Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errigierte Brustwarzen

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Errigierte Brustwarzen
Hey Mädels,

Wißt Ihr eigentlich, wie toll gebaut Ihr Seid? *zwinker* Ich fahre jedes mal ab, wenn Eure Brustwarzen sich aufrichten. Einfach herrlich, anzuschauen zu fühlen und zu schmecken. *lol* Was meinst Ihr dazu?
Viele Grüße
Jörg aus KA
[u]schmunzel[/u] ich würde mal sagen da bist du nicht der einzige mann der so denkt *ggg*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Brustwarzen
Meine Brustwarzen stehen eigentlich immer. Mit dem Piercing steht sie noch mehr als vorher. Die andere bekomme ich auch noch gepierct. Auch Frauen finden es gut wenn ihre Brustwarzen stehen
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@******ars: Das kann ich nur bestätigen. *lol* Gerade hat jemand meinen Beitrag gelöscht, der aber total unvefänglich war. Was soll das denn?
Gruß
Jörg
mit dem piercing kann ich nur bestätigen.. ist bei mir auch so *g*
kein piercing...
..aber meine nippel stehn fast immer *zwinker*
leider denken viel männer das das eien frage der erregung ist. bei mir ist es nur das rteiben des stoffes *zwinker*
anni****
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die unbewusste Wirkung
einer geröteten, festen Brustwarze beim Mann kommt wohl daher, dass er ganz weit hinten im Kopf noch Parallelen zur frühsten Jugend zieht und einen Ruf wie "komm, saug an mir" zu vernehmen glaubt...

Im übrigen ist es beim Stelldichein einer der wenigen gut sichtbaren Anzeiger dafür, dass sich bei der Dame etwas tut. Wir Männer haben ja nicht den herrlichen Erfolgszeiger zu bewundern, der den Frauen beim Mann immer deutlich sagt, wenn aufgrund ihrer Reize gerade sein Verstand flöten geht, hehe...

Mann sollte aber nie aus den Augen verlieren, dass es in dem Bereich aber gewisse Unterschiede gibt, eine Kaltlufterektion ist beim Mann ja ziemlich selten. *ggg*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Nun, vielen Dank für die Abhandlung von sekundären und primären Geschlechtsmerkmalen bei gewissen Zuständen, wäre ich nicht drauf gekommen, Mr. Feelgood. *zwinker*
An die Mädels: Ich kann schon unterscheiden, wenn Eure wunderschönen Brustwarzen stehen, ob das entweder aufgrund von erotischer Erregung ist oder weil nun mal das Hemdchen an den Warzen reibt, oder Ihr gerade am am Baggersee oder Freibad im Wasser seid. *zwinker* Wie auch immer, es ist immer schön anzusehen, und wenn man darf, sie dann auch zu kosten. *zwinker*
Viele Grüße
Jörg
**Be Paar
422 Beiträge
wer denkt...
nicht so! Ich finde es ja selber sehr erregend wenn meine Brustwarzen sich härten und es ist auch sehr schön anzusehen, wenn sie stehen!
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Hallo,

auch ich finde es schön wenn meine Brustwarzen hart sind, so das jeder sie sehen kann, aber bei anderen Frauen sehe ich das auch sehr gerne, ist halt ein offensichtliches Zeichen der Weiblichkeit *zwinker*

Nur was ich nicht mag wenn sie zu gereitzt werden durch Stoff z.B da hat dann Frau/ Mann auch keinen Spass mehr und ich sowieso nicht *zwinker*

Liebe Grüße

Zimtstange
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es dann noch einen schönen Warzenhof drumherum gibt, ist es perfekt. Vor allem, wenn er noch bräunlich ist und aussieht wie eine Himbeere. *zwinker*
Aber nicht, daß ich falsch verstanden werde. Das sind nur Wunschvorstellungen. Alles andere wird auch mitgenommen. *zwinker*
Grüße
Jörg
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@Zimtstange
Das kann man ja sehr gut sehen auf Deinem Bild. *zwinker*
Tolle Figur.
Grüße
Jörg
Brustwarzen
ich finde es auch geil wenn meine Brustwarzen stehen...
sie sind da einfach empfindlicher.

Da langt es dann oft schon, wenn nur das T-shirt leicht drüber streift.

grrrrrr.....einfach nur schön*gg*

Gefällt mir auch bei anderen Frauen gut...nur sieht man (frau) es viel zu selten....immer versteckt hinter BHs oder so nem Zeug*gg*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@models of life
Naja, im Sommer hat man mehr Glück und man(n) kann mehr gucken. *lol*
Grüße
Jörg
ich finds auch scharf, aber...
bei mir hat erregung leider den gegenteiligen effekt, weil mir sehr schnell richtig heiss wird *rotwerd*
dann muss mein freund sich immer richtig mühe geben, sie wieder zum stehen zu bringen *gg*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@nins
tja, das kann vorkommen. man muss nur aufpassen, sie nicht zu überreizen.
Grüße
Jörg
hmm okay... find ich gut, dass männer auf so was stehen *zwinker*
ich möchte mich natürlich in den lobesgesang einreihen, aber auch festhalten, dass auch männerbrustwarzen sich (klein und bescheiden) aufrichten können *gg*
meine brustwarzen stehen fast andauernd und sind hart. dann sind sie so richtig schön empfindlich, super angenehm, wenn dann eine/r drüberstreichelt oder dran leckt oder saugt.
****re Paar
2.586 Beiträge
Das stimmt, wenn sie erstmal hart sind ist jede Berührung wie ein kleines Gewitter. Es gibt Tage da komm ich fast nur durch das kneten, knabbern... der Nippel.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Schön
Es ist ja nicht nur toll anzusehen, es fühlt sich ja auch schön an, wenn die Brustwarze hart ist und an den Kleidern reibt.
Leider bekommt man (zumindest ich) dann halt von den Männern noch irgendwelche Spüche gedrückt, die man eh schon nicht mehr hören kann, wie: Ist dir etwa kalt?
Sowas kann ich echt nicht leiden. Die sollen schauen und die Klappe halten!!!
So müssen Sie aussehen
So liebe ich die Brüste. Und das Model ist 54 Jahre alt . Bild vom 24.12.2005.

lg
bernd
einfach nur schöööööön
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hi,
es ist einfach schön wenn meine Frau im Sommer ihre gereitzten Brustwarzen in einem schönen Top zu schau stellt. Mit ihrem BW Piercing sieht man es dann noch verstärkter unter den Oberteilen.Ihr gefällts mir gefällts.
Schööööööön????
Hm, also schön, würde ich diese Brüste nun wirklich nicht nennen. Aber Geschmäcker sind da Gott sei Dank unterschiedlich.
Ich liebe es auch, wenn an meinen steifen Nippeln geknabbert und gesaugt wird... Leicht angepustet.... herrlich.....

Leider sind die meisten Männer an dieser Stelle unempfindlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.