Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5296 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?139
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien: Elektrisierender Nervenkitzel oder doch nur Überstrapazierung deiner Nerven? Welche Erlebnisse hast du beim Outdoor Sex gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über Sex in freier Wildbahn aus und berichte davon, was dich dabei besonders erregt oder was dir die Lust verdirbt.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
Es ist auf jeden Fall ...
... aufregend und spannend. Und das Wort geil ... klar *zwinker* Aber ich möchte hier doch auch noch ein anderes Wort mit ins Spiel bringen: romantisch. Denn am See oder Strand, mitten in der Nacht oder morgens nach der Disco ... Die Erinnerungen kommen gerade wieder hoch ... Im Sommer im Urlaub an einem kleinen Bergbach. Herrlich! Dann kann man sich (zwischendurch) auch mal abkühlen. Dass da auch noch andere Menschen sind, vergißt man doch meist *zwinker* Im Freien ist es einfach befreiend - zurück zur Natur *achtung*
*blume*
sex im freien
hey das ist doch einfach nur geil....

denn ob im freien oder sonnst wo außerhalb der eigenen 4wände ist der sex richtig prickelnd.
ich meine, in uns allen steckt doch so ein kleines bissel exibitionismus, oder...
zeigen wir uns nicht alle gern mal den anderen beim sex?
suchen wir nicht alle den besonderen kick?
sehen und gesehen werden, wollen wir das nicht eigentlich alle?
ja ist echt total aufregent *rotwerd*
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Kann ich nur empfehlen.Unterm freiem Himmel , brobirts mal wenn es regnet !wau!!
Sex im freien, outdoor und an ungewöhnlichen Orten ist unsere Vorliebe. Im Sommer sind wir gerne am FKK-Baggersee und legen es schon drauf an, dass jemand vorbeikommt *ggg*
jetz is winter

es soll wieder sommer werden !!!

ich wohne auf dem land und habe schon oft irgendwo auf der wiese sowas gemacht
*******zwei Paar
6 Beiträge
pure nature
wir treiben es sehr gerne in freier wildbahn - egal ob nachts auf einer landstrasse (!), am hellichten tag an der isar oder in der warmen nachmittagssonne auf einer wiese... das macht einfach unbeschreiblich spass, ist saugeil und richtig schön prickelnd, weil man ja nie weiss... *zwinker*
besonders erregend ist es, sich draussen nicht nur in üblichen praktiken zu ergehen, sondern auch mal was besonderes zu geniessen - z. b. einen faustfick... was auch immer - sexspiele unter freiem himmel sind was ganz besonders schönes!
wir sehnen die warmen tage herbei...
Leider habe ich es noch nicht ausprobieren können =( *snief2*
also im wald ist ganz geil.

angst kommt nur vor dem sex beim sex nicht mehr *mrgreen*
Oje...
Hallöchen!

Oja, Sex im Freien. *lol*
Ich kann ja mal eine kleine Liste erstellen, wo wir´s getrieben haben:

Mehrmals im Kornfeld
einmal im Maisfeld (ich habe ihm einen geblasen)
im Zelt
am See
im See
auf/ an einer Parkbank
im Wald
auf dem Balkon
im Auto (aber im Freien, Heckklappe war auf)

Zu Balkon, Zelt: ja, ja, es ist nicht direkt im Freien, aber außerhalb der vier Wände. *zwinker*
Es gibt noch so viele Orte, wo man es treiben kann- wann wird es wieder Sommer?! *snief2*

