Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5270 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien: Elektrisierender Nervenkitzel oder doch nur Überstrapazierung deiner Nerven? Welche Erlebnisse hast du beim Outdoor Sex gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über Sex in freier Wildbahn aus und berichte davon, was dich dabei besonders erregt oder was dir die Lust verdirbt.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
Ist verdammt geil....habs nur lang net mehr gemacht *snief*
Hoffe dass sich bald mal wieder die Gelegenheit bietet.....
sex im freien
sex im freien gehört einfach in das Leben der menschen,denn solche die es nur zu haus machen,wissen nicht was ihnen entgeht!der duft der natur,die vier jahreszeiten und vorallem das gefühl beobachtet zu werden,das ist es hauprsächlich was den sex im freien so aufregend macht,probiert es doch mal!! euer becks... *baeh*
Sex im Freien ist so GEIL!
Da wir es sowieso geil finden bei Sex beobachtet zu werden ist das einfach geniall dafür!

LG
JmS
Sehr schön
Wir sind einmal angezeigt worden, daher kamen ein Polizistenpaar. DIe wirkten allerdings eher amüsiert und schickten uns mit einer mündlichen Abmahnung weg. Ein bischen blöd war, daß meine Frau in dem Moment aufsprang, als ich kam. So spritzte es dem Polizisten direkt vor die Füße. Ich komme aber viel lieber in meiner Frau.
jedenfalls was das sehr aufregen, ich würde es immer wieder tun, allerdings nicht mehr auf dieser Wiese, sonst nehmen die uns womöglich doch noch mit.
ist einfach nur geil.

abends auf dem spielplatz oder auf dem auto oder am strand
sex im freien
das gefühl kann man nicht beschreiben das muss man erlebt haben
ist eine geile geschichte
*******rty Paar
505 Beiträge
super
da können wir nur zustimmen!
es ist super geil!
und das wissen, daß uns jeder jeden moment beobachten kann macht super geil!
sex im freien
also hey, das macht doch echt an... immer das gefühl, dass dich jetzt jemand sehen kann, oder dass dich jemand dabei auch heimlich beobachtet...
also sex im freien is einfach geil...
noch nicht probiert? dann nix wie los..... *baeh*
absolut geil so ne nummer im freiem ..... besondere kik *g*
Also ich finde es geil Sex im Freien zu haben. Wurde vor 2 Jahren von einen Spaziergängerin erwischt, als mich meine Freundin damals geritten hat. *rotwerd*
Letzte Woche hatten wir das Wetter noch einmal ausgenutzt und es ausgiebig an einem See getrieben. War echt geil. Solltet ihr auch mal probieren!!!
Gruß
Euer Klaus
absolut geil
Sex an einem See, in einem versteckten Eck oder im Wasser ist richtig prickelnd. Wenn man noch dazu das Gestöhne von anderen ein paar Meter weiter hört, geht's ordentlich ab.
hhm
das wünsche ich mir auch mal... *hoffnungsvollguck*.. aber was ja nicht ist kann ja noch werden....
an Binchen
was genau wünscht du dir denn? *g*
... grins
mein Mann und ich im Wald und es kommt während dessen eine Frau hinzu... für mich... die mich verwöhnt... *rotwerd* weiteres würde sich dann aus der Situation ergeben...
noch Fragen? *gg*
*********Engel Frau
31 Beiträge
die etwas andere Art.....Sex zu genießen
....man(n) bzw. Frau sollte es schon mal erlebt haben. Es hat den Kick....eventuell "erwischt" oder gar beobachtet zu werden zu werden! Und man kann die Natur auch bei Liebesspiel einbziehen *wink* ! aber was es außerdem noch noch aufregend macht ist das Wetter. Stellt Euch vor, im Winter, bei Schnee...und du schiebst da eine heiße Nummer, bist nackt und spürst die Schneeflocken...wow!Ich kanns jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren....


LG schw Engelchen
Mein schönstes Erlebnis...
... war nach einer Grillparty in einer lauen Sommernacht (einige schlafenden? Bierleichen im Zelt oder am Lagerfeuer inklusive). Den kühlen, nackten Po auf der Bierbank, die Schenkel um den Hals meines Liebsten gewickelt, der voller Hingabe vor mir kniete, dann nur noch zurücklehnen, in den Sternenhimmel gucken und schließlich den Mond "anjodeln"..... legendär!!!
Aufregend!
Ich finde es aufregend, besonders an Orten an denen man erwischt werden könnte.

LG Dina
mag keine Beobachter
Bin erst ziemlich spät auf den Geschmack gekommen...
Ich mag eigentlich nicht so gern das Gefühl, beobachtet zu werden, aber Sex auf einer kuscheligen Sommerwiese...
der Wind streicht über die heiße Haut...
DAS hat schon was!!!!

Nur - im Winter hab ich es noch nicht probiert
Die dicken Klamotten stören doch dann gewaltig
und die Körperteile, die dann frei liegen ... kann nur sagen BBRRRRRRR
Aber vllt kann mich da noch jemand überzeugen *zwinker*
******nja Frau
22 Beiträge
spitze
ich finds einfach spitze draussen - und zuschauer ? also ich find s schön zusehen das es andere erregt ich geniesse jeden einzelnen bick
Spannend und aufregend.
Es ist schön im Grünen zu liegen und zärtlichkeiten aus zu tauschen
Ich kann mich den meisten Schreiberlingen zu dem Thema nur anschliessen. Sex außerhalb der eigenen 4 Wände ist sehr zu empfehlen. In den zurückliegenden Jahren durfte ich da das ein oder andere mit meiner Frau erleben. *zwinker*
Aber es sollte für mich etwas besonderes bleiben und nicht zum Zwang oder zur Routine werden. Wahrscheinlich ist das auch das Tollste daran: Man läßt sich nur darauf ein, wenn man und frau es nicht mehr anders aushalten kann. *cool*
*******_nw Paar
386 Beiträge
*ggg* es ist aufregend und wunderschön...
der gedanke das man erwischt werden kann oder einfach das jemand zuschaut ist ein super gefühl.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
sex im freien . glauben das grade der reitz das man beobachtet werden könnte es so reitvoll macht . lg reginamarcus
@Princess
also ich finde Sex im freienauch sehr geil, vorallem der Reiz erwischt zuwerden ist das was es so ausmacht!

@*****ess sorry habe deine Mail nicht mehr wenn du lust hast dann melde Dich doch wieder mal bei mir!
****re Paar
2.589 Beiträge
Wenn man den richtigen Platz gefunden hat eine sehr geile Sache. Nicht immer aber wenn uns die Lust packt mit viel Spaß. Im Urlaub am Strand oder im Meer mmmmmh.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.