Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2547
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern

Diese Düsen sind SEHR erregend. Soviel dazu meinerseits. *baeh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
aaaaalso,
als Frau empfindet man das als sehr angenehm *lol*

Mal andersherum gefragt *cool* was sagt denn MANN dazu, wenn er im "Eierkocher" die selbigen massiert bekommt?

...pssst...
DieStille(n)
Angenehmes Gefühl
Also ich mag das angenehme Gefühl der Massagestrahls. Allerdings würde ich mich damit nicht im Schwimmbad befriedigen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Die Massagedüsen sind einfach nur geil und anregend, denke das kann keine Frau abstreiten *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Bin zwar keine Frau, aber ist schon sehr angenehm. Brauche anschließend noch einige Minuten im ruhigen Wasser, bis sich die Beule wieder verflüchtigt hat.......
*******er08 Paar
100 Beiträge
ja, diese düsen können äusserst anregend sein^^
... am besten eine starke Gegenstromanlage, hmmm, die bringts! *zwinker*
Erregend
Danke für die Antworten.
@*******len... ich selbst empfinde die Düsen als sehr erregend.
kann schon ganz erregend sein jedoch kanns für Männer auchmal schmerzhaft wirken zu mindest tats mir mal weh
Man(n) muß schon die richtige Position finden. Es kann in der Tat recht unangenehm und schmerzhaft werden, wenn die Bälle zu sehr bearbeitet werden...... *ggg*
Keine 10min her.......
......da hat meine Süße sich wieder von den Einlassdüsen unseres Pool´s verwöhnen lassen *zwinker*

LG von A+I
*******len Paar
5.781 Beiträge
schööön,
dann haben ja Mann und Frau in dieser Beziehung etwas gemeinsam *zwinker*

...pssst...
DieStillen
****ija Frau
249 Beiträge
ooooooooooooh!
Ich dachte, das wird von anderen nicht bemerkt... har har!

Klar, die Düsen sind der obsolute Geilmacher!
Ich hatte schon einen Orgasmus und war oft kurz davor!
Sehr zu empfehlen sind die Düsen im Caracalla in Baden Baden...
*******len Paar
5.781 Beiträge
nöööö,
mein Duschkopf ist besser *genau* *lol*

...pssst...
diese düsen sind sehr erregend und mehr... *rotwerd*

mehr sag ich mal nicht, den rest denkt ihr euch *zwinker*

liebe grüße
Ich hänge mich auch gern davor, mein Schatz hält mich dann am Rücken fest, so kann ich meine Muschi genau auf den Strahl lenken, turbogeil, sollte jede mal probieren.
als Masseur muss ich sagen dass mir fast schlecht wird wenn ich sehe wie dicht manche an den Strahl direkt gehen,vor allem an der Halswirbelsäule.Je nachdem wie breit der Strahl ist kann man dabei auch mal Richtung Schlagader abrutschen *gr2*
@ goldfinger
Guter Tipp , aber wer befriedigt sich denn über seine Halsschlagader?? *zwinker*

LG von A+I
In öffentlich Schwimmbädern...
...habe ich das noch nicht ausprobiert...hätte jetzt viel zu viel Angst um mein Intimpiercing.
"Du, Mama, da unten auf dem Boden funkelt was..." *oops*

Nene...
...aber zuhause mit der Dusche macht Spaß!!! *wiegeil*

Liebe Grüße
Pati
Das Problem mit den Düsen ist einfach nur, wenn man(n) den Absprung nicht schafft. Wenn dann alles in die Badehose geht.... Das ist recht peinlich und unangenehm. Da haben es die Frauen doch einfacher............. *lol*
@ tommy
Hey , ist die Badehose nicht sowieso schon nass , gibt doch überall Umkleiden und Duschen , da kannst Dich wieder in Ordnung bringen......
*zwinker*

LG A+I
@aimobi
Klar geht das, aber wie sieht das denn aus, wenn ich vor den anderen meine Badehose auswasche. Ist mir schon ein wenig peinlich - und war es auch, als es mir passiert ist. *wiegeil*
Befriedigung nicht über die Halsschlagader aber besonders die Damen sind oft sehr empfänglich am nacken-und dann kanns halt passieren dass sie den strahl dort haben und der dann abrutscht
hm, kann mir jetzt gerade nicht vorstellen, wie ich mich mit der Massagedüse an der Halsschlagader verletzen könnte...
Wäre nett, wenn Du das mal erläutern würdest...

Liebe Grüße
Pati
Also im richtigen Winkel sind diese Düsen wirklich der absolute Hammer - hatte da schon mehr als ein LauscherHeliumKompott *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.