Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
375 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!40
Heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!
Hallo liebe Testfreunde,


heute haben wir 6 Produkte aus der Welt der Erotik für euch bereit stehen und hoffen, wir finden einige testwillige JOYclub Mitglieder!

http://www.joyclub.de/magazin/sechs_mal_sex.html

Eure Bewerbungen schreibt einfach als Kommentar unter diesen Beitrag!

In diesem Sinne:
freeman
Lelo Ina
Hallo ihr Lieben.

Ich würde gerne den Vibrator von Lelo testen.
Warum?
Weil er schon seid einiger Zeit au meiner Wunschliste ganz oben steht und wir viel Spaß haben werden. sowohl zu zweit als auch zu dritt! *g*

Ich finde es einfach beeindruckend das es Spielzeug fürs Schlafzimmer gibt, welches so modern und ästhetisch aussieht. und farblich zu meiner Bettwäsche passt *g*

Also ich würde mich freuen Lelos Ina bald in meinem Schlafzimmer begrüßen zu dürfen. schmunzel

glg dirtyblossom
Mein Metier
Als Schriftsteller und Kolumnist dier im JOY würde ich sehr gerne das Buch rezensieren.

Liebe Grüße,
Matthias
Coco Mini !!
Darauf habe ich gewartet... ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden Mini-Vibe, und dieser sieht schon mal passend aus und scheint die richtige Größe zu haben.

Also, ich möchte supergerne den Minivibrator X-Tassie CocoMini testen.


* Wie? na wie wohl... *zwinker* unterwegs, zuhause... wo auch immer.. und es wird genauestens auf die Griffigkeit, Power und Ausdauer geachtet, ebenso Ladezeit, etc.

Wobei .... Aufladen per USB ist schon einschränkend, ich hab ja nicht immer den Laptop dabei...

Aber wenn jemand mit Laptop demnächst in einem Club erscheint, dann könnte ich das sein, um ausgiebig zu testen und die Bewertung gleich aufzuschreiben, lach... *ggg*


* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Weil gerade ich vor Begeisterung nur so sprühe für dieses kleine Lustdings *freu2*

* gibt es Bilder, Videos etc.?

Natürlich gibt es auch Fotos...


* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

bis zur angegebenen Deadline!

Vorfreudige Grüße

Lucy
*~*~*~*
ich würde mich für das buch bewerben. ich lese sehr gern und würde auch zum ersten mal einen dreier versuchen wollen da kann es doch von vorteil sein so ein buch lesen zu können...

ladyverrückt
*******man Frau
586 Beiträge
Ich bin beeindruckt liebe JC-Redaktion, eurer Angebot ist mal wieder so verführerisch gut, dass man sich eigentlich für kein Produkt mit absoluter Sicherheit entscheiden kann…
Nun, eines hat mein Herz dann doch ein Purzelbäumchen schlagen lassen: Ich würde gerne den Vibrator LELO Ina testen.
Warum ich mich ausgerechnet für dieses wunderhübsche Teilchen entschieden habe? Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass man als Frau auch gleichzeitig vaginal und klitoral kommen kann, was sich dann in der Kombination auch dementsprechend immens anfühlt… schaffen kann man so was am besten alleine, ein küssender und verwöhnender Partner wäre bei einer derart gigantischen Erregungsexplosion einfach schon zu viel des Guten… und schließlich möchte man ja nicht den Neid der Nachbarinnen auf sich ziehen, wenn man vor Lust das ganze Haus zusammenschreit (was in einem Studentinnenheim mit dünnen Wänden und 120 Mädchen leicht möglich ist). Bis jetzt hatte ich für dieses Lusterlebnis eine Kombination aus gleich zwei guten Sexspielzeugen, was allerdings dann doch eine gewisse Fertigkeit und va. zwei Hände erfordert. Auch wenn es mich nicht stört meine Multitaskingfähigkeiten beim Masturbieren zu trainieren, empfinde ich die Tatsache keine Hand für anderweitiges mehr frei zu haben als äußerst störend. Ein Gerät welches getrennt steuerbar den G-Punkt und die Klitoris stimuliert und mir so ermöglicht eine Hand wieder zum am Bett-festhalten frei zu haben, um dann vor Lust nicht doch mal abzuheben und durchs Zimmer zu sausen, wäre daher eine echte Bereicherung.

