Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack oder Latex in Unisize bzw. Onesize

Lack oder Latex in Unisize bzw. Onesize
Die Überschrift sagt es ja schon!fast.
Was könnt ihr zum Thema sagen? Meine Freundin wünscht sich was aus Lack oder Latex zum Geburtstag von mir. Sie trägt normalerweise eine 36-38. Nun gibt es oft Latex-Dessous in Onesize. Habt ihr Erfahrungen mit dieser "Größe"?
Gruß!!
****xp Mann
1 Beitrag
größe
one size ist finde ich immer bischen klein so wie eine s-m größe aber ich kaufe kein one size mehr, sicherer ist mit größenangabe
*********rland Frau
104 Beiträge
für den anfang, nur um mal zu sehen, ob ihr das material und tragegefühl überhaupt gefällt, kann man schon mal so ein günstiges latexteil aus dem sexshop nehmen.
latex ist einigermaßen dehnbar, lack nicht.
aber wenn sie dann an ihrem geburtstag feststellt: es ist billig, es sitzt nicht richtig, ich sehe nicht gut darin aus, dann dürfte die freude nicht ganz so groß sein.
dann doch lieber ein gemeinsames shopping und anprobieren und ein wirklich schönes, hochwertiges teil als geschenk.

oder such dir eine seite, die genaue angaben zu ihren größen macht.
bei très bonjour kannst du zb ganz genaue maße eingeben, damit hinterher auch wirklich alles passt.
oft kannst du den shops auch schreiben und fragen, wie ihre sachen ausfallen.

viel erfolg!
ProfilbildProfilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Eigentlich...
ist das recht einfach.
Latexkleidung wird in sogenannten Minusschnitten hergestellt. Das heißt also, trägt Deine Freundin eine 38 solltest Du eine 36 im Shop Deiner Wahl auswählen. Noch besser ist Du suchst Dir einen Latexhersteller der auf Maß herstellt, ohne Aufpreis, dann bist Du auf der ganz sicheren Seite.

Um letztendlich wirklich beurteilen zu können ob Latex einem gefällt, sollte man allerdings nicht im Dessousbereich anfangen. Wenn ich Dir etwas raten darf, nimm ein schlichtes Kleid vielleicht statt Wäsche. Dort ist das Tragegefühl wesentlich interessanter für eine Frau als Unterwäsche.

Bei rund 52 Latexherstellern in Deutschland sollte sich auch geldlich etwas passendes finden.

LG Echse
Danke
...für die hilfreichen Antworten von euch!!
Wir sind demnächst in Berlin und werden uns da mal nach nem Shop umsehen.
Grüße!
*********rland Frau
104 Beiträge
...dann lege ich dir erst recht tresbonjour.de ans herz!
unendlich schöne dessous, accessoires, röcke, leggins, tops... qualitativ sehr viel besser als billiges sexshop-latex, und sehr ausgefallene designs und farben.
woooow! das sind aber mal preise! ich bezweifel ja nicht, dass die ware ihren preis wert ist, aber fürs erste latex-kleid greife ich mal nicht soooo tief in die tasche! trotzdem danke für den tip!
ProfilbildProfilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Ich werfe...
..dann auch gern einmal unseren "Hut" in die Runde.
Schau Dich einmal um bei isabeau-ouvert.de, vielleicht sagt Dir dort ja auch etwas zu.

LG Echse
Das ist doch ne Empfehlung die sich auch Preislich mit meiner Vorstellung gleicht! Schöne Kleider!
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.