Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3302 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Einstellung zur Jungfräulichkeit...

Werde endlich wach und reiße Dich aus Deinen Tagträumen heraus.
Auch würde ich das Profil ändern. Sage doch hier ganz offen die Wahrheit.
Du suchst eine Frau, die Dich in die Sexualität einführt. Suche eine „Lehrerin“ etwas älter
als Du, die Verständnis für Deine Lage hat.

Das ist meiner Meinung ein eher blöder Tipp, weil ich von anderen Usern genau den gegenteiligen vernommen habe, dass Thema nicht so in den Vordergrund und ins Profil zu stellen.

Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht... ich habe schon vor einer halben Woche aufgehört "herum zu jammern" und auch versprochen es nicht mehr zu tun, weil es nur negativen Eindruck hinterlässt.

Jetzt hakt ihr hier auf Beiträge rum die schon viele Tage zurück liegen... versteh das einer wer will... ich verstehe es jedenfalls nicht.

Meine letzten beiden Beiträge in diesem Thread bezogen sich rein sachlich auf das Thema ohne meinen eigenen Fall da hinein zu ziehen.

Ihr könnt ruhig weiter eure blöden Sprüche klopfen und euch lustig machen... von mir aus.

Ich habe alle Tipps wahrgenommen und berücksichtigt, war vor einer Woche beim Friseur, auch wenn ich es erstmal bei der kurzen Standardfrisur gelassen habe, habe mehrmals mein Profilfoto verändert und aufgrund einiger Mail-Hinweise auch mein Profil mehrmals hin- und her geändert.. mal offensiver mal defensiver, je nachdem welchen Rat ich bekommen habe.

Das Affentheater vom heutigen Tage ist einfach nur zum *wuerg*

Lasst mich doch erstmal machen, bevor ihr euch über Dinge aufregt die überhaupt nicht mehr aktuell sind. Änderungen brauchen Zeit und wenns nur ein paar Tage sind.

Eure Tipps sind sicher ehrlich gemeint und teilweise auch konstruktiv, nur ist da absolut nichts dabei, was ich bisher noch nicht gehört habe.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag... ich hatte jedenfalls heute einen schönen Tag mit realen Menschen *g*
Nein, ich will Dir gar nichts verbieten. Ich vermisse allerdings irgendwie die Fortschritte, den beginnenden Denkprozess, wenn ich mich so durch Deine nicht wenigen Beiträge lese.

Welchen Fortschritt erwartest du?

Ich meine, ich bin ständig in der defensive und 80% meiner bisherigen Beiträge sind Antworten und Rechtfertigungen auf Fragen und Bemerkungen anderer User.

Das sich dadurch ein einseitig extrem verzerrtes Bild meiner selbst ergibt ist doch klar. Ich kann manchmal einfach nicht anders als mich zu rechtfertigen, weil ich mich manchmal durch den Tonfall einiger Beiträge angegriffen fühle und daher gleich ein "innerliches Notprogramm" starte.

Solange sich an der thematischen Ausgangslage nicht ändert, werden meine Beiträge immer einen ähnlich klingenden Wortlaut haben, weil sich an meiner grundlegenden Meinung nicht viel geändert hat.

Die Tatsache, dass ich selbst an mir arbeite und zwar seit der allerersten konstruktiven Kritik, ändert ja nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung, dass ich es komisch finde, wenn Frauen Männer nur deshalb ablehnen weil sie Jungfrau sind.

Selbst nach meinem ersten Sex wird sich diese Meinung vermutlich nicht ändern. Das ist meine intellektuelle Wahrnehmung dieses Themas und hat mit meiner eigenen Gefühlslage und meinen eigenen Unzulänglichkeiten nur am Rande zu tun.

Was auf mich zutrifft und worin ich mich ändern kann, ist die emotionale Reaktion auf Ablehnungen und der konstruktive Umgang mit eben diesen. Und trotzdem ändert das nichts an dem, was ich zu dieser Sache wissenschaftlich-logisch denke.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Du bist auf deiner Geburtstagsfeier. Man hat dir eine Torte hingestellt, die du noch nie gegessen hast. Du bist neugierig und sogar richtig scharf darauf sie zu probieren. Du diskutierst lange und sehr philosophisch darüber wie und von welcher Seite du sie anschneiden solltest, ob du ein Brotmesser, ein Samuraischwert oder einfach ein Tortenmesser verwenden solltest. Du ziehst dich mehrmals um, wechselst die Frisur, je nachdem wer dir welchen Rat gibt. Viele Gäste nehmen das halt zur Kenntnis und amüsieren sich anderweitig, einige wenige werden ungehalten.

