Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Euren "weiblichen" Rat!!!

*******985 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Brauche Euren "weiblichen" Rat!!!
Also es mag sich für den ein oder anderen eventuell blöd anhören...
ich sag ma so ich konnte mich jahre lang keinen "Mann" öffnen und mich nicht fallen lassen...nun habe ich seit einiger Zeit einen neuen Freund und konnte mich nach und nach immer mehr fallen und gehen lassen...

doch heute ist mir was passiert ein "gefühl" im körper was ich absolut weder definieren noch zuordnen kann und frage mich ob ihr mir vielleicht mir weiter helfen könnt....

mein freund hat mich "gefingert" und "geleckt" naja auf jeden fall hab ich in meiner "muschi" aufeinmal nur noch gefühle gehabt zu erklären in den worten wie wenn innerlich in mir ein vulkan versucht auszubrechen innerlich war alles angespannt also das gefühl war geil es hat sich halt angefühlt wie wenn ich innerlich "zergehe" ich kanns nicht in worte fassen aber versteht vielleicht irgendwer was ich damit sagen will oder geschweige denn was das ist !?!

lg
an TE
ein vulkan versucht auszubrechen
entlich ist die ursache für die europaweite flugstörung gefunden worden...
ich sag ma so ich konnte mich jahre lang keinen "Mann" öffnen und mich nicht fallen lassen...

Dafür ,das es so ist,hast du aber schon sehr viel erlebt (laut deinen fsk 18 fotos).

Bitte nicht böse sein,aber das was du schreibst passt einfach nicht zusammen. Banane drinn,schwanz und dildo gleichzeitig,dreier,andere mann (laut bild mit kondom) und einiges mehr,und dann so eine "jungfröhliche frage".

Passt einfach nicht. Könnte sein das du dich einfach etwas lustig machen möchtest?

Ist nur meine meinung. Ich lasse mich geren eines anderen belehren...
Herzlichen Glückwunsch
...bin zwar keine Frau, aber ich würde behaupten, dass du den ersten richtig echten Orgasmus deines Lebens hattest, eventuell sogar den ersten multiplen Orgasmus;-))) Herzlichen Glückwunsch!! *top2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich kann mich skoja nur anschließen

entweder hast du bisher nur gefühllos(mit Spielzeug/Partner herum gepxxxx oder deine Partner waren bisher nicht in der Lage dir einen Orgi zu bescheren..
es gibt Frauen Ü30 die es noch nie erlebt haben..
candida
also, nach meiner überzeugung, hat bei dir der candida rapidatis gewirkt.
männer, die es mit hygiene nicht so ernst nehmen, sind überträger dieses hefepilzes (über zunge und hände insbesondere).
wenn dieser pilz dann auf einen feuchten nährboden gelangt, beginnt die vermehrung und das ergebnis sind starke gasentwicklung und das gefühl der völle im vaginalbereich.

ich vermute, es ist bei dir dann irgendwann sogar zur gas-flüssigkeits-eruption gekommen, die du als squirting misinterpretiert hast.
dabei war es ein unstinknormaler vaginalpf....*ja*
Finde es ehrlich gesagt auch etwas...
merkwürdig! Schreibst du von deinen Freund, im Profil steht aber Single?*gruebel*

Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, das es ein Orgasmus war.
Wobei ich das fast schon lächerlich empfinde das einer 25-Jährigen zu sagen, die sich mit FSK18 Bildern anscheinend besser auskennt, als mit ihren eigenen Körper!

Mann oh Mann, was ist hier nur los!
Vielleicht klärst du uns mal ein bisschen auf. Was glaubst du denn was da passierte?
ich gehe jede wette ein
das von TE nichts mehr kommen wird...
Also, Kleine...
...es klingt schon sehr nach Orgasmus...und es wär ja schön, wenn's so wäre...und falls es jetzt tatsächlich ganz was Neues für dich ist, spricht das sehr dafür, dass du vorher die falschen Männer an dich rangelassen hast und es jetzt womöglich endlich der richtige ist. Und wenn du dich fallen lassen kannst (war lange Zeit auch mein großes Problem, dass das nicht so ging), ist es doch um so besser.
Genieß es einfach...

Liebe Grüße
von der Nixe
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*örks
also, nach meiner überzeugung, hat bei dir der candida rapidatis gewirkt.

