Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homophobie

*******244 Mann
129 Beiträge
...
*nono*

Das ein Wort im Duden steht, bedeutet nicht, dass es nicht beleidigend ist oder so benutzt werden kann. Unter dem Buchstaben A findest Du sicher bereits einige Beispiele.

Und dass, wer "sich angesprochen fühlt selbst schuld ist", muss ich ja nicht mehr kommentieren.
ick find @maiers . . .
ganz witzig . . .

denn, ich kopier das mal rein von jung-maiers : , der für alles offen ist, und zu allem bereit -laut seinem profil . . . hmmm, ne sehr gewagte selbsterkenntnis wenn man den größten teil seines lebens noch vor sich hat . . .

also mach ich mal auch ne gewagte theorie und spekuliere, das maiers jemand ist der sehr jung ist, kein blatt vor dem mund nimmt, sich mit allem auseinander setzt und somit im laufe der jahre durch allerlei kontroversen auseinandersetzungen, genau so einer ist, der am ende einer derjenigen ist, die sich später einmal an den kopf fassen und mit einem lächeln feststellen was für ein scheiß er geredet hat . . .

zumal ich in meiner jugend auch nicht anders war, naja nicht aus erzieherischen gründen oder religiösen vorgaben, eher durch unwissenheit, dummheit und sozialen umfeld . . .

deswegen find ich ihn ganz witzig, ich war ja nicht anders und muss über mich selber lachen, weil ich auch früher so ein scheiß freigelassen habe und heute die dinge mit einer gelassenheit sehe die solche und andere dinge denjenigen überlasse, die sich damit wohl fühlen . . .


...
@*****s86

du hast schon Recht ist deine Meinung die du im Gegensatz zu vielen anderen eben vertrittst.!

Ich pack dieses Gehabe unter Männern auch nicht . egal ob nun Hetero oder Schwul...irgenwie ist das sehr seltsam *snief*

aber dieses Land wird eh bald untergehen, weil es keine Männer mehr mit Eier in der Hose gibt, würde Oli sagen *g*

egal wie auch immer daran müssen wir uns wohl noch gewöhnen, aber tolerieren unter meinen Freunden muss ich das nicht .!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****rs und munchy:

hey, Ihr zwo Hübschen. Macht doch einen Club auf. Ihr findet sicher noch andere, die Eure haarsträubenden Ansichten teilen. Aber passt auf, dass sich da nicht unterm Hetero-Tarnmäntelchen ne verkappte Schwuchtel einschleicht und Euch zur Begrüßung beherzt an den Allerwertesten fasst.

Dann faulen Euch nämlich die Eier ab.

Sowas kommt von sowas.

Steht schon in der Bibel. Jedenfalls in der Version für durchgeknallte Katholen.

Wenn Ihr dann den Club habt, dann lasst doch da Euer verstrahltes Zeug ab. Dann muss ich das hier wenigstens nicht mehr lesen.
mein neustes gute-nacht-gebet *fiesgrins*

lieber gott,
nachdem du im letzten fahre 2009

meinen lieblingsmusiker, michael jackson,
meinen lieblingsschauspieler, patrick swayze
und meine alerliebste lieblingsschauspielerin, farrah fawcett
zu dir genommen hast,

teile ich dir mit,
dass meine lieblings-joyclubuserin, sina_alp_traum ist.

amen



okay...

das war jetzt bös... *floet*
*smile*

aber, mal im ernst, der gedanke, das es manchmal besser wäre, gewisse dinge nicht von jener userin zu lesen, wäre wirklich besser...


*nono*

denn, sie kann es besser!*ja*

es gibt soviele posting, da staunt man über die menschlichkeit, des einfühlungsvermögen und der gehaltvollen auseinandersetzung mit den themen jener jc-userin...

und dann diese posting... *nene*
echt schade... *traurig*


oder gilt jetzt nur noch der sina-standard hier im jc *gruebel*
...







nähe zu menschen macht mir garnichts aus, aber die, die sich mir nähern dürfen, das bestimme ich, und die die diese grenze überschreiten, die bekommen eins auf ihre patschehändchen *freundchen*.

und leider gab es da schon so einige grenzüberschreitungen von homosexuellen, die dann einem homophobie unterstellen.
ich unterstelle denen, die diese grenze überzogen, mangelndes einfühlungsvermögen (gerade dies wird jenen schwulen doch nachgesagt, das sie dies hätten *nene*), sondern tumbes sexuallverhalten



und hier wird nicht von einen begrüßungsbussie oder ähnlicher begrüßungszeremonie gesprochen, sondern von jenen tick, der zuweit geht.
aber dieses Land wird eh bald untergehen, weil es keine Männer mehr mit Eier in der Hose gibt, würde Oli sagen