Ich denke, dass ich als Sprachfetischistin und Erotikenthusiastin ausreichende Qualifikationen mitbringe, um der Herausforderung eines derartigen Tests gewachsen zu sein. Ebenfalls verfüge ich über eine Digitalkamera und die Fertigkeiten, sie auch bedienen zu können. Da ich die Tests der letzten Zeit immer verfolgt habe, weiß ich sehr genau nach welchen Kriterien ich dieses Spielzeug testen würde (Gesamteindruck, technische Qualitäten wie Leistung, Material und Verarbeitung, und natürlich seine Fähigkeit, mich ins sexuelle Nirvana zu befördern).


Lg
Mangawoman
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia
Wir möchten uns gerne für den Close2You Harmonia bewerben.

Einiges an " Spielzeug " haben wir schon ausprobieren können aber leider war noch kein G-Punkt Vibrator darunter *heul*

Und da unsere Sie schon seid längerem den Wunsch hat solch einen Vibrator auszuprobieren könnten wir es ja auch sofort mit einem schönen Testbericht und schönen Bildern verknüpfen.

Sie würde ihn sowohl beim Liebesspiel zu Zweit , zu dritt und auch alleine testen. Und natürlich auch unterwegs sowie daheim.

Wären sehr gespannt wie er sich anfühlt und ob er auch hält was er verspricht.

Lieben Gruß
SwingerpaarHSK
G-Punkt Vibrator Close2You
Hallo,
ich würde gerne den G-Punkt Vibrator Close2You testen.

Warum? Weil noch niemand, weder ich, noch mein Partner, ob mit Spielzeug oder ohne, meinen G-Punkt entdeckt hat!
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt so einen geheimnisvollen G-Punkt habe! Aber falls ja wäre es doch schade, ihn ungenutzt zu lassen.
Ich hoffe, dass dieser Vibrator das für mich rausfindet und mir vielleicht zu ganz neuen Gefühlen verhilft.
Testen würde ich ihn sowohl alleine, als auch mit meinem Partner. Ich denke,es ist sehr wichtig auch darauf zu achten, ob denn ein Mann so damit umgehen kann, dass es für die Frau ein Lustgewinn ist.
Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, damit viel Spaß zu haben und würde mich freuen, meine Erfahrungen mit vielen InteressentInnen zu teilen.

Liebe Grüße.
Lila Laune Lelo oder doch lieber lecker Milka Schoki...
Was macht glücklicher???
Diese Frage würden wir uns gern stellen und diese mit viel Gewissenhaftigkeit und Objektivität beantworten.

Wir sind keine Neulinge im Bereich der Spielzeuge und haben schon so einige Toys in die Mangel genommen. Den Super-Vibrator haben wir aber bis heute noch nicht gefunden, dabei hatten wir schon so einige im Test.
Das waren nicht nur Billig-Produkte(Wert zwischen 0€ und 50 €),aber 100% überzeugt hat uns noch keiner .
Der Ina ist uns schon mehrmals in Shops begegnet und hatte immer wieder unser Interesse erweckt, leider war der Preis für eine spontane Anschaffung meist doch etwas zu hoch so das wir doch wieder auf die andere lila Sünde aus dem Hause Milka zurückgreifen mussten *snief2*

Damit dieser Teufelskreis endlich ein Ende hat würden wir den Lelo Ina gern auf Herz und Nieren testen, und euch als Dankeschön einen schönen, prägnanten und aussagekräftigen Bericht ausgestattet mit schönen Bildern und einem Video ,binnen einer Woche zukommen lassen.

Was gibt es noch über uns zusagen???

Wir sind ein ein junges sehr experimentierfreudiges Paar welches wie wahrscheinlich alle Paare im Joy viel Lust am Sex und seinem Spielarten hat. Unser männlicher Part ist leidenschaftlicher Hobby-Fotograf, und hat immer Spaß daran besonders Toys im Einsatz ästhetisch in Szene zu setzen. Und unser weiblicher Part ist ne kleine Spielmaus und ist ständig auf der Suche nach neuen Spielzeug...

Wir würden und sehr freuen wenn wir dieses edle Stück testen dürfen, und vieleicht mit etwas Glück endlich unseren Super-Vibrator finden würden .

