Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen Swinger??163
Wir hatten in einem Thread die Frage nach den Erkennungszeichen des…
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde ein Erkennungszeichen tragen?

Wer würde ein Erkennungszeichen tragen?

Dauerhafte Umfrage
Hallo Arathea,
ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für den Link bedanken. Habe gleich bestellt und heute bekommen.

Werde diesen natürlich auch Tragen *achtung* *achtung*

*danke* *danke*

LG DieZwei2917(w)
****hea Frau
278 Beiträge
*bitteschoen* Freut mich das es so schnell geklappt hat *g* viel Spass damit *zwinker*
Kein Problem
Also ich hätte damit auch kein Problem und wenn man angesprochen wird....na und? Kann doch auch ganz witzig sein...
Ich trage auch Pentagramme und hab trotzdem keine Angst verbrannt zu werden *cool*
Allerdings bin ich auch der Mmeinung, das einiges einfach zu schnell überbewertet wird.
Wünsch Euch einen schönen Tag mit viiieeel Sonne!
****nka Frau
355 Beiträge
erkennungszeichen
ich trage das zeichen des bisexuellen netzwerkes fast zu jeder gelegenheit.
ich stehe voll zu meiner bi-sexuallität und mit diesem sichtbaren erkennungszeichen oute ich mich eben für jeden.
insider können moch zweifelsfrei so erkennen und nichtwissende erhaten auf entsprechende fragen ehrliche antwort.
(habe bisher nur positive reaktionen erlebt )
lg
catinka
falls fragen auftauche, ich stehe gerne zur verfügung
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich denke mal, wenn ein Mann mit so einem Zeichen rumläuft und Aussenstehenden ehrlich erklärt, was das ist, kommt das sicher nicht überall so gut an. *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Meine Freundin hat diese Pin's in beiden Ausführungen und sie trägt es im Urlaub, auf Party's etc. Nur im Job nicht.
Erklärungsnotstand ist noch nicht aufgetreten, da es wie ein Schmuckstück wirkt und auch nur von Interessierten als "Zeichen" erkannt wird.
****nka Frau
355 Beiträge
...in originalgrösse ist es ungefär 2 mal 2.5 cm.
sieht richtig klasse aus. wie modeschmuck oder ein vereinsabzeichen.
(ist es in gewisser weise auch)
warum sollten es nicht männer auch tragen können. ich habe es bei männern auch schon gesehen, wenn auch viel zu selten.
ich finde es jedesmal prickelnd jemanden mit diesem zeichen zu begegnen.
manchmal wird sogar ein smalltalk oder "mehr" draus
Ich bin mal gespannt wir die Reaktionen darauf sind und werde es euch berichten. Lasst es euch gut gehen bei diesem sonnigen Wetter *cool*

LG
Zeichen Ja
Ich würde so ein Erkennungszeichen sofort tragen.
Schließlich sollen es alle wissen.

Unser intimes Erkennungszeichen ist ein goldener Ring in der Klitorisvorhaut
*****aus Frau
844 Beiträge
Unser intimes Erkennungszeichen ist ein goldener Ring in der Klitorisvorhaut

*hae* wie jetzt??

sonst erkennt ihr euch nicht?


freche [b]erkennungszeichenverweigernde[/b] *kuh* grüße
Erkennungszeichen
doch erkennen wir uns aber es ist ein Zeichen unserer Liebe zueinander
*****_nw Frau
2 Beiträge
Warum denn nicht...
...? Es ist doch eine völlig freiwillige Sache das Zeichen zu tragen. Wer nicht will muss auch nicht!!! Für viele wäre es wahrscheinlich einfach nur ein kleiner "Anschubser" mal jemanden anzusprechen!!!

Aber warum gibt es das nur als Pin? Ich würde das als Anhänger für eine Kette toll finden. Hätte doch auch den Vorteil, daß man die Kette z. B. auch unter Shirt oder Pulli tragen kann, wenn mal eine Situation kommt in der man es nicht öffentlich zeigen möchte, oder?

Ich finde es gut!!!

LG an euch! *wink*
Anhänger
... ich hatte die gleiche Idee mit dem Anhänger, leider gibt es diesen Pin noch nicht als Anhänger.

