Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen Swinger??163
Wir hatten in einem Thread die Frage nach den Erkennungszeichen des…
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde ein Erkennungszeichen tragen?

Wer würde ein Erkennungszeichen tragen?

Dauerhafte Umfrage
Wer würde ein Erkennungszeichen tragen?
Hallo zusammen,

ich wollte mal an alle bi-Frauen eine Frage stellen und das gleichzeitig als Umfrage, so kann jeder sehen wie das Ergebnis aussieht.

Also in einem dieser Forums hier wurde ein wunderschönes Zeichen vorgeschlagen, um es den BI-Frauen leichter zu machen, die andere anzusprechen. Die Idee ist ja ganz gut, aber wer von EUCH würden es auch tragen?

Wenn ihr wissen möchtet welches Zeichen ich meine könnt ihr in den Forum nachsehen :
Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne

LG v. weiblichen Part v. DieZwei2917
hallo zusammen!

ja ich würde einen anstecker, butten oder so tragen. warum auch nicht? ich würde den ja nicht bei der arbeit tragen!

so macht man bzw frau sich das leben, liebe und genießen ja schon irgendwie leichter...

also: einheitsstecker erfinden oder auf den markt bringen und her damit!

liebe grüße
Ich weiß nicht ob ich eins tragen würde, probieren klar warum nicht, aber ist es nicht das schönste herauszufinden welches Mädel auch die gleiche Ader hat?
Ich trage das Zeichen schon seit ein paar Jahren auf meiner Tasche, habe aber noch keinen Menschen gesehen, der es auch hat...
gibt es so ein Zeichen auch für Bi-Männer?

Weiss nicht, ob ich es tragen würde. Es sollte schon sehr geheim sein, da ich als Bi-Mann nicht geoutet werden will.

... und dennoch will ich Kontakte knüpfen.... Irgendwie ganz schön schwer [b]seufz[/b]
****hea Frau
278 Beiträge
Würde ich tragen, trage ich und habe ich schon getragen *zwinker* allerdings scheint vielen die Bedeutung nicht geläufig zu sein - schlimm wird es wenn man eine Erklärung dazu liefern muss *lol*
@ Arathea
"das ist ein zeichen steht für bisexualität! ich steh´ sowohl auf männer, aber auch auf frauen!" punkt aus ende! wo ist denn das problem? gut, im beruf oder so würde ich das jetzt nicht tragen, aber wenn ich privat weg bin?
bei nachfragen, einfach locker bleiben. oder?

liebe grüße
****hea Frau
278 Beiträge
Kleiner Schatten das war eigentlich spassig gemeint, ich bin die Letzte die mit ihrem bi sein Probleme hat genauso wenig wie meine Umgebung *zwinker*
@ Arathea
*oops*

sorry, falsch aufgefasst..


*troest*
****hea Frau
278 Beiträge
Macht doch nichts *g* aber den Keks nehme ich trotzdem ich hoffe er hat Schokolade oben drauf *zwinker*
natürlich mit schoki! und mit ganz viel liebe im eiltempo nur für dich selbst gebacken!!! *cool*
********eets Frau
15 Beiträge
Also in bunt wärs mir nich ganz so lieb, aber auch ok. Ich denk solche Zeichen werden eher in großen Städten getragen, wo man auch viel offener mit Homo.- und Bisexualität umgeht als in Kleinstädten... Habs auch noch nie so gesehen. Nur mal nen bunten Gürteln an nem Mann....
********rXES Mann
41 Beiträge
Wäre ja nicht schlecht, wenn man ein erkennungszeichen trägt. Woher sollte man denn sonst wissen, ob derjenige gegenüber die selben empfindungen hat wie man selber. Gibt es eigendlich eine art standart zeichen wo man erkennen kann, dass einer gay oder bi ist? Wäre bisschen blöd, wenn man einen ansprechen würde und der schaut dumm und meint "wie bist du denn drauf?" Also wenn ich spazieren geh dann denk ich schon drüber nach jemanden anzusprechen aber habe doch zuviel schiss eine abfuhr zu bekommen oder dumm angemacht zu werden.
Wie würdet Ihr das machen? Würdet Ihr jemanden einfach mal ansprechen? Bin auf Eure Antworten gespannt.
Pin bestellt
Habe mir einen Pin bestellt bei Uferlos in Köln.....siehe net.
Hatte ihn noch nicht an, aber irgendwann je nach Ort, wo man hingeht, werde ich es tun.
Pin bestellt
Hallo zusammen,
finde es klasse das doch soviele auf den Beitrag reagieren. Und da hab ich auch gleich ne Frage:
Einige von euch haben geschrieben, dass ihr das Zeichen / Pin schon tragt, ich möchte es mir auch kaufen, aber wo? Nicole31 kannst du mir den LINK mailen, wäre nett *danke* !

Ich schließe mich auch denen an, die sagen so jemanden ansprechen würde ich nicht machen, wenn mein Gegenüber aber das Zeichen tragen würde , hätte ich vielleicht den Mut *zwinker*

LG DieZwei2917
*****aus Frau
844 Beiträge
no indication!!
und was hättet ihr dann davon, außer der erkenntnis das der träger bisexuell ist???

denn so wie dieses zeichens hier verstanden wird, würde der träger ja zum "freiwild" avancieren!!

ich finde es total schwachsinnig, sexuelle ausrichtungen/neigungen mit erkennungszeichen auszudrücken.

denn selbst, wenn jemand dieses zeichen trägt, heißt das doch noch lange nicht, das er alle nase lang angesprochen werden möchte.




freche *kuh* grüße

das mäusle
Wo du Recht hast ...
...hast du Recht, Sie kann es auch nur tragen, weil sie es schön findet und vielleicht die Bedeutung nicht kennt. Damit muss man auch rechnen.

LG DieZwei2917
****hea Frau
278 Beiträge
Ich bin zwar nicht Nicole aber ich geb dir mal den Link *zwinker* Ich hoffe das ist O.K. *zwinker*

http://www.bine-web.de/bestellung/index.php
****ar Paar
536 Beiträge
Erkennungszeichen
Popomaus hat es sehr gut ausgedrückt! Mehr muss man dazu nicht sagen!

LG
Martina
DANKESCHÖN
Arathea
ich überlege gerade ob es das nicht schonmal gab das z.b schwule ein zeichen trugen damit si jeer erkennt.ach stimmt die juden hatten das auch schon mal. naja wenn das jemand freiwillig macht ist das ja was ganz anderes..versteh schon *roll*
****hea Frau
278 Beiträge
Toller Beitrag kingpint ein geschmackvoller Vergleich und so sinnig *roll*
danke. um geschmack ging es dabei auch nicht nur frag ich mich ob mensch sich einfach alles an die brust heften muss? das menschen dies schon tun mussten, ist leider wahr. verglichen habe ich das gewiss nicht.
Wir würden es nicht tragen, wir tragen eines.

Grund:

Man erkennt Gleichgesinnte bzw findet Sie schneller.

Da die meisten ja nicht zu ihren Neigungen stehen, Sie heimlich ausleben aus Nicht-Aktzeptanz oder sonstigem Grund. Finden wir es schon besser wenn man Jemand erkennen kann der wenigstens öffentlich dazu steht. Man sucht sich ja sonst blöd.

Grußaus *nrw*

k&H
Super Beitrag
whitewolvesnrw
Man erkennt Gleichgesinnte bzw findet Sie schneller.



Genau darum gehtes doch und nur wer will, der trägt es *achtung* *achtung*

LG dieZwei2917
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.