Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13246 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Maid Fotos :-)

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@goddes
Sehr richtig! jetzt übertreibt er aber der Bengel ich bin für Rohrstock: volle zwölf Dutzend auf den Nackten ungebremst.

Echt krass "weiße Tennissocken" ich krieg mich nicht ein euer oyo
*********ngel Mann
699 Beiträge
Hallo Goddess,

du hast recht, hab diese dinger einfach gegen meine HH vergessen zu tauschen, aber du darfst mich natürlich dafür bestrafen!!

Wann und Wo??? Wa nur ein scherz aber danke für deinen Beitrag!!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel

P.S. Zu den Beitrag von blackandgreen will ich mich eigentlich nicht mehr äußern, außer so viel: "Wo steht im ersten Beitrag dass männer im Maids outfits verboten sind???"
auch ich....
will mich zu fiesser_engels Beitägen nicht mehr äußern.

Daher: Kein Kommentar sagt manchmal mehr über die Qualität als jeder noch so wohlformulierte !
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@fiesser_Engel
Vergessen?

Hm, da hilf auch die Annahme der Strafe nix mehr ein Wahrhafter Fauxpas...
etwas mehr Sorgfalt kann man von einem Servicegirl schon erwarten!

Zumal du unter strengster Beobachtung und Bewertung stehst, du armes Hascherl. Das mit den HH ist ein guter Ansatz, Die Schärfe etwas zu verbessern wäre auch nicht schlecht!

Finde ich übrigens gut, das du dich überhaupt traust, vielleicht mit ein wenig mehr Qualität. Es geht ja um das Bild das du Projizierst, oder?

Das ist auch besonders an """die"""" gerichtet, die gar keine Fotos kennen/ hinbringen, aber hartnäckig meckern!

Ganz besonders liebe Grüße zum Wochenende euer ergebener oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.