Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
zum Thema
Künstlerportrait: Stefan Kapust55
Stefan Kapust möchte mit seinen Aufnahmen die Einzigartigkeit jedes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefan Raab...

*******ove Mann
6.548 Beiträge
stefan raab - einfach nur ein depp!
ich (w)mag den typen überhaupt nicht, wie gesagt ist nur traurig das man mit jedem dreck sein geld machen kann
meiner meinung nach gehört der schon lange ins gefängnis, lustig machen ist das eine aber richtig fertig machen, teilweise rufschädigend - das ist echt keine art und marnier
liebe grüße

ps. hoffe nicht das mich hier alle raab-fans auffressen!!
bin schon wieder ganz lüüüüb!!! *engel*
stefan raab - einfach nur ein depp!

Das kann ich so nicht stehen lassen. J. Depp ist doch ein feiner Kerl und hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Dingsbums.

Brummige Grüße
Maurice
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@**********inter

ich weiß das ihr mich für diese aussage wahrscheinlich foltern werdet!!!
allerdings ist das so eine sache mit dem humor, jeder fasst den etwas anders auf!!
Genau.
Humor will erst entdeckt werden.
Hiermit überreiche ich euch eine Humorsuchlupe!
Leistet mitunter hervorragende Dienste. Nach Gebrauch bitte weiterleiten.
Danke.

Maurice
schlecht-gut-schlecht
also ganz früher, als er noch bei VIVA moderierte, fand ich ihn echt zum kotzen! hatte jeden tag die gleiche hose an und machte nur witze über andere....
dann kam tv total, was supi gut war und wir uns regelmässig weg geschmissen haben!
aber nu laufen ja nur noch wiederholungen, die witze werden ärmer und so weiter...andi sieht ihn immer noch gerne, und so schlafe ich regelmässig beim tv schauen ein *zwinker*

lg nata
*******len Paar
5.781 Beiträge
Maurice
die Lupe bitte! *gg*

...pssst...
Zu spät. Ich habe sie eben weiter gereicht.
*zwinker*
Der Raab hat längst seinen Höhepunkt erreicht, ich finde er sollte sich aus der Öffentlichkeit ein bisschen zurückziehen, der kann sich doch nur noch selbst produzieren, dumme Belanglosigkeiten von sich geben, die eigenen Zuschauer für dumm verkaufen und blöd (aber so richtig blöd!) grinsen.
Da stimmen wir voll und ganz zu,
viele wissen nicht, wann man sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollte, im Fernsehen ist das ja gang und gäbe, Zitronen auszupressen, die keinen Saft mehr haben. Aber das gilt auch sonst im Leben überall. Zu oft halten Menschen an Dingen fest, die eigentlich schon passé sind. Warum eigentlich ist das so?
Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Die Sendung war wirklich gut, am Anfang, wirklich was Eigenes....

Was wirklich eigenes hat Raab meines Wissens noch nicht auf die Beine gestellt. Seine Show damals bei VIVA war der billige Abklatsch einer MTV Show von Ray Cockes. Seine derzeitige Sendung bei PRO7 ist nichts anderes als ein neu aufgelegter Abklatsch von Rudi Carrells Tagesshow. Wirklich eigene neue Ideen und Konzepte hat Raab nun wirklich nicht präsentiert.

Diese Turmspringen und StockCar Geschichten sind für den Raab wie eine Lizenz zum Gelddrucken. Schnell mal ein paar Mediengeile C und D Promis einladen, die gegeneinander antreten lassen und anschließend das Geld mit der Schubkarre zur Bank bringen....

Was mich besonders stört ist, dass der Mann, immer wieder seine Späße auf Kosten anderer Personen macht. Dazu noch völlig plump.
bei raab ist es das selbe wie bei allen anderen, es geht mal auf und mal ab. ich glaube, es ist schwer, fast jeden abend eine show zu machen, die immer gut ist. dafür sind die extra sachen, wie wokweltmeisterschaft, turmspringen, reiten usw. besonders gut. aber du hast auch recht, wenn du sagst, er übertreibt es manchmal. dafür gibt es aber auch immer leute, die es anschauen und es gut finden. ich schau jetzt nur noch selten rein, aber die specials von ihm sind irgendwie pflicht. alleine der boxkampf mit regina helmig war doch ein super ding oder
Finde es bewundernswert, wie die Zuschauer im Saal Herrn Raab minutenlang dabei zusehen wie er versucht eine Magnum Flasche Champagner aufzubekommen.
Und dann (nach bestimmt 10 Minuten) hat er es geschafft -- welch ein Jubel... wildfremde Menschen lagen sich weinend in den Armen.

