Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
349 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu "sexuellem Fasten"

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu "sexuellem Fasten"
Hallo Ihr Lieben
Ich bin medizinisch dazu gezwungen, 6 Wochen sexuell zu Fasten. Damit ist wirklich fasten gemeint also ich darf auch nicht selbst Hand anlegen. Ich hab schon mit jemandem Kontakt, der dies absichtlich getan hat, um zu sehen, wie lange er es aushält und wie sich der Sex nach der Enthaltsamkeit anfühlt.
Habt Ihr Erfahrungen mit längerer Enthaltsamkeit? Wie hat es sich nach der Abstinenz angefühlt? *popp* Habt Ihr das Ereignis speziell "gefeiert "? *kissenschlacht* Habt Ihr Euch dafür einen speziellen Partner ausgesucht oder seid Ihr vielleicht auf eine Party oder in einen Club? *dance* Ich freu mich auf Eure Berichte um mir die Zeit zu überbrücken. *smile*
Halte es durch, dein Körper braucht es.
Danach wird alles noch viel
erotischer.
Liebe Grüße Joachim
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Werde eisern bleiben *g*
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Welche Diagnose gibt es damit das angeraten wird?
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich halte von selbst auferlegter Enthaltsamkeit nichts. Orgasmen sind schließlich gesund.

Wenn es natürlich Gründe gab (während Blasenentzündungen oder den Folgeerscheinungen ist mir zum Beispiel auch nicht wirklich nach sexuellen Handlungen), verzichte ich schon.
Aber einfach so? Nö.

Für mich ist Enthaltsamkeit auch eher negativ. Wenn ich Lust zu lange nicht nachgehe, wirkt sich das negativ auf meine Libido aus.
Und wenn ich zum Beispiel lange Zeit auf Penetration mit meinem Freund verzichten muss, merke ich, dass dann alles erstmal wieder empfindlicher ist (im negativen Sinn, dass die Haut sehr schnell überreizt ist und anschwillt durch die Reibung).
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
6 Wochen Sex-Abstinenz.... Wir würden sterben *lol*
*ironie* Ende.

Wo ist das Problem? Ohne Sex stirbt man nicht.
Danach ist es fast so wie beim ersten Mal, nur das du schon weißt, wie es geht.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
@**********ssebw Mir wurde am Freitag die Gebärmutter entfernt...
****ody Mann
11.708 Beiträge
Vor ein paar Jahren hatte ich eine OP und da ging rund drei Monate kein Sex. Selbst die Erektion allein tat schon weh.

Und was soll ich sagen, ich bin nicht traumatisiert.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
6 Wochen Sex-Abstinenz.... Wir würden sterben *lol*
*ironie* Ende.

Wo ist das Problem? Ohne Sex stirbt man nicht.
Danach ist es fast so wie beim ersten Mal, nur das du schon weißt, wie es geht.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ein Problem ist sondern Euch gefragt, ob ihr sowas schon mal gemacht habt ob freiwillig oder auf Anordnung und ob ihr nach der Zeit was besonderes gemacht habt
**C Mann
12.069 Beiträge
...frag doch mal die unzähligen Joy-Mitgliedern (m/w/d), die seit Monaten oder Jahren mehr oder weniger auf dem Trockenen sitzen. Da sind doch dagegen 6 Wochen Abstinenz, vor allem aus gesundheitlichen Gründen, ein Klacks....
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******e71:
Mir wurde am Freitag die Gebärmutter entfernt...

Das "Spiel" hatten wir Ende letzten Jahres auch. Da war es aber mit 6 Wochen nicht getan, da ging erst nach 8 Wochen was und auch dann nur gaaaanz vorsichtig.

Die Gynäkologin meinte aber, dass das von Frau zu Frau wohl recht unterschiedlich läuft, aber wenn's schneller und unproblematischer läuft, dann ist das wohl schon eher ein Glücksfall.

Zitat von *******e71:
Wie hat es sich nach der Abstinenz angefühlt?

Wir waren erleichtert, dass es überhaupt erstmal wieder ging und dass auch noch alle erogenen Zonen wie gewohnt funktionieren, d.h. keine Nerven beschädigt wurden und die beim Sex ausgeschütteten Endorphine die immer noch vorhandenen Schmerzen ganz gut weg gedrückt haben.

Zitat von *******e71:
Habt Ihr das Ereignis speziell "gefeiert "?