Solange es euch beide gibt besteht ja noch Hoffnung. *ggg*

Ansonsten verstehe ich, warum dieses Land untegehen soll - nur weil es ein paar Schwule gibt, oder weil sich ein paar von tausend Männern mal einen Fraundschaftskuss gibt.
Mir persönlich leigt die Knutscherei jetzt auch nicht im Blut, aber warum soll ich den Stab über diesjenigen brechen, die es mögen?
Es gibt doch weitaus Schlimmeres.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das war nicht bös, Mutabor, keine Sorge.

Es war nur einfach ein wenig blöde.

Ganz und gar DU eben.

Irgendwo zwischen zusammenhanglosem Getippsel mit Mega-Absätzen und dilettantischem Hobbypsychologentum.

Das Übliche.
...
@**na

hey, Ihr zwo Hübschen. Macht doch einen Club auf.

Werde ich mir einmal überlegen *g* Ich bin gern bereit, mich für ein Projekt einzusetzen, auch wenn ich mal auf ein paar hundert Euro verzichten muss. *gruebel*

Ich seh schon wieder in welcher geistigen und emotionalen Verfassung du dich gerade befindest, daher ändert das auch nichts an der Tatsache, dass Dein Diskussionsbeitrag vollkommen kindisch und hochpeinlich ist.

Ich habe genauso wie Mayer meine Meinung darüber geschrieben, ob’s dir passt oder nicht.! akzeptier das einfach mal.!
Und da ich auch zu meiner Meinung stehe, unterzeichne ich Sie nun mit vollem Namen.!

Tipp der mal von der Alleswissenden Sina kahm

Thema nicht mehr beobachten, wenn man zu naiv und/oder geistig unreif ist *mrgreen*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich bin gern bereit, mich für ein Projekt einzusetzen, auch wenn ich mal auf ein paar hundert Euro verzichten muss

namensvorschlag fürs projekt: " männer mit eiern in der hose retten dotschland" oder auch direkt "dotschland, dotschland über alles"
sehr interessant zu sehen, daß männer mit eiern in der hose, in jedem zweiten satz auf ihre nationalität ( die ja bekanntermaßen nix anderes als zufall ist ) verweisen müssen...
übrigens kam vielleicht ohne "h" schreiben. kommt nämlich von kommen und nicht von kahn... *zwinker*

grusi,grisu
********3_be Mann
45 Beiträge
abschdriften ...
Ich kahn nicht mehr ...

Hab' eigentlich heut' abend schon etwas (viel) getrunken und sollte besser im Bettchen sein. Na ja, solcherlei Stimmung schwächt die Qualität und steigert den Mut.

Nach dem konstruktiven und interessanten Beginn driftet die Diskussion nun eher in trüben Gewässern umher. Nun, ich segle nochmals eine Meile mit, werfe meine Phobie über Bord und knutsche aus Protest blind drauflos*kuss*.
Wer will darf dafür ausnahmsweise meinen Hintern betatschen.

Dann springe ich sofort meiner Phobie hinterher und schwimme euch wieder davon, bevor es zu ernst wird.

Guht Nacht und feuchte Träume.
Juanitoooh. (Das Bio-Ei aus der Schwäiz)

*sternchen*
übrigens kam vielleicht ohne "h" schreiben. kommt nämlich von kommen und nicht von kahn

War das nun ein orthographischer Wegweiser für das praktische Leben?

übrigens kommt Grisu eigendlich von Griesgram oder griesgrämig oder leitet sich das von Konrad Duden ab ?

*mrgreen*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
übrigens kommt Grisu eigendlich von Griesgram oder griesgrämig oder leitet sich das von Konrad Duden ab ?

eigentlich kommt grisu von kleiner drache... *smile*
hast scho gschaut ob alle eier im nest sann?... *floet*

grusi,grisu
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle! ;)
Ich finde das Wort Homophobie ist kein passendes Wort, für das was man eigentlich versucht zu deffinieren.

Es ist ja die Frage, ob diese Angst vor gleichgeschlechtlichen Berührungen kulturell bedingt ist? Und warum man die Angst/Ekel hier in Deutschland vorfindet?