Alles ganz normal.

Aber so wird das nichts.

*haumichwech*
Du ziehst dich mehrmals um, wechselst die Frisur, je nachdem wer dir welchen Rat gibt.
Woher soll ich ohne Erfahrung wissen, welcher Rat der richtig ist, wenn ich sie nicht alle systematisch durchprobiere?

Wenn die Leute wirklich ein Problem damit haben, dass ich nicht zum Punkt kommen, sollen sie mir einfach zeigen wie es geht.

Mehr als alles auszuprobieren bleibt mir momentan nicht übrig.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Es gibt keinen Rat der "richtig" ist.
Entscheide dich für die Methode, die zu dir passt.
dem handelnden gehört die welt...

der, der nachahmt, der probiert, studiert, dem gehört die welt, denn er handelt...

der weg mag viele richtungen haben, aber jeder, der sich irgendwann auf den weg gemacht hat, stand auch vor vielen wegen...

die zeit zeigt, welcher weg einem passt...
aber nur, wenn man die wege auch geht...

und es werden/sind viele falsche wege dabei...
aber dies gehört auch dazu, zum erkennen, welcher der richtige weg für einen selbst ist...

die spötter, die lästerer, die unkenrufer, die am wegesrand stehen, und sich ihren spass daraus machen, sich über andere zu erheben...

machen dies, weil sie selbst stehengeblieben sind...
in ihrer arroganz, und in ihrer überheblichkeit...

wie eine schnecke, auf dem mittelstreifen, die die weiße fahrbahnmarkierung für die anhöhe ihres leben sieht...

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Toll in Worte gefasst, Mutabor
Es gibt keinen Rat der "richtig" ist.
Entscheide dich für die Methode, die zu dir passt.

Ich habe mich ja schon angefangen für eine Richtung zu entscheiden.

@ Rest
Ich hätte hier auch längst nix mehr dazu geschrieben, wenn ich nicht wieder von anderen direkt angesprochen worden wäre.
Ich kann ja wohl kaum solche teils anfeindende Beiträge kommentarlos stehen lassen. Wenn ihr wollt, dass ich nix mehr zum Thema schreibe, dann sprecht mich doch bitte nicht mehr an oder kommentiert meine Person, sonst wird das nur eine forenbeitragstechnische Endlosschleife... *roll*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ein Kompliment muss ich Dir, Mc, machen. Eine Lusche wäre hier schon längst abgehauen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Eine Lusche wäre hier schon längst abgehauen.

Das hat nach meiner Ansicht nichts mit Lusche zu tun.

Ich kann ja wohl kaum solche teils anfeindende Beiträge kommentarlos stehen lassen.

Das ist der springende Punkt!

Warum kannst du das nicht?

Für mich hat das immer was mit Aufmerksamkeit von anderen zu tun, egal, ob Positiv oder Negativ.

Ich muss nicht hier auf jeden Pup den andere gegen mich ablassen reagieren. Im Gegenteil, souveän handelt der, der sich nicht ständig verteidigt. Es wird dann so zum Hamsterrad, Angriff, Verteidigung etc. pp.
also ehrlich,
das Thema verstehe ich in dieser Community nicht. Sorry *floet*
Ein Kompliment muss ich Dir, Mc, machen. Eine Lusche wäre hier schon längst abgehauen.
Du glaubst gar nicht, was ich für eine Selbstsicherheit und Durchhaltevermögen in Diskussion einbringen kann.

Bei schriftlichen Diskussion zu einem Thema macht mir keiner was vor.. das ziehe ich bis zum bitteren Ende durch, wenn ich nicht irgendein Verständigungssignal bekomme, welches ich auch gerne nutze um die Sache wieder zu beruhigen.

Ich diskutiere nunmal mit Leidenschaft, sonst hätte ich in der Summe keine 25.000 Beiträge in diversen Foren zusammen bekommen.

Was Argumentationen angeht... da habe ich langes Stehvermögen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Egal, ich bleibe bei meiner Meinung.
Warum kannst du das nicht?
Weil ich ein emotionaler Mensch bin, der gerne mal emotional reagiert und nicht immer gleich das richtige tut, wenn er sich angegriffen fühlt.

