Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2234 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2605
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern

*******er77 Mann
208 Beiträge
ich vermute...
... daß die Düsenstärke doch auch von Bad zu Bad verschieden ist, oder? Bei manchen muß frau sich dann doch näher davorhängen, als bei manchen anderen...

ich fänds aber auch mal interessant, ob Ihr auch solche Düsen benutzt, die aus dem Boden kommen... In Marburg gibts das Aquamar mit so einem Freizeitbecken, in dem sich auch immer ein paar Mädels möglichst direkt über solche Düsen gestellt haben, die von unten kamen...
Massagedüse
stimmt genau, wobei beobachtet ''werden können'' schon auch so einen Reiz hat..... aber wenn zuviele um mich herum sind dann ist es mir auch zuviel *g*

schönes Wochenende Euch allen,

Lizzi
*********eine Paar
60 Beiträge
auf die idee bin ich noch nie gekommen
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich auf diese idee noch nicht gekommen bin hört sich aber plausibel an da ich mich ja auch ab und an mit dem duschkopf vergnüge ich glaube ich muss echt mal wieder schwimmen gehen lg
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Probiere es aus aber glaub mir, der Duschstrahl bei abgeschraubtem Duschkopf ist 100 x besser*zwinker*.

*hüstel*..wenn du das im Schwimmbad ausprobieren willst, geh in den FKK Bereich*floet*
*********eine Paar
60 Beiträge
schwimmen
also das mit dem abgeschraubten kopf ist mir schon seit einiger zeit bekannt aber mit den strahlen ist doch relativ schwierig vorzustellen.
ich bin bis dato gar nicht auf die idee gekommen lol
also fkk bereich und düse suchen *grins*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*genau*

...sozusagen zwoSUCHENeine *haumichwech*
*******er77 Mann
208 Beiträge
dann viel Spaß!
und da das Forum Dich ja nun auf diese tolle Idee gebracht hat, darf es vielleicht auch auf Deinen Erfahrungsbericht hoffen... *g*
Klar ist es erregend sonst würden wir uns denen hja nichtr widmen
*******er77 Mann
208 Beiträge
@sunny2
habe gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen... macht es denn für Dich so einen deutlichen Unterschied, ob es der FKK-Bereich ist oder nicht? Spielt so ein Stückchen Stoff dazwischen so eine grosse Rolle, oder sind es eher andere (psychische) Gründe, daß der FKK Bereich besser sein soll?
Glaub mir es macht echt laune..probiers aus du wirst es genießen^^
*******er77 Mann
208 Beiträge
danke
für den Tip, aber ich weiss nicht, ob das in meinem Fall als Mann auf die Gegenliebe der anderen Badegäste stossen würde, gerade im FKK-Bereich *g*

Aber wie es bei den Frauen ist, würd mich schon interessieren...
So hab mich heute mal ins Filderado begeben um zu testen....
also mmhh..anregend fileicht nur also...
richtiger Sex ist mir lieber so notgail durch die gegend rennen war dann jetzt nicht so prickelnd.
der orthopädische Effekt...
steht bei mir im Vordergrund. Besonders nach dem Sport oder einem Tag im Büro tut ein Massage des Lendenwirbelbereiches sensationell gut...

NotJules, der sich lieber von Händen erotisch stimulieren lässt
*******er77 Mann
208 Beiträge
schade...
vielleicht weiss man ja im Filderado um die Wirkung der Düsen Bescheid, und hat sie nur ganz schwach eingestellt... wär natürlich gemein...

Fände ich eh mal interessant, wie viele von den Schwimmbad-Mitarbeitern tagtäglich mitbekommen, was da so an den Düsen passiert, und ob die Bescheid wissen?? *g*
oohhh jaaa
gerade Wasserdüsen sind SEHR GEIL!!
Ich glaub ich sollte mir doch mal einen Whirlpool zulegen.
Wenn die Frauen glücklich sind bin ich auch glücklich...
*******and Mann
625 Beiträge
"Gegenliebe"...im Bezug auf was...?
kreativer77
danke
--------------------------------------------------------------------------------
für den Tip, aber ich weiss nicht, ob das in meinem Fall als Mann auf die Gegenliebe der anderen Badegäste stossen würde, gerade im FKK-Bereich
...daß du den anderen Badegästen - eventuell - den Anblick deines Ständers gönnst,
oder daß du unter Umständen - wegen der besonderen Wirkung der Düsen - ins Becken ejakulierst...?
*********eine Paar
60 Beiträge
mhm...
also ich war auch im schwimmbad und ganz ehrlich fand den strahl zu hart aber naja mal schauen villeicht ist der im nächsten schwimmbad besser eingestellt lol ich gebe nicht auf^^
*******er77 Mann
208 Beiträge
Abstand...
wenn der Strahl zu "hart" ist, lässt sich das nicht einfach durch den Abstand unter Wasser zwischen Düse und "Ziel" steuern? *g*
jep...
..genau so ist es und auch durch den ''Winkel''des Strahles zum Zielobjekt *g*

Lizzi
*******er77 Mann
208 Beiträge
würde gern...
nochmal meine Frage von weiter oben auffrischen, die offenbar in Vergessenheit geraten ist: Merkt Ihr soviel Unterschied, ob Ihr es nun im FKK-Bereich an einer Düse macht, oder mit Bikini/Badeanzug...??
******610 Frau
21 Beiträge
Ich habe schon öfter im Schwimmbad vor diesen Wasserdüsen gestanden und mich verwöhnen lassen. Es ist sehr erregend, wenn man das Gefühl hat, dass die anderen Gäste genau wissen, was da in diesem Moment durch einen durch geht.
*gg*
Nun ja wer hat sowas noch nicht getan *gg*


Ich kann nur sagen es ist echt mega geil *zwinker*
Also ich merke den Unterschied, ob ich dabei ein Bikinihöschen trage oder nicht..natürlich ist es geiler, wenn man die Düsen z.b direkt an der Klitoris spürt *zwinker*
*********eine Paar
60 Beiträge
abstand
Abstand...
wenn der Strahl zu "hart" ist, lässt sich das nicht einfach durch den Abstand unter Wasser zwischen Düse und "Ziel" steuern?

nein der strahl war so hart dass frau weggedriftet ist sobald man losgelassen hat;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.