Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errigierte Brustwarzen

Nun ja....
ich finde es natürlich auch sehr schön wenn die Brustwarzen hart und fest sind....... meine partnerin findet es ein wenig störend wenn die männer bei ihr zuerst auf die brustwarzen schauen und dann ins gesicht *g*
das geht vielen so
aber es sieht doch auch für uns männern gut aus
liegt vieleicht in der kindheit wir durften immer daran nuckeln
signalisiert vieleicht auch das falsche wenn es vom frieren kommt
Also..
ich möchte mich dem Großteil meiner Vorschreiber(innen) anschließen.
Harte, erregte Knospen finde ich supergeil! Wenn sie sich durchs Top oder Shirt abzeichnen ist es für mich eine wahre Sinnesbeflügelung. Noch schöner natürlich, wenn sie vor einem "stehen". *ggg*
Wobei die Brustgröße für mich eher irrelevant ist..
Auf die Nippel kommt es an..

Wobei eine Überreizung natürlich nicht so angenehm ist. (eigene Erfahrung)

Liebe Grüße

vom Milchmann aus *niedersachsen*
*******paar Paar
210 Beiträge
Das ist doch wunderbar..!
Wir stehen beide total auf erregierte Nippel, wobei die Größe nicht so die Rolle spielt! Hauptsache hart..!
Harte Nippel
sind einfach nur KLASSE.

*wiegeil*

LG

Michael
Meine...
.... Brustwarzen stehen eigentlich auch immer wegend en Piercingen.... Ich mag es auch sehr gerne wenn diese stehen !

LG Julia
hast du es schon einmal mit einem strech-piercing versucht dann stehen sie noch besser sieht aber auch so super aus *baeh* *roll*
Verlockung pur
..ist der Anblick steifer Nippel auch für mich...bei einer Frau ganz besonders, wenn eine schöne volle Brust dazu gehört...

und selber finde ich es schön, wenn man sich ausgiebig mit ihnen beschäftigt..vom zart(en lecken) bis hart(em zwirbeln oder heißem Wachs)
*********lch04 Paar
31 Beiträge
gepiercte Nippel
Wo bekommt man eigentlich stretch piercings her, haben schon oft im Netz gestöbert aber nicht brauchbares gefunden. *fiesgrins*
im sexshop gibt einschlägige hefte über piercing mit angeboten
steife Brustwarzen
*wiegeil*
Aber bitte ohne Piercing ! *flop*
ich schieß mich meinen vorrednerna an...es gibt nix besseres als harte nippel die durch ein oberteil stechen und die man dann auspackt und genüsslich lecken darf
ja!
harte Nippel *wiegeil* da stehen wir auch drauf - und da darf geknabbert und geleckt werden ... *top* supi
Kann nur zustimmen - steife Nippel sind absolut geil *g*
*****hen Mann
77 Beiträge
Harte Nippel
verführen zum Klingeln (im übertragenen Sinn)!
Sie sind einfach toll anzusehen, ob mit oder ohne Bekleidung.

Frage: Wie kann frau ihre Nippel ohne Piercing ständig zum stehen bringen? Mein Schatz ist ganz wild darauf und ich unterstütze sie dabei voll und ganz.

*wiegeil*
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Es ist scharf und schön, wenn die Nippel sind.... *hotlady*
Ununterbrochen hart sind sie bei mir aber nicht....
Ja, ja...
am schönsten ist wenn sie den beobachter erregung vermuten lassen. wege gibt es viele die brustwarze hart zu bekommen, schön ist es wenn es mit etwas schönes in verbindung zu bringen ist. *zwinker*
****_55 Mann
755 Beiträge
Steife Nippel
Es ist für mich ganz toll wenn Frau eine schöne weiße Bluse an hat und (M)man kann die Brust leicht ausmachen und die Nippel toll zu sehen sind, den Stoff fast durchstechen. *genau* *ko*
ohne worte
...
**27 Mann
145 Beiträge
Errigierte Brustwarzen
... sind auch für mich so ziemlich das geilste !
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Nippel
Tolle Aufnahmen!!! Vor allem der Halbschalen-BH darüber jetzt noch eine weiße Bluse oder etwas durchsichtiges unter der man(n) die tollen Nippel erkennen kann. Einfach nur eine *wiegeil* sache. Kann mich kaum sattsehen *nixweiss* .
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wow hannover, einfach toll deine Nippel.
**********ch_sh Mann
1 Beitrag
ich bin auch immer total begeistert, wenn ich harte Nippel sehen kann.
Allerdings frage ich mich immer, ob es wirklich so große Nippel gibt mit 2 cm oder so. wie man sie ab und zu auf einigen bildern im Internet sehen kann.

Oder ist das alles nur verarschung. Vielleicht gibt es hier ja frauen, die aus eigener erfahrung sprechen können und sagen das es diese wirklich gibt.

Mfg Christian
Weiß jemand eine Antwort?
Nur ich hab nicht den richtigen gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand wohin ich meine Frage einstellen soll/kann/muß und/oder einfach eine Antwort!

Vorab schon mal vielen Dank. (Gleichzeitig schreibe ich hier meine passende Meinung.)

Ob BH oder nicht hängt für meine Meinung stark von der Größe und der Situation/Umgebung ab. Mich turnt beides an.

Am wichtigsten ist mir, daß der Busen in seiner vollen Pracht gezeigt wird. Das gelingt meist mit BH und/oder engem Shirt/Pulli.

Toll finde ich, wenn sich die Nippel trotz/dank BH durch die Oberbekleidung abzeichnet.

Da dies nicht immer der Fall ist und in den mir bekannten Fällen nichts/weniger mit einer Erregung zu tun hat meine Frage:

Wovon hängt dies ab?

Die Nippel allein machen 's nit...
... auf die richtigen Warzenvorhöfe kommt's für mich an - am liebsten 5-Mark-Stück groß oder noch ein bisschen größer *sabber* - garniert mit einem schönen kräftigen Sauger und das ganze auf ner schönen runden Melone; oouuuuhhh mann *wiegeil*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.