Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homophobie

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich denke einen sexuell gefestigten, heterosexuellen Mann können gleichgeschlechtliche Berührungen ohne eindeutige sexuelle Absichten wohl kaum aus der Ruhe bringen.

Übertriebene Ängste die daraus entstehen, lassen sehr wohl und eindeutig auf Homophobie schliessen.

Nicht nur übertrieben sondern auch irgendwie unerklärlich.

Ansonsten, sehr treffend!

... oder auch völliger Blödsinn.

Intimsphäre und Distanzzonen, noch nie davon gehört?

Ich lasse mich weder von einem fremden Mann noch von einer fremden Frau berühren, küssen oder was auch immer. Nicht weil ich davor Angst hätte, sondern weil ich diese Art von Zuneigung mir bekannten und liebgewonnenen Menschen vorbehalte. Für mich ist körperliche Nähe zwischen 2 Menschen, immer noch eine ganz besondere Sache, die man sich in gewisser Weise erst verdienen sollte.
Es möchte halt nicht jeder bei dieser oft verlogenen Bussi hier und Bussi dort Gesellschaft mitmachen.

Klar soweit!?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar soweit, Captain Sparrow...

Nur: das was DU beschreibst, ist eine völlig andere Sachlage.

Jeder Mensch hat eine gefühlte Grenze, ab der er seine Intimsphäre verletzt fühlt.

Diese Grenze ist bei jedem unterschiedlich gelegt.

Dir geht es da wie mir, ich mag auch nicht, wenn Fremde mir ungebeten plötzlich sehr nah kommen.

Das alles hat nur mit dem Thema gar nichts zu tun. Es ist eine völlig andere Befindlichkeit, deren Existenz und deren Legitimität hier niemand anzweifelt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Zu deinem Argument Teletubbis machen schwul etc. warum ist es denn homophob sich zu fragen ob das vielleicht der wahrheit entspricht???

*skeptisch*
wer schon hinterfragt, ob eien fernsehsendung schwul "macht", hat in der tat ein problem.

ich wusste gar nicht, dass man schwul GEMACHT werden kann.
ich dachte immer, das IST man(n) oder ist es nicht *gruebel*

kann mich auch nicht an das erinnern, was mich hetero "gemacht" hat

*gruebel*

und so lange es menschen gibt, die so denken......wird uns dieses thema begleiten
Ich lasse mich weder von einem fremden Mann noch von einer fremden Frau berühren, küssen oder was auch immer. Nicht weil ich davor Angst hätte, sondern weil ich diese Art von Zuneigung mir bekannten und liebgewonnenen Menschen vorbehalte. Für mich ist körperliche Nähe zwischen 2 Menschen, immer noch eine ganz besondere Sache, die man sich in gewisser Weise erst verdienen sollte.

... kommentiere ich mal ebenfalls mit:

... oder auch völliger Blödsinn.

da Thema komplett verfehlt.

Zum dem bin ich auch etwas betrübt, dass die "echten Kerle" hier noch nicht mal genügend Eier haben zuzugeben, dass sie sowas von homophob sind, und mit ihren weltfremden Ansichten irgendwo zwischen Vatikan und Nazi-Judikative stehen.

Also - ich habe eine Phobie gegen ewig Gestrige - und das ist auch gut so!

ich wusste gar nicht, dass man schwul GEMACHT werden kann.
ich dachte immer, das IST man(n) oder ist es nicht *gruebel*

Sehr treffend @**********suche - und demnach besteht auch gar kein Grund Angst zu haben, dass die ganze Welt irgendwann schwul wird.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
demnach besteht auch gar kein Grund Angst zu haben, dass die ganze Welt irgendwann schwul wird.

und das ist auch gut so !

will ja auch noch männer für mich. da bin ich egoistisch *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher, die ganze Welt wird irgendwann schwul, weil David Beckham farblosen Nagellack aufträgt und weil TinkyWinky eine kleine Handtasche dabei hat. *muede*

Die Seuche ist schon unter uns. Rette sich, wer kann! *panik*
...
@**na
Sicher, die ganze Welt wird irgendwann schwul

bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, ist mir nichtmal Ansatzweise aufgefallen, dass plötzlich alle irgendwie schwul geworden sind...*gruebel*

Ist der Blödsinn aus dem Internet eigendlich auch schwul ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Keine Ahnung, Munchy.

Der ist vermutlich eher blöde und erst in zweiter Instanz schwul.

Blöd bleibt halt blöd, egal welcher sexueller Coleur.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
..., und mit ihren weltfremden Ansichten irgendwo zwischen Vatikan und Nazi-Judikative stehen.

Jetzt sind Sie aber ganz weit übers Ziel hinausgeschossen. Manchen Leuten ist scheinbar jedes Mittel recht, um ihre eigene Weltanschauung kund zu tun.

Klar kann man seine Meinung vertreten, aber nicht mit solch dämlichen Äußerung!
Manchen Leuten ist scheinbar jedes Mittel recht, um ihre eigene Weltanschauung kund zu tun.

Soso - und die wäre?

Übrigens - das Adjektiv
abartig
wird in diesen Kreisen in diesem Zusammenhang auch gerne mal benutzt, oder etwa nicht?

Dämlichst wartend
Fega
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nazi-Judikative

Ihnen scheint die Bedeutung dieser Worte nicht ganz klar zu sein.
Nazi = Nationalsozialist

Judikative = Gesetzgebung

Noch Fragen?

