Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu "sexuellem Fasten"68
Ich bin medizinisch dazu gezwungen, 6 Wochen sexuell zu Fasten.
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit intermittierendem Fasten?1
Dieses Thema richtet sich an Personen, die sowohl von ihren positiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasten

********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Fasten
Hallo liebe Joyclubmitglieder.

Ich (w) würde gerne in nächster Zeit fasten. Ich habe damit aber noch keine Erfahrung und auch noch keinen richtigen Plan.

Ich hoffe, dass es hier ein paar Leute gibt, die schon mal gefastet haben und mir ein paar Tipps geben können.
Zum einen würden mich interessieren welche Bücher zum entlanghangeln gut geeignet sind. Also welche Bücher "Rezepte", sofern man das so nennen darf, für die Fastentage haben.
Welcher Zeitraum ideal zum fasten ist?
Was ich vorher beim Arzt untersuchen lassen sollte? (Angemerkt sei, dass ich unter keinerlei Grunderkrankungen leide)
Und wenn jemand noch interessante Internetseiten kennt würde ich mich auch darüber freuen.

Und schreibt mir auch alle sonstigen wichtigen Ratschläge.

Danke schon mal in Voraus.
Wenn du ...
... dich in diesem Bereich nicht auskennst, wäre ein Fasten unter ärztlicher Begleitung grundsätzlich sinnvoll. Vielleicht einmal unter Fasten, Heilfasten, bodymed schauen und einen entsprechenden Stützpunkt für dich heraussuchen.
********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte jetzt nicht fürs Fasten in ein Krankenhaus gehen. Denke das ist das ist nur nötig, wenn man Grunderkrankungen hat wie Gicht oder Zucker.
Zum einen ...