Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4118 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13570 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Maid Fotos :-)

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wow woow
@ Goddeess

Ganz lieben Dank für:

Die rasche Antwort und die guten Tipps, ich werde noch an mir arbeiten.
Das mit dem lesen merke ich mir natürlich auch, Weiterhin viel vergnügen bein Kostümieren, schlieslich sind wir ja Alle irgendwo schräg - dein oyo
Danke Goddess für die schnelle Aufklärung. *top*

@ oyo,
wir hatten gemerkt, daß sich entweder viele nicht trauen hier ihre Maid-Fotos reinzustellen oder schlicht und einfach keine Maid-Fotos haben, was zwar irgendwie Schade ist, aber ok.
Daher haben wir einfach mal das Thema erweitert. *g*

LG,

wir zwei.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
och Mensch
krieg ich jetzt noch nicht mal ne Abmahnung?

Als einzelsklave darf ich um's verecken doch nicht maulen, auch wenn mir noch so langweilig ist. - wo bleibt denn da die Kleingartenordnung?

Hat Goddeess wenigstens ordentlich gepetzt?

Vielen Dank für die reichliche Aufmerksamkeit, ich freu mich.....

Ach und das Kreuzchen ist trotzdem - igitt - voll Daneben.....

Allen!!! Beteiligten einen schönen Tag und eine heiße Nacht - euer oyo
Ein Bilderthread ist vioelleicht einfach ncith der richtige Ort um nach Züchtigung und Strafe zu suchen *zwinker*

Und zu dem Kreuz, ansich geht es dich ja nichts an aber da es dich scheinbar so stört: das habe ich geerbt als meine Großtante gestorben ist und habe es von da an immer getragen, und ich sehe auch gar ncith ein warum ich es dann zu einem Anlass wie Karneval hätte ablegen sollen nur weil es vielleicht nciht ganz zu meiner Rolle passt.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Fairy Goddess
Bilderthread, Forum, Gruppe, Thema, Chat hier hat jeder besonders enge Spielregeln und jeder, sogar die Mädels ist so eine Art Highlander....

Die Anderen -, insbesondere blöde Sklaven, die haben hier in meinem Fred, nix zu melden - garnix - absolut überhauptnix !!!

Und wenn ich in meiner großen Güte eines meiner Rattenscharfen Bilder opfere, dann haben all die heimlichen Leser und Spanner gefälligst artig zu applaudieren - diese nichtsnutzigen perversen Schweine...

Sollen froh sein, das die so was tolles geboten bekommen!

Und wenn sich trotzdem mal einer traut zu maulen dann verbellen wir ihn, das wollen wir rechtschaffenen Clubber doch mal sehn, wer hier das Sagen hat.....

Also ganz im Ernst: Vampiere mit Plasikzähnen und Erbkreuzchen find ich sexy und von Goddesses in schwarz hab ich schon geträumt da warst du noch ein feuchter Gedanke........

Bitte um rasche Antwort, bin nicht mehr lange da liebe Grüße oyo
Ich denke das wird hier langsam Offtopic, daher ziehe ich hier mal einen Schlussstrich unter diese Unterhaltung und poste mal noch einen Schnappschuss der zum Thema Maid passt.
"Maid in Aktion" -> ich beim Kochen xD
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo Goddess,

super Maid-Outfit, aber in dem Vampirkostüm sahst du auch super aus!!

Halle verdorbeneEngel,

super Maid-Outfit, aber ohne slip, da kann doch jeder gleich zugreifen, mit KG wäre das noch viel geiler!!

Mit fetischen Grüßen und noch ein schönes WE
von fießer Engel
Da ist man mal ein paar Tage unterwegs und dann so eine überflüssige Schreiberei in einem Bilder-Thema.
Da hat Goddess durchaus Recht und ehrlich gesagt, man muss nicht immer etwas Schreiben nur um des Schreibens Willen.

Tolle Bilder der beiden Damen.
Danke dafür.
Hier mal ein Beitrag zum Thema Schoolgirl, mal mit T-shirt statt Bluse, dafür war es heute einfach zu warm xD
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo an alle,

super Maidoutfits und im Anhang mein neues Dienstmädchenoutfit!!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
*****man Paar
568 Beiträge
naja...
wieder mal ein mann in frauen kleider. sollte einen eigenen part für solche richtungen geben. möchte nicht unbedingt jeder sehen.
@ Klickman
Wenn du dies nicht sehen willst, dann mach doch einfach deinem Namen Ehre und "Klick" dich weg "man"!!

Hier geht es nicht um Männlein oder Weiblein, sondern um die Kleidung!!!

Zum einen gilt grundsätzlich - jedem das seine-- und zum andern hat fiesser - Engel wenigstens den Schneit seine Bilder zu zeigen!!!

Weiter so fisser-Engel, ich gönn es dir und sende dir mal ein Kompliment auf diesem Weg für die Kleider und den Mumm!!

LG
Krolock
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@ Klickman
Es gibt da auch einen schönen Spruch aus der frühen Kinderstube.......

Wenn man nichts Gutes und nichts nettes zu sagen hat, ist man Besser gleich ganz still...

Sind im übrigen interessante Bilder, die ich mir gerne betrachte. Weiter so

fießer Engel!!!

ich bin mal gespannt auf die Fotos vom Klicker, aber der würde sich eh nie Trauen mal kurz die Maske nach unten zu ziehen.

