Mann
53 Beiträge
Massageöl
Halli Hallo,
Ich und das Joymitglied 'ballerina0510' würden uns gerne für den Test des Massageöls bewerben.
Wir massieren uns gerne gegenseitig und würden doch gerne mal das ein oder andere neue Öl testen.
Erfahrungen mit anderen Ölen haben wir einige, wenn auch noch nicht all zu ausgeprägte. Einige gute waren dabei, allerdings wollen wir das für uns allerbeste finden.
Wenn Ihr meint, dass es das 'Swede Fruity Love' seien könnte, dann schickt es doch mal rüber, und es wird auf Herz und Nieren (und auf A**** und anderem) getestet.

Wir hoffen auf den Zuschlag.
Und ein paar Ideen für fotos haben wir auch *zwinker*

MFG
Ardenn + ballerina0510
Minivibrator X-Tassie CocoMini
Wir bewerben uns hiermit dafür, dieses süße Spielzeug testen zu dürfen!

Da wir verschiedenen Städten leben muss ich mir die ganze Woche über eine andere Möglichkeit suchen Spaß zu haben, und diese wäre optimal!
Wir sind viel unterwegs, eigentlich immer mit Laptop, wodurch das Vibrator bei jeder Gelegenheit geladen werden kann!

Testen würden wir ihn natürlich auch überall: Im Bett, Auto, unter der Dusche, an der Uni ^^
Natürlich nicht nur allein, auch zu zweit und wahlweise mit guten Freunden!
Da wir jung, einfallsreich und offen sind, eignen wir uns sehr gut für den Test, nicht zuletzt dadurch das wir sehr viel unterwegs sind!

Bebildert wird das ganze selbstverständlich auch, wir haben bereits sehr spannende Ideen!

Der Test liegt dann auch innerhalb von etwa einer bis zwei Wochen vor!

Wir würden uns sehr freuen wenn unsere Bewerbung angenommen wird, da wir bisher noch keinen Test machen konnten, und uns dieses kleine Spielzeug sehr reizt!

Toni&Nicole
******asy Paar
48 Beiträge
Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub
Ganz mutig möchten wir uns für den Test des Klitoris-Vibrators melden.

Warum?

So etwas findet sich nicht in unserem Spielzeugfundus!

Unsere "Sie" liebt klitorale Stimulation über alles!

Wir sind recht sicher in Wort und Schrift!

Unser Fotoapparat ist durchaus brauchbar!

Bitte! *zwinker*
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia
Wird ein Punkt kurz "G" genannt,
ist er bei Frauen seeehr bekannt. *ja*
Wird dieser dann noch stimuliert,
weiß "Frau", was damit suggeriert.

Doch will sie an die großen Wogen
muss dieser Vibro her; gebogen!
Den führt "man(n)" dann gefühlvoll ein
und lässt die Frau ganz wuschig sein.

Der Joyclub lädt zum Testen ein,
drum stellen wir den Text hier rein.
Wir prüfen, testen und berichten
bei Bedarf lassen wir Bilder sichten,
"darum" laßt uns eure Tester sein
und sendet uns "Harmonia" heim.


Oha - Goethe hätte jetzt wohl genau den "Schüttel" bekommen, den wir uns für meinen (*lol* unseren) (hoffentlich bald gefundenen) G-Punkt erhoffen. Test erfolgt allein, zu zweit und zu viert. Und auch die Berichterstattung wird dann eine Gemeinschaftsarbeit *spitze*.

Leute - ehrlich - lasst uns testen. *anbet*
Wir schreiben auch alles, alles auf ... ehrlich *tipp*

Und noch was.
Sollte es mit dem "G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia" für mich, (ähm *rotwerd* uns) nicht klappen, nehmen wir LELO Ina - kann man auch einführen? *floet* . Mal schauen, welchen Punkt wir dann finden *freu*

Ach ja, und ganz wichtig, vielleicht läßt sich ja nicht nur der G-Punkt finden? Hat uns doch mal jemand erzählt, das er auch punktuell zur Massage der Prostata einsetzbar ist? *gruebel* (natürlich dann auch mit Bericht *ja* )
Hi wir sind ein Paar aber ich (M) schreibe
warum wir grade als Tester geeignet sind! Mhh gute Frage einfach vielleicht aus dem Grund, das wir gerne Experementieren. Ich verwöhne auch gern meine Patnerin und würde mich freuen wenn wir dann euch die schönen sinnlichen und Erotischen Ergebnisse miteilen könnten. Ich möchte mit dem Test auch meine Patnerin überraschen und ihr zum Geburtstag eine große Freude machen
Lg Der Kenner
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
*polizei* Vibrator LELO Ina
Wir würden gerne den Vibrator LELO Ina testen....