Ich schätze mal, so wirklich kann man da keine Antwort darauf finden. Sicherlich spielt die Kultur da mit, aber eben auch Erziehung und Lebenserfahrungen. Die Einstellung zu gewissen Themen, werden durch gesellschaftliche, wie auch elterliche Normen vorgemacht und entweder denkt man auch so oder durch ein bstimmtes Ereignis sieht man die Sache aus einem anderen Blickwinkel. Aber um etwas aus einem anderen Blickwinkel sehen zu können, muss diese Person überhaupt dafür bereit sein.

Da frage ich mich, ist es sinnvoll Menschen ins kalte Wasser springen zu lassen, damit sie endlich sehen, dass Homosexualität absolut normal ist?

Hier im Forum und auf Straßen, treffen Menschen aufeinander zu die einfach unterschiedliche Einstellungen zu Werte und Normen haben. Kann man denn da sagen, diese Normen sind falsch?

Was ich für nicht fördlich halte, aber so sind wir Menschen nun einmal, dass wir gleich beleidigen, andere Menschen mit anderen Gedanken und Gefühlen ein wenig herablassend und schon fast wiederwärtig anschauen, Worte fallen die einfach verletzen und den anderen das Gefühl bekommen du bist falsch. Klar meint man es nicht so, da es hier um seine eigene Norm geht, die er kund tut und darauf baut.

Ich denke die Norm für uns ist wichtig, um an etwas messen zu können, ansonsten ist man orientierungslos. Da gibt es unzählige Besipiele: "Ich bin jetzt 16 und hab noch nicht meine Tage, bin ich unnormal? Bin ich überhaupt eine Frau?" Oder Ähnliche Aussagen.

Und jetzt noch mal auf das Thema zurück zu kommen, warum wir Deutschen uns vor körperliche Nähe, vorallem zu Gleichgeschlechtlichen ekeln ist, dass sie einfach Zeit brauchen. Zeit um sich einen anderen Blickwinkel zu verschaffen oder auch nicht. Ich finde so lange keiner beleidigend oder handgreiflich wird und den anderen Menschen trotzdem toleriert, dann kann ein Mensch denken was er will. Das macht das alles doch so spannend, oder nicht?

Ich persönlich finde Menschen die zeigen, dass sie sich mögen generell sehr schön, deswegen können es auch Gleichgeschlechtliche ihr Zuneigung zeigen. Liebe ist doch eigentlich bei allen gleich oder? Es geht um Vertrauen, auf einander bauen und das Ziel sein Lebensweg nicht alleine bestreiten zu müssen. Ich denke das kann jede Gruppe von Mensch *zwinker*

Sry, für den langen Text, hab einfach mal meine Gedanken freien Lauf gelassen *zwinker*

Wünsche euch noch schöne Pfingsttage!

RazorbladeKiss *bussi*
*****ane Mann
211 Beiträge
Es ist doch echt traurig, wenn sich manche Menschen wegen ihrer Homosexualität verstecken müssen.
Aus Angst von anderen fertig gemacht zu werden.

Es ist auch absolut nicht ok, wenn der Papst/die Kirche usw. homosexuelle Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung verteufelt. Denn mit solchen Aktionen hetzt man doch nur andere Menschen gegen Schwule/Lesben auf und die gesammte Situation verschlimmert sich.
Klar, man kann ruhig an Gott glauben. Aber woher wollen die ach so Gläubigen denn überhaupt wissen, das die Heterosexualität das einzig richtige und von Gott gewollte ist?
Nur weil da irgendwelche Phrasen in der Bibel stehen?


Oder Thema Fußball: Was würde passieren, wenn sich ein Spieler der deutschen Nationalelf als schwul outen würde?
Stellt euch mal vor, ihr müsstet ein Doppelleben führen.
Als Homosexueller kannst du leider immer irgendwo anecken und auf Ablehnung stoßen.
Dabei sollte es doch egal sein, ob man nun auf Frauen oder Männer steht.


Schwule bespringen auch nicht jedes männliche Wesen.
Und falls euch mal ein schwuler Typ nett anflirtet, dann seht das doch einfach als Kompliment an *zwinker*
Ein schwuler Mann muss ja sowieso erstmal abchecken, ob sein Objekt der Begierde überhaupt schwul oder bi ist. Während heterosexuelle Männer vielleicht einfach davon ausgehen, das die hübsche Frau an der Theke hetero ist.

Homosexualität ist keine ansteckende Krankheit vor der man sich schützen muss.