Mit freundlichen Grüßen

eure Luckys*wink*
Vibrator LELO Ina, der soll es sein!!
Hallo ihr Lieben,
ich persönlich habe schon einen kleinen besten Freund, welcher mir gute Dienste leistet, bin aber gern bereit neue Dinge auszuprobieren. Vielleicht gebt ihr mir ja die Möglichkeit "fremd" zu gehen?! Auf jeden Fall hätte ich Lust und Laune den Lelo zu testen und euch ausführlich Bericht zu erstatten. Da ich selbst in einem Erotikgeschäft arbeite, kann ich nur dazu lernen und vielleicht auch andere Damen *zwinker* Seid ganz lieb gegrüßt und vielen Dank im voraus. askiss
Das erste Mal: zu dritt!
Ich berwerbe mich für das Buch!
Da mein Partner und ich schon lange auf der Suche nach dem richtigen Mann bzw. der richtigen Frau für einen dreier sind , passt dieses Buch ganz gut zu mir!
Ich bin der weibliche Part und lese sehr gerne erotische Geschichten...
Naja, wie würde ich testen?-mhhh....natürlich werde ich das Buch lesen-ganz-und werde euch berichten wie ich die geschichten fand!
Bilder sind in diesem falle zwar nicht so einfach aber auch das werde ich hinbekommen!Da kommen dann bestimmt ein paar erotische fotos raus!
Den tstbericht würde ich so schnell wie möglich zurücksenden-aso höchstens 2 wochen!
Naja, jetzt kann ich nur noch hoffen.....*g*

Liebe Grüße
Sie von sweetyoungsexy
Massageöl SWEDE Fruity Love
Wir würden gerne das Massageöl SWEDE Fruity Love testen!

Massagen stehen bei uns beinahe täglich, als prickelndes Vorspiel, auf dem Programm!

Wir haben schon ähnliche Öle ausprobiert aber bisher hat uns Keines überzeugt!

Vielleicht schafft dies ja das Massageöl SWEDE Fruity Love


*bussi* frenchLovers_69
Der LELO Ina
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Trier und würden gerne den LELO Ina Vibrator testen.

Wir haben schon ein paar Vibratoren, wie den Paulchen von Fun Factory oder den We Vibe I ausprobiert. Was uns aber an diesem Vibrator sehr reizt ist die Möglichkeit die beiden Reizarme getrennt zu steuern um zu sehen wie sich das Gefühlserlebnis zu den beiden bisherigen Varianten verändert. So ein Erlebnis hatten wir bisher noch nicht.

Testen würden wir verschiedene Gebiete, hier einige welche uns gerade einfallen.

Single:
• Sie benutzt den Vibrator alleine und probiert die verschiedenen Stufen aus. Es wird auch ausprobiert wie das Gefühlserlebnis ist wenn beide Reizarme gleich eingestellt sind oder in verschiedenen Stärken.

Paar:
• Wir wollen ausprobieren inwiefern der männliche Part mit dem Vibrator zurecht kommt und wie es ist wenn er sie damit befriedigt.

Sonstiges:
• Anleitung / Verpackung
• Material / Verarbeitung
• Ladezeit / Dauer des Akkubetriebs
• Unterschiedliche Stufen
• Preisleitungsverhältnis

Wir besitzen eine Spiegelreflex Kamera und verstehen diese auch zu bedienen.

Den Bericht hätten wir spätestens wie angegeben zwei Wochen nach Eingang des Vibrators fertig. Er soll halt auch richtig und ausführlich getestet werden.

Wir hoffen dass wir eine Gelegenheit bekommen ihn mal auszuprobieren.

Liebe grüße eve
*******aas Paar
7 Beiträge
Das erste Mal zu dritt!
Ein viel versprechender Titel und es gibt gleich mehrere Gründe, weswegen wir als Tester geeignet sind:

1. Unser Bücherregal beherbergt eine Menge Erotikromane und wir sind daher in der Lage das Buch mit anderen zu vergleichen und zu einer angemessenen Kritik zu kommen.

2. Wir fantasieren schon länger von einem Dreier und sind daher am Thema interessiert.

Wie wir testen würden? Der Roman würde einen Platz an unserem Bett finden, wo ich (w) dann daraus vorlese. Ob sich die Geschichten eigenen um uns einzuheizen? Oder kommt so viel Langeweile auf, dass das Buch wieder auf dem Nachtisch landet? Wir würden es gerne heraus finden.

Als Studenten finden wir auf jeden Fall Zeit den Bericht zeitnah fertigzustellen und auch Fotos können wir knipsen.

Lasst uns einen Blick in die Lektüre werfen!
Da unsere Sie gerne liest und wir noch "Neulinge" in Sachen "Swingen" sind würden wir uns ebenfalls gern als Tester für das Buch "Das erste Mal zu dritt" anbieten! *liebguck*

Wir hoffen auf wertvolle Tipps und Tricks, welche uns das Buch preisgeben könnte und Ideen wie wir den Bericht verfassen hätten wir auch schon *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******rbe Frau
184 Beiträge
Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub
Was hat mich nicht schon für die klitoralen Freuden der Frauenwelt alles erfunden?

