Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errigierte Brustwarzen

nippel
gerne finde ich mehr wie schön. sieht doch verdammt gut aus wenn sie sich durch ein t-shirt abbilden *baeh*
lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
wie findet
wie findet Ihr die denn ?

lg

Kerstin + Roland
Kerstins Nippel ganz hart !!
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Super!
@****ke:
Sehen super aus, so wie man es sich wünscht! *zwinker*
Grüße
Swen
Ich finde es auch schön, wenn meine Brustwarzen hart sind egal ob durch Reibung durch Kleidung oder durch Erregtheit. Ich sehe es gern und fühle es gern und würde auch gern mal selbst an Brustwarzen saugen, um das aktive Gefühl auch mal zu haben
****_55 Mann
755 Beiträge
gerenke
Das ist ein tolles Bild.
Die Nippel sind genau richtig.
Da eine weiße Bluse trüber und die Nippel stechen hervor.
Nur geil. Sau geil.............. *oha*
Meine BW ist trotz Piercing oft noch sehr "entspannt" *ggg*
Natürlich sehe ich es selbst lieber, wenn sie hart sind (am besten nach der Sauna unter die kalte Dusche, dann siehts am besten aus *zwinker* ) finde, dass das einfach besser aussieht *cool*
****he Mann
177 Beiträge
Meine BW ist trotz Piercing oft noch sehr "entspannt" Very Happy
Natürlich sehe ich es selbst lieber, wenn sie hart sind (am besten nach der Sauna unter die kalte Dusche, dann siehts am besten aus Wink ) finde, dass das einfach besser aussieht

Es gibt Frauen (meine "Vorrednerin" mag sich ruhig angesprochen fühlen), die haben eine solch attraktive Ausstrahlung durch ihr Gesicht, dass der darunter befindliche Körper, mag er noch so wohlgeformt sein, erst mal in den Hintergrund tritt.
Er gibt einfach nur noch die Bestätigung: "Einfach eine super süße Frau". Wer würde da kleine Details bemängeln wollen?
****al Mann
522 Beiträge
Harte
schöne Nippel sind was tolles, und dann dran knabbern, züngeln und saugen, hmmmmmmmmm.
ja ich weiss es.
Gehe auch gerne ohne BH und mit engem Top oder Shirt aus. Wenn ich merke das jemand auf meine unter dem Stoff abzeichnenden Formen speziell die durchscheinenden Nippel schaut. erregt mich das schon ein wenig und sie werden noch härter.

Monsenapaar (w)
@MonsenaPaar
Warum gibt es nicht mehr so freizügige Damen wie Dich??? *ggg*
sehr geil
Ich selber finde es total heiß wenn meine Brustwarzen steif sind. Vor allem wenn mein Freund sie dann noch intensiv behandelt *ggg*
Unterm Shirt
sehen errigierte Brustwazen doch total geil aus!!!
Sieht man nutürlich nur wenn frau nicht so einen mega panzer BH trägt!!!

Oder besser gar keinen!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... klar wissen wir Mädels wie toll wir gebaut sind ... *haumichwech*

BlackBatty *hotlady*

****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich kann darauf auch nur sagen das du damit nicht der einzigste bist der das so toll findet. Ich persölich finde das auch sehr anregent vorallem wenn sie stehen wenn man sie richtig verwöhnt hat.*mhhh*

lg tani
@betty
...wow - das ist ja der hammer - perfekte brust, perfektes piercing, perfekter nippel - macht lust auf mehr *zwinker*
****_nw Frau
55 Beiträge
Fremde steife Nippel
Gepiercte Brustwarzen sind für mich der totale Abtörner, wobei die von BlackBatty eine seltene Ausnahme sind.
Erigierte Nippel finde ich total geil, wenn die Brüste schön prall sind und große, dunkle Warzenhöfe haben - davon werde ich direkt nass in der Spalte. Geil! Zu gerne würde ich mal solche fremden Brüste anfassen...
Hallo Zusammen,

also ich finde harte Nippel ebenfalls geil *lol* . Ich mag es sehr wenn meine eigenen von einer Zunge dabei noch bearbeitet werden, besonders der gepiercte Nippel ist noch viel viel empfindlicher geworden - äußerst positiv *spitze*

Aber was ist mit den Männern? Ich knabber, sauge, lutsche auch gerne an den Nippeln meines Freundes rum und werd selber noch schärfer, wenn ich sehe wie ihn das in den Wahnsinn treibt.

Gibt es da noch jemanden der das genau so sieht wie ich?

Mfg
Kathi
zu diesem Anfangsposting ...
... meine ich vor allem, dass hier jemand auf sich aufmerksam machen will und sich dabei nicht besser zu helfen wusste, als die primären Geschlechtsorgane einer Frau zu preisen.

Tzetze ...
******lgi Paar
18.505 Beiträge
2 Bilder mit Nippelerregungen
sie können ganz schön steif werden und ihre Lust signalisieren
schöner "lebendiger" Nippel der verwöhnt werden will
deutlich sichtbares Zeichen für mehr
so harte nippel sind schon was geiles.. klar... aber ich find...dass man es nit unbegingt immer so sehen muss.... oki... ich meine es gibt menschen die da voll drauf abfahren, wenn sie sowas nur sehen, aber ich mag sowas nit ständig sehen... weil zu oft sehen is auch nit schön...
@Mollig_und_Sexy
SHaben deine Brüste einen wachstumsschup bekommen oder sind die fotos so unterschiedlich alt??
****lo2 Mann
105 Beiträge
Auch für mich geht nichts über die Signalwirkung erigierter Brustwarzen... Es würde mich interessieren, ob Frauen bewußt an ihren Nippeln manipulieren, bevor sie auf Männerschau gehen und welche Methoden dabei dauerhaften Erfolg versprechen.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Hallo Kathi, du scheinst ja eine Spezialistin zu sein, auch mich macht das Lecken der Brustwarzen total an. Ich mag es aber auch, wenn eine Frau daran zieht und sie dann bis zur Grenze des Erträglichen eindreht....
seit ich meine brustwarzenpiercings habe, stehen meine nippel ganz von alleine.

meinem liebsten gefällt das natürlich sehr *zwinker*
Als ich noch mein Piercing hatte, haben sie nicht mehr gestanden als sonst... Sieht meist schöner aus, wenn sie stehen, auch, wenn es schonmal unpassend sein kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.