Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errigierte Brustwarzen

ich glaube jeder mann steht da drauf.aber männer stehen ja generell auf brüste von daher...
Ich sehe errigierte Brustwarzen gerne, würde aber den Teufel tun und der Lady deshalb einen blöden Spruch reindrücken. Ich habe ja selber enge Shirt´s an und es kommt bei mir ja auch vor. Aber das mit den BWPiercing da hast du recht, die kommen dadurch noch mehr zur Geltung. *lol*
Ich liebe es ja, wenn sie hart sind.
Irgendwie sind sie dann empfindlicher. Kommt socher von der dazugehörigen Steigerung der Lust.
Aber meinem Freund gefällt es auch.
Ich denke Frauen und Männer sind sich hier ziemlich einig.
Es ist einfach schön anzusehen *zwinker*
Dem schließe ich mich an.
Übrigens stehen auch viele Männerbrustwarzen bei Erregung. Zum Thema deutlich sichtbare erigierte Brustwarze in der Öffentlichkeit finde ich, dass es etwa analog zu einer eindeutig auzumachenden dicken Hose erhält
-halte ich nicht für selbstverständlich und es sah in der mir dargebotenen Weise manchmal für etwas unglücklich. Wem es gefiel, hatte halt Glück.
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Mein Thema hat nach längere Pause wieder Zuspruch gefunden. Schön, es sieht aber auch geil aus, wenn "SIE" stehen. *lol* Natürlich fühlt es sich auch geil an. *zwinker*
Viele Grüße
Jörg
ich finde es auch viel schöner wenn meine brutswarzen stehen, als wenn sie nicht errichtet sind... ist viel schöner anzusehen. *roll*
stehen immer
hallo,
also meine brustwarzen stehen eigentlich immer, das zieht immer die männerblicke auf meine brustwarzen, gerade im sommer wenn man leichte und enge kleidung trägt. mein mann steht total drauf.
@ majaa
genau so empfind ich es auch
stimmt, es ist schon toll wenn man sieht wie die Männer darauf abfahren....

tja, was so ein paar kleine Nippel alles bewirken können *zwinker*
da hst du recht, unglaublich was die kleinen dinger bewirken können. aber nicht nur bei männern *zwinker*
also, mir gefällt’s wenn sie nur ein top oder eine bluse trägt, und ich ihre errigierten brustwarzen sehen kann. *liebhab*
aber es soll ja selbst frauen geben, die dies anstößig finden. meine frau, wurde diesbezüglich schon mal von einer anderen „dumm“ angesprochen. -sie meinte so läuft man doch nicht rum. (und nur wegen dem, siehe foto) aber sie nahm es gelassen und meinte nur, jeder wie er kann.

lg
Große Nippel..
.. sind Sinnlichkeit pur. Ich mag es ganz besonders, egal wodurch die Brustwarzen sichtbar werden. Hauptsache man sieht sie ! Leider verstecken die meisten Büstenhalter viel zu viel .
****i14 Mann
11 Beiträge
harte brustwarzen
ich werde bei stehenden brustwarzen direkt geil
@easylove
Kann ich nicht verstehen. Also wenn mir eine Frau entgegenkommt mit einem engenTop und darunter zeichnen sich die Nippel ab. denk ich ... LECKER. Sieht klasse aus und ich provozier damit im Sommer selbst gerne... Gibt doch nichts Schöneres als errigierte Brustwarzen
wenn meine nippel stehen,
ist seltenst kälte der grund. *ggg*
Hola...... *rotwerd*
Aber ja doch...
Ich liebe ebenfalls harte Brustwarzen. Das sieht einfach knackiger und damit auch erotischer aus. Auch ich liebe es, wenn man im Sommer den einen oder anderen Nippel durch die Kleidung hindurch sehen kann. Sieht einfach toll aus und macht, denke ich, jeden Mann.
Eine Freundin von mir hatte mal Probleme, weil ihre Brustwarzen schwer zu erregen waren. Sie hat sich vor nem Jahr zwei Piercings stechen lassen - seitdem hat sie fast immer harte Nippel - sieht wirklich toll aus.
Grüße vom Tom
********maus Frau
218 Beiträge
aber solche brustwarzen wie da oben sind ja nicht wirklich erotisch, damit kann man einem ja die augen ausstechen
@majamaus
naja das "liegt im auge des betrachters" ... wortwörtlich *lol*

*zwinker*
kann da Elbe nur voll und ganz zustimmen .finde es selbst geil wenn meine nippel hart werden und mein schatz sie so richtig verwöhnt *ggg*
****i14 Mann
11 Beiträge
also ich als mann finde errigierte nippel das geilste was es gibt,ist schon super,wenn man zusehen kann wie sie hart werden
also....

ich teile nicht die meinung der meisten damen hier.

Ich bin an den brustwarzen und speziell den nippeln sehr empfindsam. wenn ich ehrlich bin, stört mich oft das reiben des stoffes vom bh.

Liebe Grüße Lucia
hmm also ich habe da eigentlich selten was gemerkt.. nur bei kälte haben sie sich richtig aufgestellt... habe mir am dienstag ein bw piercing stechen lassen nun steht sie immer und sieht viel leckerer aus *ggg* ich denke ich werde mir die zweite auch noch stechen lassen.. auch wenn mein mann das nicht will *cool*
ich finde das sieht doch geil aus ein schöner steifer nippel
aber man sollte es auch akzeptieren wenn es die frau stört
Finde steife
nippel ein fach nur *wiegeil*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.