Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1241 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2616
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern

*******er77 Mann
208 Beiträge
aber das würde ja bedeuten, daß der Strahl Dich von hinten getroffen hat, oder icebluediamond?

Geht das denn, also fühlt frau da noch was Erregendes vom Strahl?
*******er77 Mann
208 Beiträge
...
schade, daß es hier so ruhig geworden ist *g*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Hamburg ?
Hat vielleicht jemand im Forum einen Tip, welche Bäder oder Thermen in Hamburg oder Umgebung mit schönen Massagedüsen ausgestattet sind?

Meine Freundin möchte die Technik jetzt nämlich auch mal ausprobieren *g*
manchmal
lobe ich den Erfinder solchen Drüsen *floet*

lg Kid
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, viele Frauen (und auch Männer) haben sich...
kreativer77 16. Mai 2009
...
--------------------------------------------------------------------------------
schade, daß es hier so ruhig geworden ist
... ja schon einmal dazu geäußert, aber vielleicht haben auch noch nicht alle an dieser Erfahrung teilgenommen...ich persönlich kann nur sagen, daß ich das damals immer sehr..."toll" ^^ *zwinker* *smile* *ja* fand...irgendwann will ich das nochmal mit einem Whirlpool, in dem überall Düsen eingesetzt sind, ausprobieren...
*******er77 Mann
208 Beiträge
Kürzlich...
habe ich in der Hamburger Bartholomäus-Therme eine interessante (oder besser ziemlich erotische) Situation erlebt: eine Frau Mitte 30, die offenbar allein unterweg war, hatte beim Vorbeischwimmen auch eine Düse in der richtigen Höhe für sich entdeckt und begann, sich damit zu verwöhnen... allerdings schien sie sich irgendwann offenbar gestört oder beobachtet zu fühlen, denn sie legte ihre Arme über den Beckenrand und ihr Gesicht genau zwischen ihre Arme. Kurz danach wurde sie unruhig und zuckte mehrmals, den Gesichtsausdruck konnte ich natürlich leider nicht sehen, wohl aber den ziemlich verklärten Blick, als sie den Kopf wieder zwischen ihren Armen erhob und ziemlich tief durchatmete...

Ich finde auch, der Erfinder dieser Düsen muss gelobt werden, sonst würde man sowas nicht erleben können *g*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
nett...
sehr sehr sehr nett .... *floet*

Es sollte in jedem Schwimmbad mehrere davon geben *zwinker*

Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
*****ich Mann
47 Beiträge
Empört guck....
Und mir wurde immer erklärt, der verklärte Blick käme daher, weil der Strahl so entspannend für Rücken- Bauch und sontige Muskulatur wäre*schock*

Ich möchte mal die Empörung sehen, wenn Mann es sich im Becken kommen ließe. *panik*

Da sieht man es mal wieder, nicht nur Männer sind "Ferkels". *schwein*
*******er77 Mann
208 Beiträge
also...
ich glaube, diese Diskussion hatten wir weiter oben schon mal, aber trotzdem: ich finde es völlig OK, wenn eine Frau sich im Schwimmbad auf diese Weise verwöhnt und Erleichterung verschafft! Ich finde nicht, daß man das damit vergleichen darf, wenn ein Mann das machen würde... das ist schliesslich doch ein bisschen was anderes...
Ich finde die Massagedüsen auch sehr angenehm und erregend. Ich bin auch schon öfters dadurch gekommen.Wobei ich es am Anfang nicht darauf angelegt habe.

Mein Freund schaut es sich gerne an, wenn ich mich massieren lasse und genießt den Anblick. Wobei ich drauf bedacht bin, dass es sonst keiner mitbekommt.
*****ich Mann
47 Beiträge
@kreativer77
Falls nicht so rübergekommen, der Beitrag war scherzhaft/ironisch gemeint.
*******er77 Mann
208 Beiträge
na gut..
dann passt ja alles *g*
*******er77 Mann
208 Beiträge
mit Partner?
Würde gerne ml von Euch wissen, ob Ihr Frauen hier schon mal Euren Partner dabei hattet, als Ihr die Düsen benutzt habt... und was der Partner gemacht hat, um Eure Lust noch zu verstärken, falls er es wusste... oder wie er reagiert hat, falls er es vorher noch nicht wusste, wozu solche Düsen fähig sind...
*****_be Frau
2 Beiträge
super
ich war vor einiger zeit in einem whirlpool, indem die Düsen an den Sitzen angebracht sind. Das war total schön - ich hatte sogar einen Orgasmus....rrrrrr
*******er77 Mann
208 Beiträge
samai
und die Düsen kamen dann von untern aus den Sitzen? Interessant, so kenn ich das gar nicht, meist kommen von unten doch nur so Blubberblasen raus, die nicht so viel bringen... naja, immerhin hats ja funktioniert... *g*
******l71 Mann
4 Beiträge
An die Mädels:
Mich würde mal interessieren, ob ihr an einem Schwimmbadbesuch auch schon mehrerere Male am Massagestrahl gekommen seid, und wenn ja, wie oft.

Und wie lange es in etwa bei euch dauert, bis ihr zum nächsten Durchgang bereit seid.
*******er77 Mann
208 Beiträge
...
... ja, spannende Frage, vielleicht wars an den Düsen wirklich so intensiv, daß die meisten Mädels nach einem Mal schon zufrieden waren... *g*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Im Außenbecken des Saunabereichs ists geil,
man ist eh nackt und genießt das warme Wasser.

Den Wasserstrahl genieße ich überall,
es reizt und prickelt und macht mächtig geil.

Ich will gar nicht kommen*zwinker*, genieße das vorher aufhören und später wieder neu beginnen viel mehr*zwinker*,
ok..pervers *haumichwech*
...mal ehrlich...
nicht dass ich es noch nie gemacht hätte aber wenn ich so manche Schilderung lese, bekomme ich den Eindruck ihr drückt Euch ganz gegen die Düse *g*

Ich muss da schon einigen Abstand halten, sodass es mir nicht weh tut.... aber evtl. bin ich da zu empfindlich...

lg, Lizzi
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
nein lizzy,
da musst du nicht ganz dicht ran, das kommt da heftig raus, zumindestens bei unseren düsen*ggg*
das denke ich...
...nämlich schon auch,... wäre auch extrem unangenehm sich den harten Strahl zu verinnerlichen *g*

Lg, Lizzi
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
...also FFK und ganz dicht vor,.. geht gar nicht*angsthab*, da bist du in 2 Sekunden vollgespritzt und das im wahrsten Sinne des Wortes*malprophylaktischalleszukneif*
Brause
..ich bevorzuge einen guten Abstand oder noch lieber den Brauseschlauch, ich habe eine Brause die man mit zwei seitlichen ....Noppen? abklipsen kann, dann ist da nur noch eine Kunststoffnippel der richtig gut dosierbar ist *g*

Sich auf die Dusche freut *duschen* *wiegeil*

lg, Lizzi
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Hey Mädels,
diese Düsen sind keine Vaginalduschen
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Lizzy, die benutze ich auch am Liebsten und häufig*haumichwech*,
man ist dort auch weniger beobachtet*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.