Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Ist Lack bequem?49
Ist so ein Lackset bequem, bestehend aus Bettstiefel,Handschuhe…
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist LACK vom Aussterben bedroht zugunsten Wetlookmaterial?

*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Ist LACK vom Aussterben bedroht zugunsten Wetlookmaterial?
Hallo!

Wir stellen in letzter Zeit mehr und mehr fest, dass sich an Stelle von Lack jetzt eher Wetlookmaterial gesetzt hat. Sprich, viele Outfits wie Catsuits, Bodies usw. die früher aus Lack waren, sind heute aus diesem stretchigen Material. Auf den ersten Blick sieht es ja ähnlich wie Lack aus, ist aber nicht so schön glatt. Andererseits ist es sehr schön weich und viel komfortabler am Körper?

Wie seht Ihr das? Ist Euch das auch schon aufgefallen oder ist es Euch egal?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht ganz
Ich trage sehr gerne noch Lackkleider und auch Lackhosen auch wenn Wetlook eine gute Alternative ist. Bei Flugreisen Z. B. Sind leichter und plegeleichter.

Beim Autourlaub hingegen wird Lack eingepackt...
********rben Mann
253 Beiträge
...
Ich empfand Lack noch nie als so populär wie etwa Lycra oder Latex.

Ich hatte immer den Eindruck, dass viele Lackbekleidung ( da verfügbar in üblichen sexshops zu erschwinglichen Preisen ) bei Erstbesuchen von Fetischparties wählten , später jedoch eher zu anschmiegsameren Materialen tendierten .
Im Grunde genommen fand ich die Schnitte für Lackbekleidung auch immer etwas unglücklich sodass der Körper da eben nicht so schön zur Geltung kommt wie in einem anderen Material .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.