Nachdem ich ziemlich enttäuscht von diversen "Delphinen" oder "Schmetterlingen", bereits in den Genuss eines Vibrators mit eigenem Klitoralaufsatz gekommen bin und auch meine Hände mir über lange Zeit viel Spaß mit mir selbst bereitet haben, würde ich gerne einmal etwas, für mich, Neues testen.

Nun und dieser Vibrator spricht mich durch sein schlichtes Design und seine interessanten Versprechungen sehr an.

Nur zu gerne würde ich mich für den Test zur Verfügung stellen und damit auch gleich ein neues Kapitel "JOY Club" für mich aufschlagen. Denn das wäre meine Premiere, ich bin jedoch ziemlich optimistisch, dass diese nicht ins Wasser fallen wird.

Wenn das nicht einen Versuch wert ist?

*zwinker*

klangfarbe
*******rbe Frau
184 Beiträge
tse...
"Was hat man" natürlich und nicht "Was hat mich"...Verzeihung.
*********le09 Paar
3 Beiträge
Würden auch gerne testen
Auch wir würden gerne einen der netten Vibratoren testen. Wir sind Wortgewandt und schreiben gerne Testberichte. Getestet haben wir leider noch kein Sex-Spielzeug aber einmal ist bekanntlich das erste Mal.
Auch das Buch würden wir testen, lieber jedoch die Vibratoren und am aller liebsten den G-Punkt Vibrator. Auch Bilder würden wir anfertigen und innerhalb einer Woche wäre alles fertig.

Jetzt fehlt nur noch das Testobjekt.
Minivibrator X-Tassie CocoMini
Das klingt nach dem perfekten Accessoire für mein Netbook.
Das schleppe ich sowieso ständig mit mir rum und hätte somit die Stromquelle für dieses kleine Spielzeug gleich mit dabei.
• Ob der Mini sich für die Pausen in der Uni eignet?
• Oder ist das kleine Teil zu laut für den außerhäuslichen Gebrauch?

Ich würde gerne mit dem Test dazu beitragen, dass die Wahl des richtigen Vibrators nicht mehr so schwierig ist. Es ist einfach so aufwendig und kostspielig sich durch die verschiedenen Varianten zu testen. Ein aussagekräftiger Testbericht kann da sicher helfen.

Besonders verlockend klingt die Beschreibung "kraftvoll", denn gerade die Stärke ist für mich oft ein Argument gegen die Minibegleiter. Ob dieser überzeugen kann?

Ich werde den Solo- und den Partnertest machen, mich bemühen den Test so schnell wie möglich und gut bebildert abliefern.
*****a21 Frau
32 Beiträge
Minivibrator
Ich würde sehr gerne den Minivibrator testen.

Warum ausgerechnet der Kleine?
Nun ja, ich finde Minis unwahrscheinlich praktisch. Schnell verstaut- auch wenn gerade mal nicht so viel Platz vorhanden ist (z.B. in der Handtasche) und auf den ersten Blick auch nicht als Vibrator zu erkennen.
Ganz besonders gut find ich bei diesem Exemplar jedoch den USB-Anschluss. Wie oft kommt man in die Situation dass man gerade unglaubliche Lust verspürt sich selbst zu verwöhnen und dann sind die Batterien alle? Sehr ärgerlich.

Da ich nicht alleine wohne ist es mir wichtig, dass man das Vibrieren nach Möglichkeit nicht hören kann. Daher würde ich gerne ausprobieren ob ich mit dem Minivibrator ungestört meine Lust ausleben kann.
Ob im Bett zu Hause oder für einen kurzen "Quicky" auf der Arbeit...

Kurzum: Ich bin super neugierig ob der Kleine hält was er verspricht! Und mir fällt eine Menge ein, wie ich ihn testen könnte *smile*

Bilder sind dann selbstverständlich dabei!
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia
Nachdem wir immer wieder neues ausprobieren und schon seit längerem auf der Suche nach einem G-Punkt-Vibrator sind, wollen wir jetzt natürlich umbedingt den G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia testen *ja*

Hält dieser G-Punkt-Vibrator was er verspricht oder fällt auch dieser durch den Test, wie so manch einer vor ihm? Passt sich Harmonia wirklich optimal der weiblichen Lustzone an und wird der G-Punkt spielerisch erreicht? Wird man von dem Vibrationsgeräusch wirklich nicht gestört? Fragen über Fragen die uns im Kopf rum schwirren und all diese wollen wir nach einem ausgiebigen Test für euch beantworten...