Seit ich diesen Schwachsinn vor ein paar Monaten gesehen habe ist es bei mir vorbei mit TV Total.
Habe das vorher auch nur unregelmässig geschaut, aber jetzt ist mal echt Schluss.

Da sieht man mal wieder, dass man mit Sch***e Geld verdienen kann!
Ein Freund von mir
hielt sich für ne große Nummer, als er uns VIP-Karten für die Show besorgen wollte. Allein, es wollte keiner mitgehen. OK, "Ladykracher" würde ich mir nach wie vor überlegen, aber Stefan Raab? Nicht mal dann, wenn es das gäbe, was Herr Raab vermutlich immer noch am besten kann: irgendeine Schlachtplatte mit viel Sülze....

things get damaged, things get broken...

-joeboy
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich mag ihn (meistens!)
Stefan Raab ist sicherlich jemand der das Publikum (oder eben Nicht-Publikum *lol* ) polarisiert.

Er ist zweifellos jemand, der es versteht, sich und seine Formate publikumswirksam und finanziell lukrativ in Szene zu setzen.
Er ist zweifellos jemand, der sehr kreativ und vielseitig ist.
Er ist jemand, der eine eigene Form von Humor hat, die nun mal gefällt oder nicht.
Er ist jemand, der es im Gegensatz zu vielen seiner Showkolleginnen und -kollegen konsequent schafft, sein Privatleben aus den Schlagzeilen zu lassen. Sorry, aber die meisten, die sich von ihm durch seine "Verarsche" auf den Schlips getreten fühlen, haben kein Mitgefühl, da sie selbst sich für einen Auftritt in der Öffentlichkeit/im Fernsehen entschieden haben. Da finde ich es naiv, dass nur positive Auftritte und Aussagen kommentiert werden dürfen, aber schlechte nicht ins Zentrum von Veralberung gerückt werden dürfen. Und wer Raab und seine Sendungen verfolgt, der wird festgestellt haben, dass er vor allem bei den Menschen aneckt und auch penetrant wird, die total ernst auf seine "Verarsche" reagieren - dagegen haben die, die seine Sachen als das nehmen, was sie sind, nämlich nicht erst gemeint, sehr schnell wieder ihre Ruhe und auch seinen Respekt.
Und was für mich eindeutig für Raab spricht ist, dass er sich nicht zu schade ist, sich selbst ins Visier zu nehmen. Seine Aktion mit Regina Halmich ist für mich ein Meilenstein gewesen - nämlich sich selbst freiwillig vor den Augen von Millionen Zuschauern die Fresse blutig schlagen zu lassen. Einige Beiträge bei "Raab in Gefahr" unterstreichen dies.

Vor allem aber ist er für mich jemand, der es über seine Kreativität und seine Art von Humor schafft, nachhaltige Akzente zu setzen. Dass der Eurovision Song Contest in Deutschland eine regelrechte Hysterie ausgelöst hatte, ist ausschließlich ihm zu verdanken. Megagenial war einfach die Aktion mit Gildo Horn, wo er als Songwriter und Texter unter Alf Igel deutlich Signale in die richtige Richtung gesendet hat - die Reaktionen von Ralf Siegel waren einfach nur daneben, lachhaft und naiv (und so ist Siegel ja bis heute noch in seinem Wahn beim ESC zu landen). Raab hat es auch geschafft, wieder Seriosität in den Song Contest zu bringen über sein unvergleichliches DSDGPS-Casting, bei dem er alleine im Finale Stimmen gecastet hatte, bei denen alle anderen Castingshows (Popstars, DSDS, ...) einpacken konnten. Man kann von seinen Eventideen halten, was man will, aber die WOK-WM und der Turmspring-Event sind einfach super.

In einem gebe ich aber als bekennender Raab-Fan der Mehrheit hier im Thread recht - er ist in den letzten Jahren schlechter geworden und eine TV-Pause würde ihm und seinem Publikum sicherlich ganz gut tun.

*sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Raab die schleichende Gewohnheit
Ich denke jedes Mal was hat der Raab..Seinem Publikum ..jeden abend den Gezahlt..damit die bei jeder Dumen Bemerkung von Raab Klatschen... *roll* *roll*
Es gab mal ne Zeit wo es nichts im Fernsehn gab ..nur den Raab..wo man schon gestöhnt hat wen man bemerkete TV Total fängt wieder an..und wir aber wusten ..ne bessere Alternative gibt es wohl nicht...

