Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Ist LACK vom Aussterben bedroht zugunsten Wetlookmaterial?2
Wir stellen in letzter Zeit mehr und mehr fest, dass sich an Stelle…
zum Thema
Lack oder Latex in Unisize bzw. Onesize8
Die Überschrift sagt es ja schon! fast. Was könnt ihr zum Thema sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Lack bequem?

Ist Lack bequem?Wie ist es für euch?

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Ist Lack bequem?
Ist so ein Lackset bequem ,bestehend aus Bettstiefel,Handschuhe,Corsett,Halsband,und String?

Für mich ist es sehr bequem und ein schönes Gefühl wenn man gestreichelt wird.
Wie ist es für euch?
*ggg*
Ich persönlich bevorzuge Leder
Leder ist anschmiegsamer, fühlt sich besser an, ist atmungsaktiv ...

Gruß
Eva
Lack!
wen man wie ich gern lack
anzieht und sich darin wohlfühlt
finde ich das es auch bequem ist!
Lack wie auch Leder ist die pure Geilheit für mich
,einfach nur sexy und ich finde es
super Geil es anzufassen.
Lack
Lack ist schon geil und quischt so schön beim Sex, aber ich bevorzuge Leder der Geruch alleine macht mich an *zwinker*
Du in Lack?
Hey, CrazyEngel
Hab dich schon ein paar Mal angeklickt *zwinker* und als ich das jetzt las, dachte ich mir, dass das an dir bestimmt ziemlich gut aussieht *rotwerd*
Das Forum würde sich bestimmt über Bilder freuen... [b]dumdidum[/b] ...Ja, ich auch, ich geb's ja zu. *lol*
@Horschtieh
Na malgucken,was kommt.
Lass dich überraschen... *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr gerne doch
ich trage sehr gerne Lack und Leder aber auch Latex ist was feines. Alle drei lassen sich sehr gut tragen
schwitzen in Lack und Leder...
nein danke!
Lack/Leder klebt auf der Haut und ist unbequem.
Desous sind schöner und gibt dieses in vielen Farben/Ausführungen.
Ist aber gut so, dass es verschiedene Meinungen gibt!!!!!
*********bber Mann
13 Beiträge
Lack ist nicht nur bequem, sondern auch ziemlich geil auf der Haut. Und als Extrabonus: PFLEGELEICHT

hehehe...alle Latexfans wissen, was ich meine....

soll natürlich nicht gegen Latex sprechen....aber das wäre ein anderer Beitrag...

*zwinker*

Ray
Huhu *g*

Also ich finde Lack total bequem,
es ist wirklich angenehm zu tragen *g*

Außerdem ist es ganz praktisch bei Regenwetter draußen,
da es nahezu wasserdicht ist *g* Zudem kann man damit
ruhig mal beim Essen kleckern. Man kanns ja eh wieder abwischen *zwinker* *g*

Und es sieht natürlich geil aus *zwinker*

Unterwäsche aus Lack allerdings finde ich nicht so bequem.
Da greife ich lieber auf andere Materialien zurück *g*
Aber niemand schreibt einem ja vor, gleich ein ganzes Set anzuziehen
inklusive Underwear ( die man in den meisten Fällen eh nicht sieht *g* ) *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
Lack ist schon sehr geil... zu tragen wie auch zu berühren. Es hat den Vorteil gegenüber Latex, daß es nicht so empfindlich ist. Eine Freundin von mir trug ganz stolz ihr nagelneues lila Latex-Minikleid als sie nach Amsterdam zu einer Fetischparty fuhr. Zurück kam sie nackt, weil irgendjemand unvorsichtig mit einer Zigarette war...
Leder mag ich persönlich nicht so gerne. Ich stehe mehr auf synthetische Materialien.
Die meisten Lackmateriealien sind ja nicht besonders atmungsaktiv, deswegen kann es schon nervig sein, wenn man tagsüber "heimlich" was Gelacktes drunter trägt. Aber zum Spielen finde ich es optimal, da stört das Schwitzen auch nicht.
Lack
Lack ist einfach nur geil. Es unterstreicht die weiblichen Formen sehr schön
undhat auch ein schönes Schimmereffekt. Es liegt eng an (fast wie Latex),
knistert schön beim Gehen, beim Sex und nicht zu vergessen, wenn mal
ein Spritzer draufgeht, sieht es geil aus und lässt sich mühlos einigen. *g*
als absoluter lack-liebhaber: es gibt kaum etwas schöneres als dieses material zu tragen, beim ausgehen, zu hause, auf parties etc.
das geräusch und das glänzen..... was soll ich sagen.
gruss an alle lack-freaks natürlich auch an alle netten leute.
frann *cool*
das zeug sieht halt einfach nur saugeil aus... *ggg*
schön aber ....
wenn man (wie ich es mal tat) bei einem Stadtfest bei 33° Grad "Wärme" so eine Lackhose trägt dann läuft einem das (Schweiß)Wasser aus den Beinen .. Ich steh zwar auf Lack... aber in Zukunft nur in kühlen Räumen *zwinker*
Öhm ja - mir ist das wohl bekannt.
Irgendwann 2003 hab ich männlichem Besuch aus Kanada
( der einige Tage bei meinem damaligen Freund war )
nachmittags ein wenig die Innenstadt von Frankfurt gezeigt.
Ich hatte dabei etwas die Außentemperatur unterschätzt
und meine schwarze Lackhose angezogen - tja, leider waren draußen
über 30 Grad und ich hab geschwitzt wie ein Schwein.

