Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4047 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13505 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Maid Fotos :-)

Zeigt her eure Maid Fotos :-)
Wir haben mal die letzten Themen durchgesehen, doch leider fanden wir keine Maid-Fotos.
Da wir noch neu sind, heißt dies natürlich nicht, daß es derlei Themen nicht schon gibt, aber wir haben die dazugehörigen Bilder einfach nicht gefunden und haben uns daher gedacht:
Starten wir doch ein solches Thema. *g*

Somit beginnen wir mit dem letzten Foto meiner Sub, in einem ebensolchen Outfit.
Wir finden das Kleidchen durch dessen Rüschen sehr niedlich, doch hatten leider noch nicht das Glück entsprechend passende Accessoires, wie Häubchen und Schürzchen, zu finden.

Unter dem Kleid trägt sie übrigens ein Tailenkorsett, wodurch ihr das Rollenspiel eine Maid zu sein, noch mehr Freude bereitet - schließlich müssen Bewegungen der Steifheit des Korsetts angepasst werden. *zwinker*

Uns stört eine Verpixelung des Gesichtes übrigens nicht im Geringsten, da Anonymität im Netz auch für uns wichtig ist.

Wir freuen uns auf Eure Bilder,
liebe Grüße von uns Beiden. *smile*
**********antal Mann
233 Beiträge
Auch ein Foto von mir
Meistens trage ich dazu eine female Latexmaske mit winzigen Pupillenlöchern und bin zusätzlich noch geknebelt.

LG Chantal
Danke für's mitmachen. *g*
Was ich auch cool an Deinem Bild finde - neben dem Kostüm natürlich - ist der von Dir gewählte Rahmen.
Weiter so Leute, die Damen und Herrenwelt darf sich gerne Kostümtechnisch austoben. *zwinker*
Hier mal mein Lip Service Lack Maid Dress, leider hab ich kein Foto auf dem die Schürze mit drauf ist, da gehört eigentlich noch eine schwarze Lackschürze dazu.
Lip Service My Blushing Maid Dress in Candy Apple Red
Sehr tolles Kostüm Goddess.
Die Farbe hat ein wenig was von Weihnachten... wenn Dich bei so einem sexy Anblick Dein Freund nicht gerne auspacken würde, dann würden wir es auch nicht verstehen. *zwinker*

Wie gesagt, tolles Foto, weiter so und gerne mehr davon. *top*

lg, wir zwei.
****up Mann
819 Beiträge
Könnte ein interessantes Thema werden..... bei Beteiligung...
Ja, da hat matzup Recht...
War gut gemeint, aber vielleicht traut sich niemand oder wir sind zu neu und die Leute wollen einfach nicht, dabei sind wir eigentlich ganz nette. *traurig*
Wieso denn auspacken? Da wärs doch viel zu schade drum *zwinker*

Hier mal noch ein Foto, ist zwar ncith direkt ein Maid-Outfit sondern Bluse mit Rock aber ich finde es passt trotzdem zum Thema^^
Ach Goddess, wenn wir Dich nicht hätten, wie auch beim letzten mal, wieder ein schönes Bild.

Und natürlich muss es nicht immer das Standard-Maid-Outfit sein, es können auch gerne andere sexy "Uniformen" sein, wie z.B. ein sexy Büro-Dress oder dergleichen, sozusagen alles was die Phantasie für ein Rollenspiel anregen könnte.

Wenn es in die Richtung Cosplay, Lolita, Maid oder dergleichen geht, würden wir dies (zum Thema passend) natürlich bevorzugen, aber nichtsdestotrotz über eine sexy Sekretärin, Krankenschwester, etc. würden wir uns genauso freuen.

Bitte mehr solcher Bilder. *sabber* *top2*

Liebe Grüsse,

wir zwei.
Hey ihr beiden!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Also wenn ich hier im Thread auch Lolitafotos, Schulmädchen- oder Secretarybilder etc. posten darf dann kann ich gerne ncoth ein Paar davon für euch machen, da hab ich noch einiges im Repertoire *zwinker*
Meineid Outfits wären damit nämlich leider schon ershöpft fürchte ich.

lg
Goddess
Alle sexy Kostüme nun ausdrücklich erlaubt :-)
Wie im Titel zu lesen sind nicht nur Maid, sondern alle Kostüme, die sexy sind und euch bei Rollenspielen dienen erlaubt.

Leider können wir den Titel des Themas nicht mehr anpassen, aber wie gesagt: Zeigt her eure sexy Rollenspielkostüme.

Falls dies ein Admin oder so sehen sollte, bitte den Titel entsprechend anpassen, wir dürfen leider nicht. *zwinker*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo an alle,

super Miads Outfits!! Im Anhang mein Dienstmädchenoutfit.

Grüße aus OWL
fießer Engel
Grüße aus Bayern..
Dirndl mal anders....
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
zu diesem thema ...
... da haben wir doch auch noch ein foto in der schublade gefunden *smile*
...
Und was für ein scharfes. *sabber*
Ein ganz, ein tolles. *top2*

LG, wir zwei.
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Wow
Hallo Sarah,

hätte nie gedacht dass ein Dirndl so scharf aussehen kann - kommt natürlich auf den Inhalt und die Pose an. Kompliment!!!!
Ich hab hier nochmal ein Foto von meinem Lip Service Maid dress mit Schürze gefunden, ist aber leider keins wo ich es trage ich hoffe das ist trotzdem ok.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo Sarah, super sexy!!

Hallo Goddess, sieht super aus!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
@fiesser_Engel
Nur mal so ne Frage aus reiner Neugier: Wieso rasierst du dir eigentlich nciht die beine wenn du Kleider trägst?
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo Goddess, gutte Frage, habe ich noch nicht darüber nachgedacht, dass das vielleicht besser aussieht. Außerdem trage ich dieses Outfit nicht sehr oft!!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Probiers doch mal aus *zwinker* Ich weiß ist Geschmackssache aber ich finde auch bei normalen Outfits machen sich rasierte Männerbeine gut *zwinker*
Hier mal ein kleines Kleidchen im Indianerlook. *zwinker*
Ich weiß zwar nicht ob diese Art von Rollenspiel auch nach eurem Geschmack ist, aber hier Mal Fotos von mri als Vampir^^
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dienstmädchen?
@ Goddess

Thema verfehlt, Model nett, Bild zu hell, aber::::::

Vampir mit Kreuz um den Hals geht ja gar nicht !!!

Wohlwollende raben schwarze Grüße sklave oyo
du solltest dir mal die Posts durchlesen, der TE hat selbst gesagt dass auch andere Outfits die Fantasien bezüglich Rollenspiele erwünscht sind, ncith nur Dienstmädchen! Sonst wären das Dirndel und das Indianerkleid (welches übrigens vom TE selber gepostet wurde) auch fehl am Platz! Und da Indianer ja auch kein Beruf ist ist Vampir asuch nciht falsch!

Und das Bild ist ncith zu hell, sondern da bin ich weiß geschminkt, das ist ganz bewusst so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.