Warum wir? Ist eigentlich recht einfach zu beantworten....wir machen nicht viel Worte sondern lassen Taten sprechen und Woelkchen LIEBT Vibratoren und dieser fehlt noch in unserem Sortiment!

Der Test würde alleine, zu zweit und zu viert erfolgen und selbstverständlich verfassen wir ein ausführliches "Testergebnis" in Wort *tipp* und Bild *foto*

*hand3* .... *hand2* .... *hand* ....Unser???

LG
Knuddl & Woelkchen
****sMK Mann
127 Beiträge
„Sie“ bewirbt sich für den Sensual Vagina Rub
Dildo's überschwemmen den Markt und hielten bisher zu keinem Zeitpunkt, das was sie "versprachen" und da bietet sich für die klitorale Befriedigung der Sensual Vagina Rub geradezu an…

Allein die Vorstellung löst schon ein leichtes Kribbeln aus… *schaem*

Natürlich werden wir euch anschließend an unseren Spielerfahrungen in Wort
und Bild *zeigpics* teilhaben lassen.

LG WirausMK
möchte den Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub testen
Hallo,

ich würde sehr gern (auch für euch ;o)) den Klitoris-Vibrator testen.

Ich komme nur klitoral zum Orgasmus, und würde dies gern mit diesem Vibrator einmal testen.
Die Zunge meines Mannes sowie meine Finger schaffen das recht gut.. aber diese grosse noppenbesäte Fläche des Sensual sieht einfach verführerisch aus *top2* .

Digicam und Sprachgebrauch ist beides da ;o)

LG
Daniela (& Bernd)
********berg Mann
804 Beiträge
Kann ich...
...das rote Tuch bekommen ?
********isch Paar
4 Beiträge
Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub
Warum wir uns Bewerben...gute Frage...

Weil wir den Vibrator testen wollen, es uns Spaß macht schöne Dinge miteinander zu testen darüber zu reden und auch gerne zu schreiben. Bilder machen ist eines der Dinge die uns immer schon Spaß gemacht haben. Wir würden uns freuen den vibrierenden Spaß im Kopf mit anderen zu teilen die sich durch unser Beispiel animieren lassen auch den Vagina Rub zu kaufen und wie wir das selbe zu erleben.

Es wäre ein Fest würden wir den Zuschlag erhalten den damit könnten wir das weshalb wir den Joyclub beigetreten sind zurück geben. Vor einiger Zeit war es ein Test der Liebesschaukel auf dieser Seite der uns da zu brachte hier einzutreten. Dies würden wir gerne mit einem ebenso guten Bericht zurück geben.

Also laßt uns bitte gewinnen und erhaltet als Dank einen Bericht der euch freut und erregt ...
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia...
... Genau den hätten wir gerne!!
Es würde uns total anmachen den G-Punkt Vibrator in unser Liebesspiel mit einzubinden.
Wir sind ein junges, sexuell aufgeschlossenes Paar und liebes es uns gegenseitig zu verwöhnen. Wir sind gespannt darauf in welche Tiefen der Lust uns (vor allem sie) der Vibro entführen wird...
Unseren Testbericht würden wir natürlich mit jeder Menge heißen Fotos ausstatten *zwinker*

P.S Sie hat nächste Woche Geburtstag und es wäre ein echt geiles Geschenk!