Wir würden Harmonia einem ausgiebigem Test unterziehen und euch das Testergebnis bereits ein paar Tage später zukommen lassen... Natürlich wird der Testbericht von aussagekräftige Bilder "geschmückt" und wer weiß, vielleicht entsteht sogar ein Testvideo...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Objekt der Begierde, um den Test durchführen zu können... *liebguck*

lg
fellinlove
Vibrator LELO Ina
Hallo

also ich würde den Vibrator LELO Ina gerne testen da ich meines Erachtens schon viel zu lange Single bin:( und ich leider nicht so viel sex haben kann wie ich es gerne hätte. Und dieser kleiner Freund mir so noch mehr Spaß, beim solo Sex, bringen würde.
Zu dem könnte ich mir vor stellen das der Vibrator LELO Ina mich sehr stark Stimmulieren könnte und gut zum Höhe Punkt bringen könnten, schließlich hat der gute ja zwei "Ärmchen" und dann noch die verschiedenen Stufen?! das könnte doch sich himmlisch werden;D
also gönnt mir doch diesen Spaß und ich werde euch einen super Erfahrungsbericht liefern. Zu dem würde ich den Vibrator LELO Ina gerne testen da ich bis her nur normale Vibratoren getestet habe und sie mir bis her nicht so viel gebracht haben und ich nun hoffe meinen passendes Gegenstück zu finden.
Und das gute Stück würde sogar in meine Handtasche passen und wäre der Ideale Begleiter und sicher sehr gut dafür wenn es mich einfach mal so überkommt oder vielleicht reizt es sogar die Männer Welt, wen man das super schöne Toy aus seiner Handtasche blitzen lässt:D dann würdet ihr natürlich auch darüber ausführlich informiert werden;D
also bitte seit so gut und gönnt mir das gute Stück, wenigstens für den Solo Sex:D
Außerdem finde ich hat der süße Vibrator echt ein schickes Design....

Ein lieber sehnsüchtiger gruß
*******gold Frau
1 Beitrag
...als Paket wäre auch schön
Ich fände das ganze auch als Paket interessant....denn ich bin sehr experimentierfreudig.....
aber würde mich auch mit dem Buch begnügen.
******lLB Paar
2 Beiträge
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia
Auch wenn sich schon einige für den Test des G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia beworben habe, versuchen wir es dennoch.

Wir sind ein junges und experimentierfreudiges Paar das sich gerne auf neue Dinge einlässt und die Vor- und Nachteile bedenkt. Ob zu zweit oder alleine muss sich auch der Harmonia erst einmal beweisen. Ob er hält was er verspricht kann man nur durch eine kleine Testreihe herausfinden. Den genau in der Liebeszone einer Frau muss er erst mal zeigen was er wirklich kann.

Natürlich ist es besonders wichtig einen Test genau danach zu beschreiben den nur so kann man seine persönlichen Erfahrungen mit anderen Teilen und ihnen im besten Falle vielleicht sogar eine Empfehlung aussprechen.

Damit nicht genug darf die Bildliche Darstellung im kleinen Rahmen nicht fehlen. Von der Annahme der Sendung bis zur Handhabung würden wir dokumentieren. Nach dem Test würden wir einen ausführlichen Bericht schreiben und die passenden Bilder dazu einfügen.

Jetzt habe ich so viel geschrieben aber leider hat der Postbote noch nicht geklingelt...vielleicht könntet ihr dem Postboten helfen, damit der Test starten kann.

Liebe Grüße SpezialLB
G-Punkt Vibrator Close2You Harmonia
Hallo,
Wir würden gern dieses erotische Päckchen testen.
Zum Test selber:
Wir haben schon jedemenge Erfahrung mit allen Arten von Sex Toys und haben nen halben Schrank voll davon.
Gerade Vibratoren und Penisringe sind unsere Lieblingsspielzeuge und da SIE auch gern was mit Frauen hat, kann er vielseitig eingesetzt werden^^ Er würde also äußerst ausgiebig und wiederholt getestet werden und sowohl er als auch die Testpersonen werden an die Grenzen gebracht *g*
Zu dem Testbericht:
Unsere nagelneue Profikamera garantiert gestochenscharfe Bilder, und ER schreibt als freier Redakteur für eine Zeitung, und ist daher der geschriebenen Sprache durchaus mächtig.
Der Testbericht wäre also nach ca. einer Woche fertig und bebildert.
Wir stehen also für Qualität beim Test und im Bett und hoffen, dass der Vibrator da mithalten kann *baeh*
Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.