Die "Rechtsprechung" damals sprach auch von "abartig" im Zusammenhang mit Homosexualität. Wie mir scheint, ist deine Allgemeinbildung in diesem Bereich ziemlich lückenhaft.

Wenn dich das Thema so interessiert, kannst Du ja mal unter Homosexuellenparagraph googeln.
...
freie Meinungsäusserung ist immer schwierig in Deutschland *g*

und wenn das pöse Wort fällt egal in wlechen Zusammenhang dann wir einem sofort etwas unterstellt... *g* mach halt das nächste mal ein piep draus...darf man das Wort braun eigendlich noch schreiben ?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
kacke ist BRAUN......bei mir zumindest *smile*

ich hab mich getraut *freu2*
Ein allerherzlichstes Danke an die netten berührungsängstlichen Männer - das muss man ja glatt ausnutzen:

Also Ladies ihr habts gehört, wenn ihr Spass mit zwei oder drei Männern haben wollts die keine Berühungsängste haben bei einem Sandwich oder anderen Aktivitäten - oben bei meinem Profil bei "Clubmail schreiben" eine Nachricht zu kommen lassen - Ich versprech euch ich mach da gar keinen Stress und ihr habts ja gerade gelesen das ist gar nicht so einfach jemanden dafür zu finden!


*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ach ihr habts meinen Tag wieder mal gerettet!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja, eine Frage hätte ich ...
@*******cio, "abartig" steht bitte wo in einem meiner Beiträge?

Die Begriffsklärung war unnötig.
Schlimm ist es, die Bedeutung zu kennen und damit in einem Erotikforum! eine sicherlich unangepasste Aussage zu beurteilen.

Ganz nebenbei, komme ja eigentlich gar nicht aus diesen "Kreisen", sonst würde ich mit meinem langjährigen schwulen Freund, wahrscheinlich nicht so viel Zeit verbringen.

Mich störten nur die unangepassten und besserwisserischen Kommentare, mehr eigentlich nicht.
@*******cio, "abartig" steht bitte wo in einem meiner Beiträge?

Erstens - hab ich mit keiner Silbe behauptet, Du hättest abartig gesagt, die Aussage hat hier jemand anderes getroffen - zweitens - weiß ich jetzt nicht was an meiner Aussage jetzt so verwerflich sein soll?

Es sind im dritten Reich jedenfalls viele Homosexuelle oder vermeintlich Homosexuelle in KZs ermordet worden, weil es eben damals als schick galt - Homosexuelle als abartig und krank zu brandmarken. Das sind die Fakten.

Verwerflich wäre allenfalls auf so eine schwachsinnige Behauptung nichts zu äußern.
@**ga...


*gruebel*

es wird aber der eindruck erweckt, das der böse wolf in dem zusammenhang dies wort gebraucht hätte...


und das ist schon verwirrend...
ist es nötig, da einen zusammenhang herzustellen, oder ist dieser zusammenhang gewollt...

*gruebel*




@NameTheNick
Bist ja ´n lustiges Kerlchen.
Die Fragestellung und die Diskussion war ja an sich ganz nett, aber dein letzter Beitrag ist in einer "Community für stilvolle Erotik" irgendwie fehl.
War eher "Knuddelz"-Niveau.
@Honignascher
Wenn dir mein Beitrag nicht gefallen hat, kann ich damit leben, mir gefallen auch so etliche Beiträge nicht - Gottseidank hab ich den Hang alles kommentieren zu müssen was mich nicht betrifft schon fast komplett eingestellt.
Also Ladies ihr habts gehört, wenn ihr Spass mit zwei oder drei Männern haben wollts die keine Berühungsängste haben bei einem Sandwich oder anderen Aktivitäten - oben bei meinem Profil bei "Clubmail schreiben" eine Nachricht zu kommen lassen - Ich versprech euch ich mach da gar keinen Stress und ihr habts ja gerade gelesen das ist gar nicht so einfach jemanden dafür zu finden!

Na toll, wir dikutieren uns hier den Mund fuselig über Homophobie, und derjenige, der die Diskussion losgetreten hat - dem geht's nur um triviale Fickgesuche im Sandwich.

Des kleinen Mannes Sonnenschein ist Ficken und besoffen sein - ich hab's immer schon befürchtet.
Ach wer Ironie nicht erkennt, trotz haufenweise Smilies dem ist auch nicht mehr helfen

Nevertheless die Diskussion dreht sich derzeit mehr um den Nationalsozialismus als um Homophobie, also die Themenverfehlung ist schon erreicht

Aber du hast ja recht Spass sollte man bei sexuellen Themen pinzipiell unterlassen

DAS WAR IRONISCH!

Ich halt mich ab jetzt da mal raus *g*
Ach - weißt Du Nameless Nick, deine Ironie ist eher was für Schwiegermütter, und ich kauf sie dir nicht ab. Zudem fehlt es dir an Eloquenz - ich glaube Du hast es ganz genauso gemeint wie Du gesagt hast.

Ich bin dann hier mal weg - als Statist in deinem Fickgesuch-Thread bin ich mir zu schade. *letzteswort* *undwech*
*gruebel*

irgendwie kommt hier ein deja vu bei mir auf...

war da nicht was...

an was erinnert mich das hier....


*idee*

*ja*

Sensibel/Hochsensibel...


es geht um empfindlichkeiten und deren auswirkung... *floet*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
so viele lustige smileys und den wichtigsten übersehen....ich spendier euch einen :


*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.