DieZwei2917
********adow Paar
274 Beiträge
also ich würde ohne hemmungen zu haben,
einen solchen erkennungsstecker tragen ....

warum auch nicht ..


< ich steh dazu >

lg Angel *engel*
Ich bin mal wieder spät...
... mit dem Lesen der Beiträge, aber ich werde die Bestellung jetzt auf jeden Fall losschicken. Ich bin keine Draufgängerin, und es ist für mich wirklich nicht leicht, einfach Frauen anzusprechen. Ein Anstecker oder Anhänger (den sollten sie wirklich mal auf den Markt bringen ;-D) ist super und ich hoffe, dass sich das Zeichen etabliert.

Im Übrigen gibt es bei uferlos.de noch einige weitere Accessoires und auch der Anstecker ist sowohl für Bi-Frauen, als auch für Bi-Männer gedacht.

LG!
Erkennungszeichen
Wir trangen auch das Erkennungszeichen, allerdings nicht die Halbmonde da uns die Farbgebung zu sehr in die Homoecke gehn (als bi ist man ja oft weder von den Homos oder den Heten akzeptiert..)
Wir ham uns für die Flagge in den Farben Blau Violett und Pink entschieden.

Blau = der heterosexuelle Teil in uns
Pink = der homosexuelle Teil in uns
Violett = die Überschneidung der beiden Farben = der bisexuelle Teil in uns
****nka Frau
355 Beiträge
das erkennungszeichen mit den drei farben rot/blau/violet habe ich auch, trage es auch ab und zu, aber die beiden halbmonde sind einfach schicker und sehen viel besser aus. drum trage ich sie auch lieber.
klar
warum auch nicht - schließlich kann es einem das finden und gefunden werden leichter machen . und dazu stehen tue ich eh *ggg*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Ich bin Bi
und steh dazu....nur wo bekomme ich jetzt diesen Anstecker her??
Helft ihr mir auf die Sprünge *idee*
Habe gerade einen Hänger deswegen *snief* weil ich auch einen will.
Her damit und los geht es.
Finde es toll, und wenn ich unterwegs jemanden damit sehe, dann spreche ich auch darauf an. Ist doch schön zu wissen das es da noch mehr Anhänger gibt.

Warte sehnsüchtig auf den Link zur Bestellung (Halbmond hört sich gut an)

LG Kati
Hallo Kati!

Die Halbmonde bekommst du u.a. bei http://www.bine.net. (Ich hoffe, der Link ist i.O.)

Ich habe mir die verchromten bestellt, weil mir die anderen auch zu bunt waren.

Liebe Grüße!
Ja
Ich würde so einen Pin tragen, natürlich nur in der Freizeit, wenn man ausgeht oder so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Ich selbst kannte das Zeichen bis eben auch nicht. Dementsprechend denke ich das da draußen auch nicht allzu viele dieses Zeichen erkennen.

LG Dominique
erkennungszeichen
also ich kann mir vorstellen ein erkennungszeichen im urlaub oder auswärts zu tragen. in meinem job oder zu hause kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. ich vermute das würde probleme nach sich ziehen.

koob
@DieZwei2917
dies "vorgeschlagene" zeichen, gibts schon lange und ist als BI-Logo bekannt
deine umfrage ist allgemein gehalten, ergo frauen und männer
in deinem text redest du nur von frauen...
aber das bilogo ist für beide geschlechter und wer es trägt zeigt offen seine neigung egal ob männlein oder weiblein *zwinker*
Auch wenn es eigentlich das Zeichen für homosexuell ist, trage ich an einigen Sachen Regenbogensymbole *zwinker* kann schon ganz nützlich sein und ich achte selbst auch bei anderen Frauen auf so etwas *cool*
**********inces Frau
63 Beiträge
Auch wenn das Thema schon....
...ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber auch ich würde so ein Zeichen tragen.

Bald ist ja wieder der CSD in Köln. *zwinker*

Sind diese Symbole eigentlich nur bei der im Forum angegebenen Seite zu bekommen, oder meint bzw. wisst ihr kann ich dieses auch auf dem CSD ergattern.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.