Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!40
Heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!

G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia
Hallo liebes Joy-Team,
ja jetzt kommt das harte Kämpfen wieder *zwinker*

Weswegen ich den Test machen möchte?
Weil ich auch mal beweisen will, dass junge Mädels auch mit ihrem Körper umgehen können und das Sie auch das Niveau und den Stil haben und euch einen schönen Bericht liefern können7

Wieso gerade den G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia?

Weil er mich sofort an nen Wurm erinnert hat und irgendwo fehlt mir was buntes in meiner Spielzeugkiste *zwinker*

Vielleicht ließt man ja voneinander und sieht hier bald meine Bilder

lg
Er sollte es sein, der Vibrator LELO Ina
Hallo Joy Team,

was soll man groß schreiben wenn man sich als Versuchskaninchen vorstellen möchte ?

Jeden Grund den man hat, um diese tollen Produkte zu testen, ist ja schon genannt worden, aber WIR würden gern den Vibrator LELO Ina testen und allen darüber berichten was wir damit erlebt haben und ob er wirklich das hält was sein Aussehen verspricht.

Falls die Auswahl für den Test auf jemand anderen fallen sollte, so wünschen wir dem glücklichem Viel Spass und erwarten mit großer Neugier den Testbericht.

Ganz liebe Grüße an alle die diesen Beitrag lesen

BonnJ_o_y
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
als da wären:

Das erste Mal: zu dritt!: necromander

Massageöl SWEDE Fruity Love 100 ml: Ardenn

G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia: http://www.joyclub.de/my/1359772.lio_gemini.html

Vibrator LELO Ina: zitroneneis_ef

Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub: http://www.joyclub.de/my/709275.leckermaeuler.html

Minivibrator X-Tassie CocoMini: http://www.joyclub.de/my/876809.strohm.html

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen. Wer diesmal nicht bedacht wurde, nicht traurig sein, schon Ende der Woche geht es weiter mit Testausschreibungen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.