Lange Rede kurzer Sinn: Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt.
aber klar doch
Okay, also ab wann ist man denn Homophob?
Um ehrlich zu sein käme es mir auch komisch vor, wenn ein Deutscher mir zur Begrüßung bussi gäbe. und natürlich liegt es an unserer westlichen Kultur, aber was ist daran schlimm, geschweigedenn homophob?

Um nochmal darauf zurückzukommen: So wie es aussieht, scheint ja jeder mann, der anderen männern körperlich nicht nahe kommen will homophob zu sein. ich habe im beitrag vor mir gelesen, dass die gesellschaft in der komosexuelle leben pervers ist. Aber wo bitte?? Ich kenne keinen schwulen der sich verstecken muss, schaut doch alleine in die politik! unser vizekanzler ist schwul! Also wie zur hölle kommt man überhaupt auf den gedanken, dass hier irgendjemand homophob ist?
und dann gibt es noch diese männer die schreiben:
"Pfui, ich hasse diese intoleranten Menschen!"

Seid doch mal ehrlich, ihr schreibt so einen Scheiß doch nicht weil ihr euch wirklich um das thema gedanken gemacht habt, sondern einfach nur damit ihr sagen könnt: "so, jetzt bin ich ein toleranter Mensch!"
ich kenne solche leute zu genüge.

Also regt euch gefälligst nicht so künstlich auf!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*******nis

a)
und ich kenne genug männer, die sich schon aufregen, wenn ein MANN auch nur zwei mal über ihr profil schleicht.

z)
und ich kenne genug männer, die an sex zu dritt (MMF) nicht mal den kleinsten gedanken verschwenden wollen/können....der zweite mann könnte ihnen ja zu nahe kommen....man könnte sich berühren (und dabei vermutlich sofort zur salzsäure erstarren)

wie weit ist es denn da mit der gelassenheit gegenüber gleichgeschlechtlichen berührungen bestellt ?
und zwischen a) und z) findest du auch in diesem thread schon sämtliche möglichen berührungsängste
@*******uche

zu a: kommen die Männer etwa zu dir und regen sich darüber auf?

Das glaubst du doch selber nicht, vllt hat der ein oder ander ein ungutes gefühl dabei, aber wirklich darüber aufregen??
Du solltest dir schleunigst neue freunde suchen


zu z: Selbstverständlich kennst du genug Männer, weil es absolut normal ist, wenn sich ein mann neben einem anderen schwitzenden mann unwohl fühlt, vor allem dann wenn dieser im so nahe kommt, dass der eindruck vermittelt wird die männer hätten sex, ich sage dir ganz ehrlich: ich will beim mmf auch keinen körperkontakt mit dem mann, und zwar weil ich heterosexuell bin, falls du es vergessen haben solltest: das ist die sexuelle Neigung, die 95% aller Männer haben.
Werden jetzt etwa heterosexuelle Männer verurteilt??


Wenn du es obszön findest, dass männer es nicht wollen mit anderen Männern körperlichen kontakt zu haben, dann ist das deine meinung, von mir aus.

Aber bitte erklär mir nochmal wo jetzt deine Ansätze bezüglich homophobie sind!

lg
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*******nis

die männer die mir ihre abneigung bezüglich männlicher besucher auf ihrem profil erzählt haben, zähle ich nicht zu meinen freunden.
aber ja....es waren mehr als einer die sich schon dabei unwohl fühlen.

MMF aus meiner sicht bedeutet, die männer haben sex mit mir, nicht miteinander.
z.B. bei einem sandwich, kannst du kaum verhindern, dass die herren sich dabei nahe kommen und berühren.

irgendwie klingst du etwas agressiv, sag mir wenn ich mich täusche *g* der tag war aber zu schön um jetzt zu zanken *zwinker*

ich bin übrigens auch absolut hetero....und trotzdem hätte ich keine schweißtreibenden ängste, wenn mich in irgendeinem gemenge plötzlich ohne nähere intensionen eine frau berühren würde.
es würde mich weder anturnen noch anekeln.....es wäre eben nur was es ist: eine berührung.

die eigentliche abneigung gegen gleichgeschlechtliche berührungen findet im kopf statt. und ich rede nicht von sex....ich rede von berührungen....mehr nicht !
Verzeihung, ich wollte keineswegs aggressiv klingen, nur habe ich hier leider nur allzuoft mitgekriegt, dass Männer nunmal als homophob abgestempelt wurden, weil sie eben solche berührungen nicht mögen, was ich absolut nachvollziehen kann... menschen sind nunmal verschieden, deshalb hast du halt auch weniger berührungsängste, aber wenn in so einem thread geschrieben wird, dass schwule ungerecht behandelt oder diskriminiert werden, weil ja alle Männer so homophob sind, aktiviert sich mein Konfrontationsmodus. *g*
Also nichts für ungut.
*****ane Mann
211 Beiträge
Wenn unsere Gesellschaft absolut nicht homophob ist, warum outet sich dann nicht mal öfters ein schwuler Fußballspieler?

