Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Ist LACK vom Aussterben bedroht zugunsten Wetlookmaterial?2
Wir stellen in letzter Zeit mehr und mehr fest, dass sich an Stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Lack bequem?

Ist Lack bequem?Wie ist es für euch?

Dauerhafte Umfrage
*******laf Paar
142 Beiträge
Können...
... nur sagen das Lack was geiles hat. Unsere sie trägt es mittlerweile sehr gerne, es ist absolut nicht unangenehm zu tragen. Und ihn macht es extra scharf wenn sie diese heißen klamotten an hat.


Lg an alle
*******_by Frau
28 Beiträge
Ich kann nicht ohne ;-)
Lack ist für mich fast schon zur Pflicht beim Sex geworden. Ich liebe es Lack zu tragen und stehe total drauf, wenn mein Partner Lack trägt. Es gibt für mich nichts schöneres, als ihm über die Lackbeine zu streifen während ich ihn reite. Es ist einfach nur geil. Die Geräusche, die Enge - einfach alles ist sehr geil. Mich macht schon alleine das Tragen von Lack total geil, sodass ich - wie mein Schatz immer sagt - "auslaufe" *baeh*
sehr bequem
zu tragen. Ich der (M-Teil) hab zu Weihnachten die erste Lackunterwäsche geschenkt bekommen und es trägt sich extrem klasse.

Der einzige Nachteil ist dass man doch sehr schnell schwitzt *ggg* sonst würde ich die Pants sicher nie mehr ausziehn. *ggg*

Ich kann es nur jedem empfehlen.

Quini trägt es auch sehr gern und sieht sehr sexy aus in Ihrem Kleidchen.

LG

Glen
Sieht besser aus als es bequem ist....
Ich finde Lack sehr hübsch anzusehen, aber vom Tragekomfort her nicht so toll. Wie andere hier bevorzuge ich Leder und Latex, es sitzt besser, ist atmungsaktiv und wenn man auch auf Düfte steht, macht Lack nichts her ( ausser vielleicht bei Lösungsmittelschnüfflereien ).