Ich glaube das war die Zeit wo wir uns Zwangsläufig an Raab gewöhnt haben...so das es nach ner Zeit nicht mehr aufviel das er Abend für Abend gesendet wurde... *roll* *roll* Wie bwekantlicher Weise wir ja wissen ..der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *lol* *lol*

Da frag ich mich doch trotzdem...als es in der Zeit so war....Wieviel hat Raab den Sendn Gezahlt..das die sich erbarmt haben nur ihn zu zeigen....Weis das vieleicht jemand *lol* *lol* *lol*
rabenschwarze Zukunft....
oder schwarzer Humor?
Ich kenne Menschen die def. dafür bezahlten ihn live sehen zu können-
und einen Heidenspaß daran hatten *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
@********ta4u@

wenns nicht so wäre hätte wir wohl nichts zum diskutieren *zwinker* *lol*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich verstehe nicht so ganz...: Angeblich guckts keiner. Andererseits hat er super Einschaltquoten. Wie hängt das nu zusammen???
Ja, das ist wie mit der BILD oder GZSZ.^^

Raab hab ich nur geguckt als er noch einmal in der Woche kam.
Seits dann täglich lief wurd es wirklich zu blöd.
Ich dachte immer schlechter Geschmack und Humor unter der Gürtellinie könne nicht übertroffen werden - aber dann kam Raab!



Zeno
**vi Frau
4.637 Beiträge
*lach*

GZSZ guck ich online (hab das Abo geschenkt bekommen...), und zwar regelmäßig. *zwinker*

BILD kann man auch online lesen, dann kriegts ebenfalls nicht jeder mit. [b]schmunzel[/b] Würd ich ja nie tun... *lach*
Ich schaue eigendlich gerne TV Total aber ist wird echt mitlerweile immer langweiliger. Und die Show Schlag den Raab war wohl auch mehr peinlich als gut ... Mal sehen ob sich die Sendung wieder bessert ...
habe unlängst beim Arzt ein Interview mit ihm gelesen
Kanns im Focus gewesen sein?
Und fand seine Anworten absolut witzig, seinen Humort bissig und könnte mir immernoch vorstellen dass es Spaß machen könnte mit ihm und ner Kiste Bier abzuhängen *g*
HM, mit Stefan Raab ist es so ähnlich wie mit Verona Feldbusch, sorry Pooth oder so.
Beide sind geniale Selbstdarsteller und finden dafür ihr Publikum.

Stefan Raab fand ich noch einigermaßen witzig, als seine Show einmal die Woche lief. Aber auch da schon nur ab und an mal. Verona fand ich immer schon nervig.
Beide werden sich irgendwann von alleine erledigt haben, und beide haben schon längst ihre Schäfchen im trockenen.

Allerdings eines muss man Verona zugute halten. Die kann auch mal über sich selber lachen, während Raab oft unter die Gürtellinie geht, bei anderen wohlgemerkt, ist er aber selber mnal Zielscheibe versteht er keinen Spass.

Claudia
******006 Mann
203 Beiträge
Meistens
finde ich ein Testbild unterhaltsamer.

Manchmal hat er auch ein paar gute Sachen, aber meistens....

Da es ja genug andere Programme gibt, ist es ja nicht so schlimm.
stefan raab!
war zu viva-zeiten (vivasion) ein genialer und kreativer kopf, der mit seiner teilweise sehr rüpelhaften art, respektlos vor niemandem halt gemacht hat.

tv-total war für mich anfänglich das tägliche highlight, ein völlig neues format, spritzig, fröhlich, jugendlich, frech einfach fernsehen wie es unterhaltsamer nicht sein konnte.

ich denke, dass der quotendruck jegliche kreativität unterbindet, und eben solche geschmacklosen verballhornungen wir "lisa loch" oder "dealerin getarnt als muttis von abc-schützen" etc. an tagslicht gefördert hat, wobei das mit sicherheit nicht nur das dem kopf vom herrn raab sprudelt. da sitzt ja an ganzes kreativteam dahinter, und er herr raab "verkauft" deren ideen vor der kamera.

kommendes wochenende werden wir wieder abendfüllend von einem stinklangweiligen "motorsportevent" heimgesucht - da ist es besser man flüchtet, denn jede katholische abendandacht ist informativer und lustiger als dieser schwachsinn.

der herr raab hat seinen höhepunkt erreicht, befindet sich mittlerweile auf der talfahrt, aber es scheint ja noch genug zuschauer zu geben, denen das gebotene immer noch nicht zu flach ist.

da schalte ich gar nicht mehr zu, sondern drehe mich gemütlich in meine kissen und schwelge in schönen und wohligen träumen.


petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.