Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Euren "weiblichen" Rat!!!

*****ree Frau
13.383 Beiträge
genauso bezweifle ich aber zutiefst, dass ein pilz solche gefühle auslöst.

vielleicht kein pilz, aber es gab da mal ein shampoo mit kräuterextrakten, das hat auch unglaublich extatische gefühle beim weiblichen geschlecht ausgelöst *zwinker*
Herbal irgendwas, oder?

Ist so wie die Binde mit Trockenperiodegarantie *lol*
genauso bezweifle ich aber zutiefst, dass ein pilz solche gefühle auslöst.

also, mit etwas phantasie, könnte man IHN schon als pilzförmig ansehen.
und dann löst er schon solche gefühle aus.
ok, wenn er noch frisch und knackig ist*ja*
...
Tag auch


Ist es nicht seltsam so ein langweiliges Leben ?


Also ich denke ja du hattest einen öhem oder ne es war genauer gesagt das Weib im Weibe weiß halt nicht was es will.

Es wurde also abwechselnd in dem Moment, also als du sozusagen vom Vulkan im Sekundenrhythmus beherrscht wurdest noch verstärkt von Eitelkeit, Dummheit, Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen das wiederrum ist ganz normal und wird oft durch das Eifersuchts- und Stutenbisssyndrom ausgelöst.

Eine interessante Mischung die dir anscheinend nicht bekommen ist ?

Diese instabile geistig-emotionale Verfassung von dir lässt sich ganz einfach ignorieren.

*werderwachsen*


Hoffentlich ist bald wieder Frühling und die *sonne* kehrt zurück und du kannst den Arzt deines Vertrauen aufsuchen.
Was ist das hier?
Das große Hexentreiben?

Okay, in dem Posting der TE ist so Einiges etwas undurchsichtig. Das bringt die eindimensionale Kommunikation auf derartigen Plattformen so mit sich. Und es ist auch nicht jeder Mensch ein verbaler Florettfechter.

Es mag auch sein, dass das Ganze ein Fake ist. Ebenso ist es aber möglich, dass hier ein zutiefst verunsicherter Mensch versucht hat, um Rat zu fragen, befangen in dem Irrtum, dass dies in einem Forum wie diesem einfach so erlaubt ist...
Zwischen diesen beiden hypothetischen Möglichkeiten gibt es X+1 weitere, wie es in Wirklichkeit sein könnte, denn die Menschheit ist variantenreich und voller Abgründe...

Wir wissen die Wahrheit nicht und werden sie auch nicht erfahren...
Aber: Kann man dann nicht einfach mal zumindest ansatzweise bei de Sache bleiben? Wenn man eh keine Ahnung hat?
Ich dachte, ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun...

Liebe Grüße
von der Nixe

P.S. Und pardon, wenn dieser Beitrag jetzt OT sein sollte...aber das musste jetzt einfach raus...
pardon, wenn dieser Beitrag jetzt OT sein sollte...aber das musste jetzt einfach raus...

siehste.
und genau so geht es den meisten hier
...
@*****eNa

sorry Ich möchte mich nun ausdrücklich und öffentlich bei der TE entschuldigen...Es tut mir leid das ich nicht bei der Sache blieb, ich habe einfach keine Ahnung... ich weiss und gebe dir Recht es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.

sorry mir ist einfach nur der Arsch geplatzt



P.S. Und pardon, wenn dieser Beitrag jetzt OT sein sollte...aber das musste jetzt einfach raus...

wenn's dir nun besser geht auch schön *g*
wie was ?
Aber: Kann man dann nicht einfach mal zumindest ansatzweise bei de Sache bleiben? Wenn man eh keine Ahnung hat?

Würde ja im Umkehrschluss heissen. Wenn ich Ahnung habe, dann muss ich nicht mal ansatzweise bei der Sache bleiben *gruebel*

achso wegen dem Gefühl...hmmm mach dir keine Sorgen alles im Lot *g*
*******ide Paar
28 Beiträge
Diese instabile geistig-emotionale Verfassung von dir lässt sich ganz einfach ignorieren.

*werderwachsen*

Die Definition von ignorieren scheint nicht ganz verstanden worden zu sein.... *oh*

Ansonsten: @*****eNa: Danke für Deinen Beitrag, sehe das genauso.

Und überhaupt, in diesem Forum scheinen die Leute generell eins zu überlesen, auch wenn es ganz oben steht:

Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

.....


Denkt doch alle mal nach bevor Ihr was schreibt, ansonsten: Bei Langeweile gibts bestimmt auch andere Hobbies als sinnlose Beiträge!

In diesem Sinne,
Sie von LoveInside
...
@*******ide

Die Definition von ignorieren scheint nicht ganz verstanden worden zu sein....

Ich habe mich öffentlich entschuldigt, also wo liegt das Problem ?

Hast du schon mal etwas sinnvolles zum Thema beigetragen ? *gruebel* bist doch eine Frau !

Oder ist dein Hobby bzw. dein Ziel nur das Gutmensch-Syndrom "Toleranz" zu predigen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.?

Ich will dir ja nix unterstellen aber ich denke du bist dir über die Natur des Menschen nicht im Klaren !
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Und Jenem habe ich nunmehr nichts weiteres hinzuzufügen, als...
*geschlossen*

Ich denke, ich kann Euch (und mir) getrost weitere Einzelheiten ersparen...

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.