LG *pfeil* hf_8271

PS: eine Freundin von uns hat es mal auf einem Friedhof gemacht... *fiesgrins* Wir finden das zum Nachahmen etwas zu gruselig.
Sex im Freien
JA, im Freien machts viel Spaß - besonders unter einem schönen Sternenhimmel...
DER Kick
Sex im freien gibt mir einen Kick, wie kaum etwas anderes.
Da ist zum einen die Tatsache, der Natur ganz nah zu sein und zum anderen das Risiko erwischt zu werden. Ob auf ner Wiese hinterm Wald, auf einem Hochsitz, am See, im Zelt oder im Auto - jede Spielart hat seinen eigenen Reiz.
Erwischt wurden wir vielleicht schon - aber noch nie darauf angesprochen *zwinker*
Der Tom
****ce Mann
13.766 Beiträge
der reiz
sex im freien genieße ich in meinem garten völlig ungestört.
die nackten körper auf der liege am pool, die sanfte nummer auf der hollywoodschaukel oder einfach auf der terrase beim sonnen,- der sex ist einfach wunderbar.
dagegen der sex voller leidenschaft in einem park oder am badesee, immer mit dem hintergedanken, daß da einer kommt oder vielleicht schon guckt.
hat auch seinen reiz, ist aber mit dem kick verbunden, der so erregt. *zwinker*
also ich habe es immer wieder genossen, nur wenn man entdeckt man liegt neben einem ameisenhaufen..........oh schei..... juck, kratz *oops*
****ce Mann
13.766 Beiträge
volltreffer
@*****ess
eigentlich hatte ich bei diesem thema mehr an die schönen erinnerungen gedacht.
du bringst mich auf ein unschönes erlebnis, besser eines mit nachgeschmack.
beim trampen in jungen jahren, natürlich im sommer, in polen und eine nette bekanntschaft gemacht.
da ich es auf der grünen wiese auf gras nicht so prickelnd (weil pieksend) fand, hatten wir eine decke ausgelegt und eine menge spaß dabei.
beim einpacken der decke mußte ich feststellen, daß wie auf einem hundhaufen gelegen hatten. *snief*
beim einpacken der decke mußte ich feststellen, daß wie auf einem hundhaufen gelegen hatten.

noch schlimmer...lach...
Sex im Freien ist doch einfach nur geil.
Es macht Spaß und ist aufregend/spannend.
Manchaml bekommt man auch gerade beim zugucken so richtig lust mit zu machen.
Unser fazit: EIN MUSS !!!!
Sex im freien
Ist eine feine Sache irgendwo im freien Sex zu haben.

Im Sommer hat ich zusätzlichen Sex. Eine Zecke hatte auch Lust .

Die Biester hasse ich und Ameisen unter meinen Po .

lg
bernd
****33 Mann
553 Beiträge
ist doch einfach geil mit der ungewiesheit dabei beobachtet zu werden aber das ist ja auch nur meine meinung dazu *grins*
Wir genießen im Sommer gerne mal Sex im freien, im Wald oder außerhalb vom Ort, bei einem Maisfeld oder ähnlichem.

Leider hat sich mein Süßer dabei auch schon mal eine Zecke geholt. Mit so etwas muß man dabei wohl rechnen !

Aber trotzdem ist es eine sehr heiße Sache, in der freien Natur, wenn es schön warm ist usw.
**rk Mann
366 Beiträge
wir haben aus der not eine tugend gemacht zu anfangs war es komisch
als ich dann paar schöne plätze am rhein fand (stillgelegter campingplatz)
wurd immer besser ob uns jemand dabei beobachtet is mir fast egal
gibt im sommer fast nix besseres als mal ne nacht am lagerfeuer
solltet ihr mal testen
*zzz* Würden es echt mal im einen Auto machen auf einen campingplatz Autokino alles so plätze wo wir es noch nicht getan haben.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,
wir sind eigentlich im Sommer oft im freien aktiv. Egal ob See oder Auto, wir sind da recht flexibel.
Allerdings hat man auch die Gefahr dabei erwischt zu werden aber das ist ja auch der Reiz dabei.
wormser380
**rk Mann
366 Beiträge
das mit dem erwischt werden ist nur ne sache der sorgfältigen auswahl des platzes
wir hätten nix dagegen wenn die person sich dabei beteiligt
förster und beamte ausgenommen
macht unheimlich spaß
Auf einer Wiese oder im Park im Busch ,
auf eine Decke legen und sich zärtlich streicheln und küssen und mehr.
Und immer rechnen das Leute vorbeilaufen und Gucken.
---------------
die natur ist für uns einer der tollsten orte, um intimitäten egal welcher art auszutauschen.
immer mit dem gedanken im hinterkopf:
und wenn jetzt einer kommt,
dass gibt dem ganzen doch erst den besonderen reiz.

ja und wenn schon, lass doch die leute kommen:
gucken - danebenstehen- auf der decke daneben mitmachen........

einfach toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.