Mein Geist ist neben wissenschaftlich-logischen Denkvermögen auch mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft gesegnet.
@***an...


ohne frage, aber...

die konter waren niemals unter der gürtelline...

auf jeden fall hab ich keine gelesen, wenn doch, dann gilt dies jetzt nur unter einschränkung... *floet*


und da ist mir eine männliche jungfrau lieber, als so manches frivoles weib, oder so mancher hengst...

für alle, die keine jungfrau/mann mehr sind, ist diese thema höchstens ein in erinnerungsschwelgen...

für die menschen, die sich damit schwer tun, ist es elementar...


nun ja, andere menschen haben andere elementare probleme...
wenn jene, dort auch so angegriffen werden...


dann mein beileid... *traurig*




ergo...

sollte man doch lieber mit verstand, mit nachsicht, mit jeder menge demut, jenen helfen, die sich schwer tun...

Ein Kompliment muss ich Dir, Mc, machen. Eine Lusche wäre hier schon längst abgehauen.

Ich denke das auch.

Andererseits finde ich die Meinungen der Frauen hier aber auch nicht sooo schlimm, eher ganz im Gegenteil.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, egal wie nett sie verpackt wird, aber für das Feedback gestandener Frauen darf man ruhig auch mal Danke sagen @**82. Wie gesagt, hast aber mein vollstes Verständnis dafür, wenn dir erst mal nicht danach ist.
@Mc
Du glaubst gar nicht, was ich für eine Selbstsicherheit und Durchhaltevermögen in Diskussion einbringen kann.

Bei schriftlichen Diskussion zu einem Thema macht mir keiner was vor.. das ziehe ich bis zum bitteren Ende durch, wenn ich nicht irgendein Verständigungssignal bekomme, welches ich auch gerne nutze um die Sache wieder zu beruhigen.

Wenn ich deine Worte richtig interpretiere, siehst du hier eine Diskussion, in der du dich beahupten mußt, wo du Recht behalten willst. Ich (und vermutlich viele andere) dagegen versuchen, dir gute Ratschläge zu geben, damit du endlich den Arsch hoch kriegst und deine Situation änderst.

Ich diskutiere nunmal mit Leidenschaft, sonst hätte ich in der Summe keine 25.000 Beiträge in diversen Foren zusammen bekommen.

Gefickt hast aber trotzdem noch nicht, oder? *zwinker*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Na nun lasst ihn doch!!!

Er soll sich einfach hier im JC suchen was er brauch und gut ist es!!!

Es kann ja doch niemand jemanden helfen der sich selber nicht sicher ist was er ist!!!

Der wird das schon noch auf die Reihe bekommen und auch zum Schuss kommen.

Hoffen wir alle mal!!!

LG
Murphy
Wenn ich deine Worte richtig interpretiere, siehst du hier eine Diskussion, in der du dich beahupten mußt, wo du Recht behalten willst. Ich (und vermutlich viele andere) dagegen versuchen, dir gute Ratschläge zu geben, damit du endlich den Arsch hoch kriegst und deine Situation änderst.
Ihr schreibt dies aber in einem sehr aggressiven Tonfall und stellt mich so dar als hätte ich noch überhaupt nix unternommen, was schlicht und ergreifend nicht stimmt.

Neues Foto kommt sobald ich mal die Gelegenheit hatte draußen mit T-Shirt ein entsprechend geeignetes Foto zu machen.
Derzeit spielt entweder Wetter oder Arbeitszeit nicht mit...

Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar und werde alle geschriebenen Ratschläge ins Gesamtbild einfügen und berücksichtigen.
Aber das klappt nur, wenn ihr nicht ständig so tun würdet als würde ich nichts tun, weil mich das einfach so aufregt, dass ich dann natürlich Kommentar dazu schreibe.
also ich finde dass es prinzipiell ziemlich wurscht ist, ob und wieviel erfahrung der gegenüber im bett hat.
ich vermute dass diejenigen, die sagen sie würden nichts mit jemandem anfangen der noch jungfrau ist, in der vergangenheit "schlechte" erfahrungen gemacht haben. also sprich: dass sie den sex mit einer person für die es das erste mal war als nicht befriedigend oder was weiß ich empfunden haben...

daraus dann aber abzuleiten dass es immer so laufen muss und vor allem: darauf so großen wert zu legen find ich schon ne ganz schön üble sache...
klar, wenn ich jetzt auf deutsch gesagt mal eben nen ONS haben will und nen typen haben will ders mir eben mal richtig besorgt, dann such ich mir keinen der noch jungfrau is.
wenn ich nun aber denjenigen kennenlerne, sich gefühle entwickeln usw., dann sollte es mir doch egal sein wenn man in der hinsicht eben noch n bisschen üben muss... oder etwa nicht?