*schock*

http://en.wiktionary.org/wiki/rapidus !
eegal
hauptsache inflektion
*****ree Frau
13.400 Beiträge
war das ein orgasmus ?!
So erhascht "Frau" sich also Profilbesucher...
*troll*
stimmt. war gerade bei dir drauf*ggg*
Und? Bist jetz schlauer?
yo. weiß jetzt, wo hamburg liegt*ja*
ich schliesse mich gerne an, ich finde das auch ein wenig merkwürdig.

davon abgesehen würd ich meinen, das muss nich unbedingt n orgasmus gewesen sein, und erstrecht kein multipler *vogel* (als ob man sowas nicht merkt und versteht, zumal sie nciht von zwei drei vier solcher gefühlsphasen gesprochen hat sondenr nur von einer), genauso bezweifle ich aber zutiefst, dass ein pilz solche gefühle auslöst. ich meine, frauen können es sehr wohl unterscheiden, ob das ein gefühl ist das sich wie erregung oder ein orgasmus auch emotional ( oder wie soll mans besser beschreiben "im kopf", " in den nerven" usw) abspielt oder wie etwas rein körperliches, beispielsweise gebährmutterkrämpfe, die ja auch nur rein körperlich ablaufen. ich glaube, bis auf frauen die möglciherweise auf sowas stehen udn durch diese art "fetisch" falls es sowas gibt erregung empfinden, es definitiv keine frau gibt, die einen vaginalfurz mit orgastischen gefühlen verwechselt. *headcrash*

allerdings könnte es vielleicht eine phase kurz vor einem orgasmus gewesen sein.
aber wie gesagt, ohne, dass ich die fsk18 bilder einsehen kann, bezweifle ich, dass jemand der sich viel mit sex auseinandersetzt /sex hat und alles mögliche ausprobiert, nciht weiss wie sich ein orgasmus anfühlt. da müsste man schon ganz schön weltfremd sein, ( slebst als komplett unberührte nähme man sowas über diverseste medien auf und würde es erkennen können -.-).
********berg Mann
804 Beiträge
Du konntest Dich gehen lassen...
...wo biste denn hingegangen ?
*******ide Paar
28 Beiträge
Leben und leben lassen.....
.....könnt ihr Euch nicht einfach Posts sparen, wenn Ihr nichts sinnvolles beizutragen habt?

Nur weil sie irgendwelche FSK 18 Bilder und Erfahrungen hat, lässt das noch lange nicht auf emotionale Reife und Offenheit schließen.

Des Weiteren sollte man niemanden dafür vorverurteilen.

LG Loveinside
******aar Paar
837 Beiträge
für mich war das ein g-punkt orgazmus.
@ LoveInside
Man gewöhnt sich in diesem Forum schnell dran für die Art seiner Beiträge diskriminiert oder verspottet zu werden, nur weil man eine Seite zeigt, die sich aus dem Profil nicht vermuten lässt.

Man hätte im JC vielleicht den Forenbereich ausgliedern sollen, wo sich die Leute nur noch anonym unterhalten, damit keine Beitrag vs Profil-Diskussionen entstehen.

Naja, da sollte man einfach drüber stehen.

Andererseits sind solche Widersprüche natürlich auch Hinweise auf gefakte Profile oder gefakte Beiträge.. aber in unserem moralischen Rechtsverständnis gilt immer noch die Unschuldsvermutung, bis die Schuld auch wirklich bewiesen ist und bis dahin sollten manche User ihre große Klappe nicht soweit aufreisen... dafür ist hinterher immer noch Zeit.

In diesem Sinne noch eine schöne Nacht.
Wette verloren?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
yo. weiß jetzt, wo hamburg liegt*ja*


nun musste Du nur noch wissen wo Köln liegt *grins* *lach*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Lerne doch...
... endlich mal Deinen Körper kennen !! Kommt mir so vor, als ob Du noch - bis dato - keinen Orgasmus hattest. Nach diesem Erlebnis solltest Du Dich mal auf eine Erkennungsreise in/um/zum eigenen Körper machen. Vielleicht wirst Du dann finden, was Dich so aufge- und erregt hat...

LG
Er von hexenpower
Ich hab mich bereits in einem anderen Thread auf diesen bezogen, werde aber auch hier nochmal mein Statement abgeben:

Genau diese Frage, vielleicht sogar mit gleichen Wortlaut oder zumindest sehr ähnlich wurde in den vergangenen 30 Jahren mindestens 30 Mal vom Dr. Sommer Team der Bravo beantwortet ......

Und die TE hat sich auch seit 3 Tagen nicht mehr zum Thema geäussert ...... merkt hier keiner dass das "Sommerloch"-Threads sind?

Und zudem ...... auch das habe ich bereits bei meinem Statement in dem anderen Thread geschrieben:
Hält es irgendwer für gut wenn ein Blinder einen Gehbehinderten über die Strasse hilft? Also ich nicht ......

Ich behaupte das 80-90% aller in diesem Forum gestellten Fragen mit Sicherheit besser einem gestellt worden wäre der sich mit sowas auskennt ..... in diesem Fall hätte ich die Frauenärztin empfohlen ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.