Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Beim SB vom Partner erwischt:-)
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht der Partner in der Tür.
Wie würdet ihr reagieren oder wenn schon passiert, wie habt ihr reagiert?

Und nun einmal umgekechrt, ihr erwischt euren Partner beim Solosex, wie reagiert ihr da oder wenn schon erlebt wie habt ihr reagiert?

ich war mal so frei..und habe dein Thema rechtschreiblich berichtigt..auch wenn ich denke..es ist für viele ein Lacher am Morgen *ggg*

lg Mod
Josi
*lol* Schöne deutsche Sprache. >erwichst< , doch bezogen auf´s Thema treffend.
Im Grunde genommen ist der Selbsttest allzu menschlich und doch fühlt sich man schon einwenig an´s Brett gedrückt, obwohl es gemeinsam ebenso ein Teil sexueller Spiele ist, wie wir uns eben auch gegenseitig gern zusehen.
Männer haben nur meistens das Problem, dass die Menge des Sperma´s Auskunft über eine evtl. Gurkenpolitur gibt und man(n) so geoutet werden kann.
ein wortwitz
wirklich gelungen
*lol* *lol* *lol*

lg zeitreisender *cool*
das ist eigentlich für mich kein thema...
selbstbefriedigung ist etwasvöllig normales, und wenn ich meinen frreund mal dabei "erwische", dann schau ich ihm zu oder helfe ihm...
*baeh*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Selbstbefriedigung gehört für mich dazu! Wenn mich mein Partner dabei erwischen sollte mache ich einfach weiter. Weil mein Partner bei diesem Anblick her bestimmt mitmachen wird.
hm
ich würde stehen bleiben und beobachten, wenn sie mich nicht gesehen hat. ist doch geil den partner zu sehen wenn er es sich selber macht.

ausserdem würde ich dann ins geschehen eingreifen und behilflich zur seite stehen *ggg*
@the man
ich war mal so frei..und habe dein Thema rechtschreiblich berichtigt..auch wenn ich denke..es ist für viele ein Lacher am Morgen *ggg*

lg Mod
Josi
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Nacht war spät und der Kopf nicht ganz klar, aber voller schreibdrang.
So gab es was zu lachen ist doch was.
schon ok
The Man..machmal sind de Finger so schnell über der Tastatur,das man seine Fehler nicht gleich entdeckt:-)

Aber nett,das du wieder ein paar erheiternde Themen ins Forum zu besten gesetzt hast..

Zum Thema kann ich nur schreiben..mich hat man noch niemals nich beim selber machen erwischt *ggg*

lg josi
Das ist mir schon des öfteren passiert, das mich meine Freundinnen beim Wichsen erwischt haben, aber ich finde das ganz normal, und meine Freundinnen bisher auch, sie haben da nichts gesagt, haben sich neben mich gesetzt und mir zugeschaut, oder mich dann weiter befriedigt, einen geblasen oder wir hatten Sex.
schade
*snief2*
finde solche gags gar nicht schlimm. bringen doch spaß in diesem forum. muß frau/mann doch nicht alles so ernst nehmen.

@ administranten
schade - um den verschwundenen wortwitz (der hatte wirklich charakter) *ggg*

lg zeitreisender
Wenn ich meinen Partner beim Solosex erwischen sollte, würde ich ihm helfen und danach hätten wir dann geilen Sex, dass beide was davon haben. *ggg*

Aber ich finde es auch normal, es sich selber zu machen. Aber ich muss mich mal hervorheben. Ich braucht es mir noch nie selber zu machen, weil ich keinen Drang danach hatte. Vielleicht bin ich ja anders als alle anderen. Bin ich unnormal??? Aber jeder macht das eben anders.
lol, wurd immer nur fast erwischt , aber "mann" ist ja wachsam *g* Sie nimmts mit HUmor und machens uns ja auch gemeinsam , daher kein Them a.
********Anja Paar
12 Beiträge
währe für mich völlig ok.denn so ab und an hat man mal das verlangen danach und ich würde die tür schließen und warten bis der partner/in fertig ist.
******eak Mann
803 Beiträge
Also bei uns ist es normal, wenn einer oder beide sich es mal selbst machen, von erwischen kann da keine rede sein. Ab und an schauen wir uns dabei sogar zu und es erregt uns sehr, so das es zum Schluß gar keine Selbstbefriedung mehr is, weil wir über einander herfallen.

LG & Kuss
Cat & Freak
Ich kann es mir auch sehr spannend vorstellen. Mich macht sowas auch irgendwie geil. zu wissen das jeden Moment wer kommen kann und man nicht weiß wie die Reaktion ist
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Mit ins geschehen einsteigen! Aber eigentlich kommt das bei uns nicht vor.
könnte reizvoll sein
würde ich schon gern mal dabei zusehen, vor allem wenn er nicht weiß, dass er beobachtet wird. stell ich mir sehr reizvoll vor!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist doch gar nicht mal so schlimm. Dann kann man zuschauen und macht an sich auch selbst rum und wenn wir beide super geil sind wird gefickt was das zeug hält. Hier bekommt keiner den Kopf runter gemacht wenn er meint er müßte wichsen dann bitte schön ist doch kein Problem.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Selbstbefriedigung gehört für mir dazu! Wenn mich mein Freund dabei erwischen sollte mache ich weiter. Entweder er guckt zu oder macht mit.

Lg anschy
Macht doch Spaß
Erwischen gibt es bei uns nicht. Ich mach es mir öfters selber auch wenn sie dabei ist. Sie findet es geil und animiert mich auch des öfteren dazu es mir selber zu machen und sagt mir dann auch auf welchen Teil Ihres Körpers ich kommen soll. Uns machts Spaß und erwischen is nich.
*********sCat Frau
687 Beiträge
huch?
...bin ich die einzige hier, der das echt peinlich wäre...? *rotwerd*
ist uns noch nicht passiert,
so weiß ich nicht wie meine Maus reagieren würde. Denke Sie wäre wohl etwas enttäuscht, da sie dann wohl denkt sie reiche mir nicht!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist nicht Euer Ernst!
Man hat doch nicht immer genau dann Lust, wenn der Partner auch in Hitze ist. Es soll auch Partnerschaften geben, wo einer einfach mehr unter Strom steht als der andere. Meiner Liebsten reicht unser täglich Brot, ich ess gern öfter. Da ist dann doch nix dabei, wenn ich sie nicht dauernd nerve.
Meist grinst sie mich fröhlich an, wenn sie morgens davon aufwacht, dass ich gerade wieder das Bett beim Kommen ordentlich in Schwingungen versetze. Oder sie legt mir mal eine Hand auf die Brust, um auch im Halbschlaf zu zeigen, dass sie bei mir ist.

Da ist doch wirklich gar nix dabei...
Erwischt...
... wurde bis jetzt noch keiner von uns, aber eine andere, sehr animierende Situation gab es schon.
Es war so, dass ich (m) weniger wollte als sie, da war sie so frei, ohne lange rum zu warten die Hand selbst an sich gelegt.
Meine Müdigkeit war wie weggeschüttelt, der Rest ergab sich wie von selbst und wurde sehr schön.
Sollte es dazu kommen, so wäre auch dass kein Problem. Der Rest wird bestimmt schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.