ich persönlich habe mit dem thema auch erfahrungen gemacht und mein fazit ist dass eben jeder unterschiedlich isrt, egal ob nun jungfrau oder nicht... also ich hatte teilweise kerle dies NULL draufhatten obwohl sie wirklich schon einige erfahrung hatten, und dagegen einen anderen, der außer küssen noch nichts mit ner frau ausprobiert hatte und bei dem ich mich rein sexuell betrachtet nicht beklagen konnte. (ich spreche hier nicht von gefühlen oder so sondern lediglich vom sexuellen aspekt!)
Ich diskutiere nunmal mit Leidenschaft, sonst hätte ich in der Summe keine 25.000 Beiträge in diversen Foren zusammen bekommen.
Gefickt hast aber trotzdem noch nicht, oder? *zwinker*

Ich diskutiere ja auch gern, aber vielleicht wäre es besser, statt in Foren direkt mit Leuten zu diskutieren und insofern nicht den Moment zu verpassen, wann die Diskussion von der sachlich-logischen Ebene auf die sinnlich-geladene Eben wechselt.

---

Zum Topic:
Ich finde "Jungfräulichkeit" kein Problem, egal in welcher Form, sondern als Vertrauensbeweis, dass der Partner einem so sehr vertraut, dass er diese Erfahrung, trotz aller Unsicherheit, mit einem machen will.

Jede/r sollte sich vielleicht daran zurück erinnern, dass er/sie auch mal "Jungfrau".
****lla Frau
27 Beiträge
Hi Mc, hi JoyClub,
ganz schön krass, wie die hier alle ach so Toleranten abgehen. Regelrecht anmaßend ist es, mit was für Kritik und gut gemeinten Ratschlägen die Dich vollballern.

Ich finde ganz und gar nicht, dass Du am Rumjammern bist. Du präsentierst Dich hier einfach offen und ehrlich. Dabei weißt Du, Dich zu artikulieren. Davon könnte sich so mancher Superhengst mal lieber ne Scheibe von abschneiden, als Dich zum Loser zu degradieren.

Übrigens frage ich mich, was an seinem Profil + Foto eigentlich so scheiße sein soll?? Ok, das Foto ist jetzt nicht unbedingt der Burner, aber wenigstens schaffst Du es, ein wirklich aussagekräftiges Profil selbst zu verfassen und streckst dabei einem nicht Deinen Allerwertesten vorm Kiefer-Massiv-Wandschrank stehend entgegen.

Du scheinst ein Hobby zu pflegen, das Wandern. Super! Weiter so! Und wenn Du kein Bock auf ne Muckibude hast, na und?
Und Deine "Fetische"... ?? Das sind halt Deine "Vorlieben" und wo kannst Du Dich darüber austauschen im I-net und Gleichgesinnte finden, wenn nicht hier? Verstehe nicht so ganz, warum Du das in Deinem Profil nicht angeben sollst, wenn dies Dein Ding ist. Nur um "besser anzukommen"?

Nun lass Dir hier bloß nix einreden und genieß den Sommer!

*g*
@ alle

Leute, ihr verlangt zu viel.

Wenn dieses Problem SO einfach lösbar wäre, indem man sich ein paar logische, schlüssige Beispiele durchliest, einen Aha-Effekt hat und dann gleich die erfolgreiche Umsetzung vollführt, wäre das Problem nicht bei so vielen vorhanden (und dass es viele sind, zeigen doch die verlinkten Foren).

Psychologen haben sicher auch einleuchtende Weisheiten parat und trotzdem geht nicht jeder Patient nach einer Woche geheilt aus der Praxis. Ein Gefühl für etwas zu bekommen, das man nicht hat, ist wahnsinnig schwer (gerade im Kommunikationsbereich).
@´MC:Ich würde da lapidar sagen - immer locker durch die Hose atmen.
Dass du nicht der Traumtyp der ein oder anderen Userin hier bist war nicht schwer zu lesen und dafür musste man noch nichtmal zwischen die Zeilen schauen. Und ist das nun ein Problem ... nö!
Du bist wie du bist und bleibst trotz aller Kritik authentisch und -auch auf die Gefahr hin virtuell gesteinigt zu werden - bleib so.
In Anbetracht der Art wie du dich gibst und was du schreibst bist du auch ganz auf der Suche nach ganz was anderem als dem Blonden Nymphomane Männervamp Mitte 20 die das halbe Kamasutra durchvögel will in einer Nacht.