Die Tatsache, dass Sex überhaupt erstmal wieder ging, wäre eigentlich ein Grund zum Feiern gewesen, aber das ist nun mal leider nicht das Einzige was man im Leben macht. Und wenn längere Zeit sitzen, längere Spaziergänge und körperlich anstrengende Tätigkeiten nach wie vor Probleme bereiten, dann ist das (zumindest bei uns) auch irgendwie nicht die passende Grundlage zum Feiern.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Während eines längeren KH-Aufenthalts gabs mal ne längere Abstinenz Selbstbefriedigung betreffend, also hinsichtlich der mangelnden Ungestörtheit.
Ich erinnere mich dass ich schon fast kam kaum kam Vib mit Möse in Berührung, es ging blitzschnell *umfall*
Aber nach Abstinenz durch einfach nicht wollen tat sich danach erstmal gar nichts.
Back to business
Ich hatte das durch zwei Geburten und eine Unterleibs-OP. Nicht jedes Mal ging Sex gleich schmerzfrei, als sei nichts gewesen. Bin dann nochmal zum Arzt, dann ging es nach ner Weile wieder.
Ich hab mich jedes Mal auf den abgewarteten Sex gefreut, aber hatte keine Ausdauer-Schwierigkeiten, bis die Frist um war - Gesundheit geht einfach vor.
Es war kein erdbebengleiches Neuerleben eines Orgasmus, sondern völlig normal wie vorher. Nix Aufgestautes, dass sich vulkanartig Bahn brach oder sonstige Wunder. Dafür sind 6 Wochen vlt auch zu wenig, falls das ohnehin kein Mythos sein sollte.
Ich habe nicht extra das Fastenbrechen zelebriert, kein Clubbesuch oder so.
****na Frau
1.228 Beiträge
Also mir ging es nach der Abstinenz wie mit jeder anderen Abstinenz: das, worauf verzichtet werden muss, wurde bei den ersten Malen als überbordend schön und ausgesprochen differenziert wahrgenommen und wertgeschätzt.
Ich würde es an deiner Stelle vielleicht nicht als Verzicht sehen, sondern als sehr laangen Spannungsaufbau mit der Sicherheit, dass es ein bisschen wie beim ersten Mal sein wird, wenn du wieder darfst.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich finde generell erstmal positiv, daß du dir ,in deiner Situation überhaupt Gedanken um Sex machst. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Herangehensweise ist.
Eine Gebärmutter Entfernung ist sicherlich kein Klacks, es gab ja einen Grund für die OP.
Die Abstinenz selbst stellt an sich kein Problem dar, solange du dich nicht ständig an irgendwas aufgeilst.
Ich wünsche dir gute Besserung.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...frag doch mal die unzähligen Joy-Mitgliedern (m/w/d), die seit Monaten oder Jahren mehr oder weniger auf dem Trockenen sitzen. Da sind doch dagegen 6 Wochen Abstinenz, vor allem aus gesundheitlichen Gründen, ein Klacks....
Ja aber die dürfen sich selbst bespassen...das darf ich auch nicht... *haumichwech*
*********_777 Mann
1.625 Beiträge
Meine ex Freundin hatte ähnliche Op wie du.
Nach der Fastenzeit war es nicht wirklich was "besonderes" außer sie hat sich wieder gefreut sex zu haben und mich zu spüren, allerdings bei der tiefe Penetration müsste ich etwas aufpassen, da sie mehr empfidlicher war als zuvor. Das war aber nicht schlimm, eher das Gegenteil.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
2021, als die CoronaKacke so richtig schön am kochen war, hatte mein nicht mit mir zusammen lebender Partner große Bedenken aufgrund meines Berufes, sich mit mir zu treffen.
Da kam ich auf knapp 12 Monate ohne Sex in JEGLICHER Form.
Das erste Mal danach hat sich gut angefühlt, aber es spielten keine Engel die Harfen oder Teompeten.
Nach einer Geburt muss eine Frau mindestens 6 bis 8 Wochen mit dem ersten Sex bzw. Masturbation warten, wegen dem Infektionsrisiko. Deswegen darf man auch nicht reisen bzw. keine langen und anstrengenden Strecken zurücklegen.

Zuerst war mir so gar nicht nach Erotik, weil ich mich ziemlich ekelig fühlte und dauermüde war wegen den schlaflosen Nächten. Da unsere Kleine schon nach 5 Wochen angefangen hat durchzuschlafen, da kam meine Lust sprunghaft wieder und schon 7 Wochen nach der Geburt, wollte ich unbedingt wieder Sex. Der erste Sex nach der Geburt, hatte zuerst einen kurzen, stechenden Schmerz, weil ich einen Dammschnitt hatte, aber der Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten und in 90 Sekunden kam schon mein Höhepunkt.

Bei meinem Sohnemann hat es länger gedauert. Ich glaube 11 Wochen, aber da war ich nicht so ganz notgeil.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
jetzt tatsächlich hast du mich. Erstaunlich.

Ich bin total hin und her gerissen.

Einseits bin ich sehr fastenerfahren und finde diese Erfahrung auch sehr gut, weil sie den Fokus verschiebt und auch andere Begehrlichkeiten weckt.

Anderseits weiß ich von mir, dass sexuelle lange Durststrecken zu enormen Frustempfinden bei mir führen.
Eine Unterdrückung hier beschert mir tatsächlich Orgasmusschwierigkeiten und ein sehr unausgeglichenes Wesen.

Ich bin jetzt sehr neugierig wie hier deine Erfahrungen sind.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67 Ich werde berichten.

Es wird hoffe ich eine sehr schöne Erfahrung wenn ich dann wieder Sex haben darf. Ich habe vor Joy Jahre ohne Sex gelebt und es hat mir glaube ich nicht geschadet....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
ja sage unbedingt wie es dir ergeht.
Es ist ja spannend mal solche Erfahrungen zu lesen
Zitat von *******e71:
@*****_67 Ich werde berichten.

Es wird hoffe ich eine sehr schöne Erfahrung wenn ich dann wieder Sex haben darf. Ich habe vor Joy Jahre ohne Sex gelebt und es hat mir glaube ich nicht geschadet....

Mit der Erfahrung...warum machst du jetzt dann so einen Aufriss?
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Thema eröffnet weil mich Erfahrungen anderer interessieren.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen steht da "Erfahrungsaustausch "....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.