Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?

****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw. Im Wald oder auf einer Wiese bei einer Radtour?
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Zitat von ****uss:
Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw. Im Wald oder auf einer Wiese bei einer Radtour?

Doggy in stehen wenn es spontan ist, ansonsten ist Outdoor auch alles möglich, wie wo anders *ja*
*******ata Frau
920 Beiträge
Ich mag Doggy oder Missionar, der aktive Part aber kniend zwischen meinen Beinen... Also möglichst wenig "Auflagefläche", weil ich das scheuern von Sand, Erde, Gras und/oder Steinchen auf nackter, schweissiger Haut nicht so prickeld finde... Den Akt an sich aber um so mehr...
Radtouren mache ich übrigens keine... Spatzieren, Wandern, Kanu fahren, Schwimmen und ähnliches liegt mir mehr... Sollte aber auf das Selbe raus kommen, wenn es um das Vergnügen unter freiem Himmel geht...
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
@*********son73
Das mag sein aber es gibt einige die nicht unbedingt bequem sind.
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Zitat von ****uss:
@*********son73
Das mag sein aber es gibt einige die nicht unbedingt bequem sind.

Bin ganz Ohr *fluester* wie gesagt wenn es nicht spontan ist .
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
@*********son73
Spontan ist ein quickie bei einer Radtour immer! Na ja du weißt bestimmmt was nicht so geht
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Na ja du weißt bestimmmt was nicht so geht

Nein, würde sonst nicht fragen *g*
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Zitat von ****uss:
@*********son73
Zb Anal

Auch wenn ich weiß, das einige diverse Vorbereitungen treffen bei Anal, ist es sehr wohl spontan wie auch Outdoor möglich vor allem Doggy .
*******ata Frau
920 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von ****uss:
@*********son73
Zb Anal

Auch wenn ich weiß, das einige diverse Vorbereitungen treffen bei Anal, ist es sehr wohl spontan wie auch Outdoor möglich vor allem Doggy .

Danke... Wollte ich auch grad sagen...
Im Stehen...
*bananen*
****d54 Mann
2.212 Beiträge
*popp* in der Hocke...
****100 Mann
3.234 Beiträge
Wenn keine schöne Wiese oder Decke zur Hand: gebückt gegen einen Baum stemmen- *doggy* *g*
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Wenns Outdoor spontan dazu kommt, meistens von hinten im stehen. Und klar geht das sowohl vaginal als auch anal.
Je nachdem was die Location so hergibt oder wenn wir ne Decke dabei haben, dann gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen.
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Er schreibt :
Ergänzend zu meinem Schatz möchte ich natürlich erwähnen das es Outdoor auch irre geil ist wenn wir an einer schönen Location sind und Sie dann einfach vor mich kniet
und mir einen geilen Blowjob gibt *blowjob*
*****969 Mann
4.402 Beiträge
mit etwas Einfallsreichtum ist alles möglich!!!!!!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Sehe ich auch so. Draußen am liebsten im Stehen und ich lehne mich an etwas an. Sehr gerne anal.
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
@*****_75
Anal klingt gut...
Zitat von ****uss:
Im Wald oder auf einer Wiese bei einer Radtour?

Warum denn gerade bei einer Radtour? Oder meinst Du damit spontanen Outdoor-Sex?
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
@*****987
Meinte spontan Outdoor
Danke & ich denke, dass Frauen und Männer allgemein betrachtet das selbe bevorzugen. Es sollte nicht pieksen, nicht unbequem sein und nichts über den Körper krabbeln.

Der Rest ist Sache der Vorlieben und der örtlichen Gegebenheiten.
Kommt drauf an.... Zb sehr gerne doggy im Stehen... Oder auf der Motorhaube mit im Nacken halten
******ito Mann
3.805 Beiträge
Um den Baumstamm herum, zwischen dem linken Ast oben links hindurch und dem siebten Blatt von oben nach unten herunter. Aber ich bin kein Faultier, sondern nachtaktiv. *floet*
Ich bevorzuge es auch Doggy
Doggy, am Besten im Rock ohne Höschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.