An einer Stelle muss ich "den anderen" aber zustimmen, durch deine Anwesenheit im Forum findest du leider niemanden im echten Leben und dein "Problem" wird sich dadurch nicht lösen. Du bist hier grundsätzlich nicht da um jedem zu gefallen, musst nicht jedermans Darling sein und verstellen hofentlich schon zweimal nicht aber an dem Punkt habe sie recht.

Ich hasse diese Sprüche mit dem Topf und Deckel und die Durchhalteparolen aller "das wird schon" sind mir auch noch im Kopf, dennoch lass es ruhig angehen, je verkrampfter du suchst, desto weniger wird es was.
Ich habe mich auch recht lange als Jungmann gehalten, aus diversen Gründen die hier mal nichts zur Sache tun, und kann sagen dass es nicht immer sooooooo leicht war...aber es lohnt sich!
Nur vermeide den Kardinalsfehler Frau das zu früh zu erzählen/gestehen oder wie auch immer du es nennen willst. DAS Gespräch ergibt sich von ganz alleine und die ein oder andere Frage kommt da immer auf dich zu. Wenn du nunso weit gekommen bist, nich zutexten sondern machen oder machen lassen.

Um dem ganzen mal etwas ironisch positives für dich abzugewinnen:Seh es mal so, du hattest bisher 0 Bedrohungspotential einer Unterhaltszahlung. Im Umfeld gibt es da nämlich mal wieder so nen Fall wo Sie gut geplant hat (ja ich unterstelle das an der Stelle mal, denn DAS was da abgelaufen ist bedarf schon etwas Planung und sind zu viele Zufälle) und er leider nicht so ganz mit dem Kopf gedacht hat ...und nun verheiratet ist nach 8 Monaten und Sie - große Überraschung- schwanger ist und ihm schon jetzt das Leben recht schwer macht und dabei hat sie erst im Januar Entbindungstermin. DIE Probleme hast du dir bisher vollkommen frei- und unfreiwillig erspart und bist jetzt wohl eher in der Lage abzuschätzen, was die ein oder andere Entscheidung ür Konsequenzen für dich haben kann.

Um mal zu Ende zu kommen:Ich persönlich habe kein Problem mit Jungfrauen. Wenn meine Freundin noch Jungfraue wäre, ok und schön und kann man gemeinsam ändern, wenn nicht dann kann man gemeinsame seinen Horizont erweitern. Solange der Mensch dahinter mich fasziniert ist mir DAS vollkommen egal und absolut kein Kriterium bei der Partnerwahl. Gut so langsam wird es mit dem Alter auch unwahrscheinlich zufällig an eine zu gelangen, was mich aber weder freut noch in tiefe Depressionen stürzt.
****90 Frau
421 Beiträge
um mal etwas allgemein zum thema jungfräulichkeit loszuwerden...:
wenn ich einen mann treffe der so alt ist wie ich, also 20... von mir aus auch 21 od 22 jahre alt... und er ist jungfrau ... dann ist das ok... dann probieren wir uns zusammen aus(entsprechende gefühle vorrausgesetzt, ich denke wenn man sich einen ONS zum richtig durchpoppen sucht, dann nimmt man jemand erfahrerenes)... in dem fall ist es überhaupt kein problem...

wenn ich von jungfrauen ende 20 oder älter lese dann frag ich mich einfach:
1.wollen die bis zur ehe warten? oder 2. sind sie einfach mit noch niemandem soweit gekommen

zum 1.: wird derjenige wegen mir seine meinung nicht ändern und ich hab schon schlechte erfahrungen gemacht... also niemals erst nach der eheschließung sex...sprich der entfällt

zu 2. : dann frag ich mich warum die nie soweit gekommen sind.. ja es ist ehrenwert zu sagen das man sein 1. mal nich mit einem ons haben wollte und das ist ok... aber was für einen schaden muss diese person abbekommen haben in dieser zeit? warum wollte niemand anders sie?
also wenn man sich kennenlernt und mann irgendwann halt bevor es zum 1.mal kommt einen darüber in kenntnis setzt das er noch nie sex hatte, dann mag das ja gehen... die gefühle dürften bis dahin soweit sein
aber wenn mann gleich beim ersten date aufgrund evtl vorhandener komplexe einem erklärt er sei noch jungfrau... nein danke... dann kriegt man (wenn er nich jünger als 25 is) einen komischen eindruck von der person... was heißt"man"- ICH bekäme diesen eindruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.