Oder wieso machen sich Leute darüber Gedanken, ob diverse Dinge (Hähnchenfleisch, Teletubbies usw.) schwul machen?
Wenn unsere Gesellschaft ach so tolerant wäre, dann sollten solche Diskussionen doch gar nicht erst zur Debatte stehen?

Klar man kann jetzt nicht alle Männer bzw. die komplette Gesellschaft als homophob bezeichnen.
Aber solange die Kirche und co gegen homosexuelle Menschen wettern, solange steckt auch noch die Homophobie in einigen Köpfen.

Ein MMF Dreier ist da doch wieder ein anderes Thema.
Wenn ein heterosexueller Typ nun mal keinen anderen Mann neben seiner Frau im Bett duldet, dann ist es halt so. Vielleicht ekelt er sich einfach vor den männlichen Körperflüssigkeiten des anderen Mannes.
Oder er ist einfach extrem eifersüchtig.
Wobei ein bisexueller MMF Dreier doch eh vielseitiger ist, da dabei quasi jeder mit jedem rummachen kann *zwinker*
Aber dabei kann es dann ja auch passieren, das die Frau keine homoerotischen Szenen zwischen den Männern sehen will.
Interessante Diskussion, die jetzt hier aufkommt. Aber ich weiß nicht, irgendwie ist es mir suspekt, dass im Zusammenhang mit Berührungenen gleichgeschlechtlicher Art gleich solche Aggressionen aufkommen.

Ich denke einen sexuell gefestigten, heterosexuellen Mann können gleichgeschlechtliche Berührungen ohne eindeutige sexuelle Absichten wohl kaum aus der Ruhe bringen.

Übertriebene Ängste die daraus entstehen, lassen sehr wohl und eindeutig auf Homophobie schliessen.

Ich brauche solche Berührungen jetzt auch nicht - aber wenns denn passiert, bleibe ich trotzdem gelassen.
*******244 Mann
129 Beiträge
Ich denke einen sexuell gefestigten, heterosexuellen Mann können gleichgeschlechtliche Berührungen ohne eindeutige sexuelle Absichten wohl kaum aus der Ruhe bringen.

Übertriebene Ängste die daraus entstehen, lassen sehr wohl und eindeutig auf Homophobie schliessen.

Nicht nur übertrieben sondern auch irgendwie unerklärlich.

Ansonsten, sehr treffend!
So kommen wir der Sache doch schon näher...

Schaut euch mal an was ihr mir vorwerft! Und jetzt soll ich nicht etwas bissiger schreiben dürfen??

Es tut mir Leid leute, aber jetzt geht das Gespräch langsam richtung hohles Gewäsch!

Zu deinem Argument Teletubbis machen schwul etc. warum ist es denn homophob sich zu fragen ob das vielleicht der wahrheit entspricht???

Um ehrlich zu sein ich finde auch nicht dass homosexualität "normal" ist und wenn teletubbis ein maßgebender faktor wäre, der menschen schwul macht, würde ich auch nicht unbedingt wollen, dass meine kinder es sehen, aber das ist nicht homophob, ich verurteile nicht und ich hetze und verabscheue schwule nicht. Mit schwulen gehe ich nicht anders um als mit jedem anderen menschen. Wenn sich jemand phobisch verhält seid es ihr leute, und ich habe auch das gefühl, dass dieses gespräch zu nichts führt, ich habe nunmal meine meinung und ihr eure. Einverstanden?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zu deinem Argument Teletubbis machen schwul etc. warum ist es denn homophob sich zu fragen ob das vielleicht der wahrheit entspricht???

Es ist nicht homophob, sich zu fragen ob das der Wahrheit entspricht... es ist total bescheuert... *g*
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Um ehrlich zu sein ich finde auch nicht dass homosexualität "normal" ist und wenn teletubbis ein maßgebender faktor wäre, der menschen schwul macht, würde ich auch nicht unbedingt wollen, dass meine kinder es sehen, aber das ist nicht homophob, ich verurteile nicht und ich hetze und verabscheue schwule nicht.

Also wenn nach diesem Satz nicht alles klar ist weiss ich auch nicht weiter. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.