Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2547
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern

*******er77 Mann
208 Beiträge
oha...
das klingt nicht so, als wärs die "richtige" Stärke gewesen... dann müsstest Du wohl nochmal ne andere Düse/Therme probieren...schade
*******er77 Mann
208 Beiträge
Kristallbad Ludwigsfelde
Habe gehört, dass das Kristallbad Ludwigsfelde bei Berlin ein wahres Panorama an Massagedüsen bietet... habt Ihr da schon mal "nette" Erfahrungen gesammelt? Soll ja auch überwiegend FKK sein...
*******and Mann
625 Beiträge
Hmm...ist ja nur schade...
kreativer77
Kristallbad Ludwigsfelde
--------------------------------------------------------------------------------

Habe gehört, dass das Kristallbad Ludwigsfelde bei Berlin ein wahres Panorama an Massagedüsen bietet... habt Ihr da schon mal "nette" Erfahrungen gesammelt?
Soll ja auch überwiegend FKK sein...
...daß einem als Mann ja quasi sofort der Gebrauch der Düsen "angesehen" wird...nicht daß ich was dagegen hätte, aber trotzdem...
*******er77 Mann
208 Beiträge
...
das stimmt, ich glaube, die Düsen sind eher für die Frauenwelt gemacht... *g*

Mich würde auch mal von den Frauen hier im Forum interessieren, wie Ihr überhaupt auf die Idee gekommen seid, Euch mit den Düsen zu verwöhnen und vielleicht sogar zum Höhepunkt zu bringen... war das Zufall, oder vorherige Überlegung ("Ich probiers jetzt mal damit...")?
*******and Mann
625 Beiträge
Nicht zwangsweise...
kreativer77

das stimmt, ich glaube, die Düsen sind eher für die Frauenwelt gemacht...
...ich hab' die Düsen schon ewig - in meiner Jugend - benutzt; hab' mich damals immer gefragt, welchen Zweck die überhaupt hatten, und bin dann zufällig auf eine potenzielle Möglichkeit gestoßen...
*******er77 Mann
208 Beiträge
...
hat denn gar niemand was zu berichten über das Kristallbad Ludwigsfelde, habe gehört es soll düsentechnisch sehr gut sein *g*

oder wollt Ihr es als Geheimtip behalten...?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich schließe mich an
meinen vorrednerinnen an.
ich finde es sehr prickelnt,wenn die düsen meinen body treffen.
das kann ich nur jeder frau empfehlen, hi hi
es kitzelt immer so toll.

liebe grüsse die sie
*******er77 Mann
208 Beiträge
...
Empfindest Du denn auch noch etwas erotisches, lustvolles... ausser dem Kitzeln... vielleicht sogar nen Höhepunkt dabei? *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
höhepunkt???
nein, den bekomme ich leider nicht dabei(bis jetzt).
aber, was nicht ist, kann ja noch werden *lach*
das kann eventuell heute schon sein.
wir gehen heute in die blaue lagune, und da ist auch ein sehr schöner pool.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******er77 Mann
208 Beiträge
@Doppelpack
und wie war es in der blauen Lagune? Konnten die Düsen überzeugen? *g*

LG
Das mit dem Duschkopf fand ich per Zufall irgendwann heraus.
Und dieser 5 fach verstellbare Duschkopf von TCM ist einfach .......
Vor allem der pulsierende Massagestrahl............
Innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 wenn nicht gar 1000 ........

Mit unserem hauseigenen Indoorpool mit "Fun-Pak" kann ich nun auch die Bezeichnung Fun mehrfach deuten.
Vorallem gibt es hier an den Einlassdüsen oder der integrierten Whirlecke kein Gedränge .........
und der Haltebügel oberhalb der Gegenstromanlage erscheint mir doch auch recht praktisch angelegt. *zwinker*

Nur ärgere ich mich inzwischen, dass wir auf die Zusatzfunktion Bodegeysir verzichtet haben.

In der Riesenduschkabine gibt es zwar und einen bequemen Klappsitz,
falls einem doch mal die Beine wegsacken
und zum mehrfach verstellbaren Duschkopf zusätzlich, Regenschauer und rundum Wanddüsen,
aber diese Härteeinstellung der Wanddüsen haut eher die empfindliche Haut in Fetzen ......