In freudiger Erwartung,

Felix (Hannah)
Die Neugier...
Ich würde gern das Buch testen... Sex zu dritt reizt mich extrem, weiß nur nicht wie ich das mit meiner Kleinen hinkriegen soll, die ist da nicht so sehr zu haben. Zwar für so ziemlich alles aber ausgerechnet dafür sicher nur sehr schwer zu begeistern. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp...
Alen viel Spaß beim testen *zwinker*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Minivibrator X-Tassie CocoMini
Das muss meiner sein - die Kombination von USB und Vibration hat sich für mich beim Joy schon reichlich gut bewährt....da wüßte ich doch gleich, was ich tue.

Berichte dann gern und wortgewandt - es sei denn, mir bleibt die Luft weg, dann müßt ihr eben ein Momentchen länger warten.

Bilder auch, gestochen scharf, wie das ganze Unterfangen.
Das erste Mal...
Hallo!

Wir würden gern das Buch testen. Wir sind gerade dabei, uns auszuprobieren und -toben, und haben fest vor, auch Sex zu 3t (sowohl mit Frau als auch mit Mann) auszutesten. Für den kleinen Vorgeschmack und für die Phantasie stellen wir es uns sehr heiß vor, gemeinsam im Buch zu schmökern und Anregungen auch in die Tat umzusetzen.

Wir würden auf jeden Fall zusammen fantasieren und uns auf eine lustvolle Reise mitnehmen lassen, uns gegenseitig vorlesen und vielleicht das eine oder andere zumindest zu 2t schon mal ausprobieren.

Worte werden wir finden um unsere Erfahrungen auszudrücken, und wo diese uns fehlen, lassen wir einfach Bilder sprechen. Digitalkamera ist natürlich vorhanden, und da diese auch Videos drehen kann, werden wir sie bei passender Gelegenheit auch dazu einsetzen.

Bei einem solchen Testobjekt wird es natürlich eine Weile dauern, bis wir die Geschichten alle gelesen und diskutiert haben, ganz zu schweigen vom Ausprobieren. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir nicht mehr als zwei Wochen brauchen, um einen aussagekräftigen Bericht zu verfassen.

Wir drücken die Daumen, dass wir das Objekt unserer Begierde bald in den Händen halten dürfen!
Grüße aus Dresden,
Hemera&Nyx
*******ant Paar
125 Beiträge
„Vibrator LELO Ina“
Sehr geehrter Adultshop, Sehr geehrtes Joyclub –Team,


ein herzliches Kompliment für ihre schönen Produktvorstellungen, die uns nicht nur wahrlich einen Augenschmaus sondern auch heftiges Interesse für Sie beschert haben. Ihre Seite und ihre interessante Anzeige haben unseren Wunsch und Motivation noch bestärkt, uns bei Ihnen für den Artikel „Vibrator LELO Ina“ zu bewerben.

In 2009 begannen wir das Studium von der Internetplattform Joyclub und ihren Artikel mit dem Schwerpunkt „Flirten und erotischer Zeitvertreib“, in dessen Zusammenhang wir einige schöne Erfahrungen vorzuweisen haben.

Während unserer Beschäftigung mit dem Joyclub haben wir uns intensiv mit netten Artikeln und Menschen auseinandergesetzt. Hier erhielten wir sowohl vertiefende Einblicke in die Konzeption und Organisation kommunikativen Schreibens, als auch in die Techniken der reizvollen bildhaften sowie schriftlichen Präsentation. Unsere sozialen Fähigkeiten, unsere große Wortgewandtheit sowie unser vielfältiges Testtalent konnten wir u.a. erfolgreich während diverser ausführlicher Beiträge in stilvollen Joyclub-Foren unter Beweis stellen.

Da der vielfältige und abwechslungsreiche Artikel des „Vibrator LELO Ina“ unseren erotisch-stillvollen Bestrebungen bzw. abenteuerlichen Entfaltungen entspricht und wir so unsere Fähigkeiten und Phantasien richtig einsetzen und vertiefen können, sehen wir bei diesem Artikel unsere gemeinsame Zukunft.

Über eine Zusendung des Produktes freuen wir uns daher sehr. Gerne vervollständigen wir ihren Eindruck in einem persönlichen Gespräch mit ihnen.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr PaarPikant


Anhänge: Humor, Sympathie und Attraktivität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.