Am besten gehst Du mal in eine gut sortierte Fetisch Boutique und vergleichst direkt .... und entscheidest dann...
Stimme allen zu
lack ist einfach nur geil! und selbst wenn es eine person trägt die ein wenig mehr hat sie sieht auch darin sehr sexy aus großen lob an candy 23 sieht echt klasse aus
achso sorry
Yvonne darf man auch nicht vergessen sieht auch natürlich klasse aus
Lack ....
Lack trägt sich einfach supergut. Eine Corsage aus Lack macht nicht nur eine klasse Figur, sondern man bekommt gleich ein viel intensiveres Körpergefühl. Nachdem ich sie erst nur zu Hause *lol* getragen habe, gehe ich zwischenzeitlich auch abends in ihr aus. Hat was sehr geiles ... *baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Lack
ist einfach nur Geil, anfassen und angefasst werden. Super schönes Gefühl.
LG
Was ist...
... mit dem Schwitzfaktor?
Lack ...
Der Schitzfaktor hält sich in Grenzen. Also ich kann nur von ner Corsage sprechen und die trägt sich auch beim Ausgehen, wenns bisl wärmer ist, noch sehr angenehm. *lol*
lackoutfits sind schon in allen bereichen spitzenklasse. beim aussehen, beim anfassen naja tragen kann man es nciht zu lange ...
Lackklamotten
Lack ist etwas unheimlich Geiles, sowohl an einem selbst oder dem Partner oder Partnerin. Meine Ex hatte mal ein geiles Lackkleid mit dem sie sich auch oft auf mein Gesicht setzte. Es war ein tolles Gefühl von ihr so dominiert zu werden. Nur vermisse ich dabei den Duft, den Leder hätte aber manchmal trug sie auch einen langen schwarzen Lederrock bei dieser und noch vielen anderen Spielchen. Ich habe übrigens selbst eine Lackhose, musste aber nach kurzer Zeit feststellen,dass das Material an den Nähten leicht reissen kann. Mein tipp: Nicht zu eng kaufen! Ich musste meine an den reissgefährdeten Stellen mit PVC-Folie und Pattex kleben! So ein Mist! *ggg* *ggg* *ggg*
Lack fühlt sich wirklich total geil an! Trage es auch unheimlich gern.. wobei man wirklich unheimlich schnell schwitzt..
scheint von den leuten, die gern lack oder latex tragen, doch mehr zu werden.
ist trotzdem noch ein minimaler prozentsatz oder eine kleine subkultur derer, die sowas gern tragen.
wobei alltagstauglich solche kleidung leider nicht wirklich ist.
Bequem
Lack ist, abhängig von der Materialkomposition, recht bequem. Sowohl bei hautengen (zB Catsuits, Bodies) als auch bei legeren Designs, wie Kleidern oder Hosen. Fakt ist, dass Lack - im Vergleich zu Latex oder Leder - pflegeleicht und waschbar ist, so hat man(n) dauerhaft etwas von diesen Outfits. Die Qualität muß allerdings stimmen.
Ein Outfit, wie anfangs beschrieben: Stiefel & Korsett, kann wirklich ein optisches Erlebnis werden. Mit dem Berührungsgefühl (des Berührenden) ist es natürlich klasse: das glatte, etwas kühle Material zu fühlen. Wenn die Berührungen festerer Natur sind, hat auch die Trägerin etwas davon, jedoch ist die Innenseite des Lackmaterials für gewöhnlich rau (Polyestergewebe).
Lack hat den entscheidenden Vorteil, dass das Material im Gegensatz zu Latexbahnen oder Leder nicht so teuer ist...
*******lady Frau
4 Beiträge
lack und bequem...
sicher ist lack bequem... die passende größe kaufen und schon ist es kein problem. *zwinker*
wenn du es aber richtig bequem und auch anschmiegsam magst, kann ich dir latex empfehlen... fühlt sich noch besser an und eine streichelnde hand ist noch um einiges intensiver zu spüren...

viel spaß beim ausprobieren... lg, die lady
********more Paar
40 Beiträge
Lack ist für uns auch geil
Hallo,

Lack ist für uns ein ziemlich häufiger bestandteil
unseres Sexlebens und macht das ganze noch interessanter.

Es fühlt sich einfach genial an

Wie seht ihr das ?
lack nur geil
LACK IST EINFACH NUR GEIL UND TOLL ES IST EIN GUTES GEFÜHLT SICH DARIN ZU BEWEGEN UND ES IST EINFACH SAUBER ZU HALTEN ;KÖNNEN DA NUR ZUSTIMMEN SUPI STÖFFCHEN!!!
lack ist klasse
also wir finden lack auch toll
mal mehr mal weniger.
****uol Mann
515 Beiträge
Also lackkleidung wird mit der zeit leider eher unangenehm, weil man sehr schwitzt, aber leder is ziemlich gut :)... Is auch fast immer alltagstauglich *g*
Ich trage gerne Lack, da finde ich eher Latex unbequem.

LG *wink*
*****sub Frau
67 Beiträge
ich...
habe paar lack sachen . find es super
bequem aber...
Trage auch gerne mal LLL, der Nachteil daran ist ebend nur das es einem darunter recht schnell warm wird und man ins schwitzen kommt *roll*

Hexe
*****sub Frau
67 Beiträge
das stimmt allerdings !!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Als Frau
hast du jedoch den Vorteil, dass du auch ein kurzes Röckchen aus Lack oder Latex tragen kannst- und/oder auch ein knappes Oberteil.
Da haben wir Männer es um einiges schwerer und müssen zwangsweise schwitzen.

Wenn du also knappe Klamotten aus diesen Materialien trägst und du schwitzt dann muss es nicht an den Klamotten liegen. *engel* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.