Irgendwann hab ich bemerkt, daß an meinen Beinen "was Nasses " war.
Da hatte ich doch glatt durch den Lack durchgeschwitzt !!!
Bis zu dem Tag war mir nichtmal bewußt, daß sowas überhaupt möglich ist [b]fg[/b] *schock*

Eine absolut ekelhafte Erfahrung *g*
Andererseits ist mir sowas auch seitdem nicht wieder passiert *zwinker*
In der Disco trage ich auch oft Lack - aber da schwitze ich nicht
durchs Material durch *g*

Melle ^v^
genial...
Es ist einfach wunderschön einen wohlgeformten Hintern in einem engen Lackrock, Mini oder einer Hose zu betrachen. So lange die Kleidung die man trägt gut miteiander kombiniert ist (also nicht "billig" ausieht) und es dieser Person auch nocht steht ist es für mich als Betrachter sehr erregend. Ich kann dann davon einfach nicht genug bekommen. Bequem ist es dazu auch noch, nur wenn es draussen tropische Temperaturen hat kann es etwas warm darin werden.
********e_OS Paar
691 Beiträge
also
ich mag das Gefühl auf der Haut......
Allein schon das Knistern und Rascheln von Lackklamotten hat was...

Aber ganz klar, Leder kommt noch vor Lack...denn Lack riecht einfach nicht so gut *g*
******guy Mann
13 Beiträge
Da kann ich mich anschließen. Neben dem Knistern von Lack törnt mich der Glanz besonders an.

Ich finde Lack sehr bequem. Ich trage oft eine enge Lackjeans. Das schwitzen in der Lackjeans finde ich gar nicht so schlimm. Habe meine auch schon im Sommer bei Sonnenschein getragen.
Trage gerne Lack...
...da dieses ein besonderes Tragegefühl ist. Es gibt mir ein Gefühl, dass nicht alltäglich ist. Es kratzt nicht, allerdings beginne ich zu schwitzen, wenn ich es den ganzen Abend trage und so richig in Wallung komme.
Kann es aber jedem empfehlen, mal auszuprobieren.
supergeil
ein megageiles körpergefühl, mit massage-öl die geilheit pur. *lol* *lol* *lol*
Lack
Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden Lack (als Mann) in der Öffentlichkeit zu tragen (ich mag keine Clubs): Gothik! Dort ist es voll normal, dass auch das starke Geschlecht Lack trägt. Mit der Musik kann man sich arangieren. Dann die Mädels! WOW! Dann erst meine Frau! Lackoverall, Lackoverknees und Lackmantel!
Liebe Grüße aus Bayern (nicht mit Lederhose!)
immer ein klasser Anblick
meine Liebste trägt Lack sehr gerne. Als wir uns Anfangs damit befasst haben, lernten wir schnell den Unterschied zwischen der schlechten und der guten Verarbeitung. Und das hat nicht immer etwas mit dem Preis zu tun.

Jedoch mit einem Lack-Schnürkorsett hier in die Disco zu gehen sorgt noch immer für Aufregung unter den Männern. Wenn sie dazu noch den Lackrock mit halterlosen trägt, ist schnell die Tanzfläche vollgesabbert...*lacht*

So ist das Leben in der Provinz.... *zwinker*

LG kito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.