Ich würde mal schnell das Siebente Wort und das Dritte im zweiten Absatz aus dem Profil streichen, wenn das verlangte Foto eingefügt wird.

Ts tsss tssssss - geprüft iss er auch nicht - so ein ängstlicher Schlingel......

Ausgesprochen wohlwollende Grüße an Alle Angesprochenen Euer oyo
*****man Paar
568 Beiträge
naja...
manche Leute können halt mit Kritik umgehen und manche halt nicht.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
...manche haben den arsch in der hose und geben sich mit diesen worten zu erkennen, manche können das nur anonym *zwinker*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@klickmann
Ich gehe mal davon aus, dass sachlich begründete Kritik auch angenommen wird. Nicht immer, aber sicherlich oft genug.

Diese Attribute kann ich bei deinen Einwendungen oder Kommentaren nicht erkennen .
*****man Paar
568 Beiträge
Antworten
@**********SARAH: da hast du absolut recht, mit deiner Aussage:

Jedem das Seine.

@*******oyo: wenn es nur gutes und nettes zu sagen gäbe, wäre jedes YinYang Prinzip von vorneherein gescheitert.

@****ses PAAR: stimmt, ich kann das nur anonym, aber ich stehe zu meinen Aussagen. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist ja legitim, oder?

@*******eger: ist Geschmackssache eine sachlich begründete Kritk?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nachtreten!
Kann man das jetzt noch nachtreten nennen?

Lass es einfach gut sein! ich hatte diese Kiste eigentlich schon vergessen. Auch dein neuerliches Jang ist unlöblich oyo Grüßt
Klickman
... ich muß Dich mal unterstützen:
Es gibt leider viel zu viele, die auch nur den kleinsten Anschein bei einem Thema nutzen und uns ihre Bilder aufdrängen wollen. Übt man dann Kritik, ist man intolerant.
Dabei hat es damit nichts zu tun. Die Toleranz ist im übrigen da, jeder kann hier seine Threads eröffnen - auch solche mit Männern in Frauenkleider (die aber wohl wegen schlechter Besuchszahlen bald verschwinden würden, vermute ich mal).
FRagliche Personengruppe nutzt meiner Meinung nach die Popularität anderer Themen aus, um ihre Bedürfnisse nach zeigen zu stillen. Die Zielrichtung ist also eine ganz andere. Leider tun die Mods nichts bis nicht viel dagegen!
Zum aktuellen Thread: Da heißt es in der Überschrift "Maid", englisch für "Magd, Dienstmädchen". Also eindeutig weiblich.... ich denke eines weiteren Hinweises bedarf es nicht.
Wäre im übrigen schön, wenn wir dorthin zurückkönnten
*****man Paar
568 Beiträge
@blackandgreen
Danke für Deine Unterstützungserklärung, ich sehe das auch so. Ich möchte ja mit meinen Aussagen keinen verletzen. Ich hätte ja auch andere Dinge schreiben können. Aber manche Leute müssen halt logischerweise auch Ihre präsentative Art ausleben *ggg* .
*********ngel Mann
700 Beiträge
@blackandgreen, @Klickman
Hallo ihr beiden, jetzt sag ich auch mal was. Ich finde es ja net dass ihr eure Meinung kunt tut, aber so dass niemand anderes verlezt wird!!!

Außer dem, wo steht eigentlich dass männer nicht in solchen Köstumen rumlaufen dürfen???

Jeder so wie er mag und jeder so seine Bilder veröffentlichen wie er will und nicht gleich angst zu haben, dass einer wie ihr dieses dann blöd beleidigt!!!!

Ich liebe meinen Fetisch und zeige Ihn auch gerne hier im Forum. Mit fetischen Grüßen fießer Engel
Hallo könnt ih es jetzt vielleicht einfach mal gut sein lassen? Hier wurde nach Fotos im Maid-Dress oder anderen Kstümen gefragt und nicht um eine Diskussion gebeten!
Nirgendwo stand dass sich nur Frauen mit Bildern beteiligen dürfen udn wem Männer als Maid nicht gefallen der muss das Thema ja ncith weiter beobachten, aber so macht das echt keinen Spaß mehr hier!
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo verdorbeneEngel,

du hast recht und siehst super sexy aus!!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel

P.S.: Im Anhang noch eins von mir!!
@**********rEngel: Dankschön!

@****er Engel: Wenn meine Maid mit weißen Tennissocken zur "Arbeit" erscheinen würde gäbs aber ne Strafe wegen nicht angemessener Arbeitskleidung *zwinker*
@ fiesser_engel
Niemand hat gesagt, daß Du das nicht darfst. Du solltest meinen Beitrag erst mal genau lesen !
Da steht zusammengefaßt drin, daß sich in solchen Threads wie diesem oft genug - nennen wir sie mal so - geltungssüchtige Männer mit ihren Pics reindrängen und daß ich das nicht gut finde, wenn es hauptsächlich um Fotos von Frauen geht oder gehen soll.
Lebe Deine Fantasien aus, veröffentliche auch Deine Fotos - aber bitte in einem eigenen Thread für Männer in solcher Kleidung.
@ die beiden Damen: Schön, daß Ihr weiter Fotos posted. Ich finde die auch klasse. Bitte mehr davon, es wird diesen Thread gut tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.