Aber was mir beim Lesen der Beiträge als Überlegung kam,
wie ist denn das bei einem Bidet?
Ist da zuwenig Wumms dahinter, oder ist auch das eine Möglichkeit des verzückten Augenverdrehens?
(was ich übrigens bestens zu verbergen weiß)

Ich bin übrigens auch sehr erstaunt,
wie verbreitet doch diese Möglichkeit dieser überschäumenden Wirkung genutz wird.
Ich liebe die Düsen auch...
Hi,

ich liebe die lustvolle Wirkung der Düse auch...Meist stelle ich mich einfach vor diese Düse, also mit dem Gesicht zur Düse. Das sieht halt so aus, als würde ich die Düse ganz normal benutzen. Natürlich mache ich das nicht, wenn es sehr voll im Bad ist und viele Menschen um mich rum. Aber sonst fällt das gar nicht auf, zumal bei solchen Düsen ja immer ein bißchen das Wasser aufgewirbelt und damit undurchsichtig ist und daher niemand sehen kann, wo der Strahl bei mir genau auftrifft. Deshalb kann ich auch das Höschen zum Schluß ein bißchen zur Seite ziehen, ohne daß es jemand merkt.

Entdeckt habe ich diese Möglichkeit der SB vor einigen Jahren, als ich vor so einer Düse stand und gemerkt habe, daß die genau in der richtigen Höhe angebracht ist, um meine Klit zu reizen. Und ich vermute auch immernoch, daß die Düsen zumindest zum Teil auch dafür so angebracht sind... wofür sollten die denn sonst sein, meist genau in der richtigen Höhe... *g*

LG
Vermutlich man soll sich andersrum hinstellen und sie zur Massierung eines Steissbeins und des verlängerten rückens benutzen.

Glaube nicht, dass sie bei der Herstellung so weit dachten wie es nun genutzt wird.
Es sei denn, die Planerin war weiblich. *zwinker*

Übrigens ist unser Poolwasser daheim so kristallklar,
da sieht man genau wohin die zielt,
also muss man zusätzlich mehrere aufschäumende Düsen anschalten. *wow*
warum...
... darf man/frau denn bei Dir nicht sehen, wo die Düse hinzielt? *g*
Weil es mir NICHT so offensichtlich viel angenehmer ist.

Ist wie mit dem Weichzeichner beim Foto,
ahnen ist schöner als sehen ..........
Habt Ihr...
vielleicht ein paar interessante Geschichten, wie Ihr auf die Idee gekommen seid, die Massagedüsen lustvoll zu nutzen? *g*
Ich habe es im vorbei schwimmen gemerkt und dachte mir...Hier bleib ich mal stehen...Seitdem ist es Standardprogramm dass ich an den Düsen eine Weile stehen bleibe...
Wenn ich eine günstige Position gefunden habe,wo der Strahl richtig trifft,dauert es meistens nicht lange und ich muss mich sehr zusammenreissen um zu verbergen,was ich grade empfinde...
Auch mein Duschkopf hat eine Massagefunktion die ich / wir gerne nutzen *zwinker*
Habt Ihr...
vielleicht ein paar interessante Geschichten, wie Ihr auf die Idee gekommen seid, die Massagedüsen lustvoll zu nutzen?

*nein*


*oma* Erdnuckel
nun ja
bei mir wars ja auch eher purer Zufall. Zumindest beim ersten Mal *g*
Ich hatte ja leider erst relativ spät das Vergnügen in eine Therme zu gehen, als mich mein Freund vor die Düse getragen hat und mich davor hin und her geschoben und gezogen hat......er erzählt mir heut noch wie groß meine Augen plötzlich wurden.
*******er77 Mann
208 Beiträge
@Strippi
und jetzt gehört es zum Standard-Repertoire, in der Therme erst mal die Düsen zu checken? *g*
Wer sagt das?
*****ite Mann
343 Beiträge
also sorry
die düsen sind einfach nur geil

aber überlasst das doch den älteren

die haben sonst nix anderes


gruss hubert
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wenn Ihr weiterlesen und schreiben möchtet, gibt es hier den 2.Teil

Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.