Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5330 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat bei Euch zuhause "die Hosen an"?

********ey89 Paar
10 Beiträge
hehe....
Also bei dieser Sache muss sich mein Freund eindeutig geschlagen geben!
Ich bin nämlich dienjenige die in der Beziehung die Hosen an hat! Obwohl ich auch gerne Röcke trage! *zwinker*
Aber das bedeutet nicht das es in unserer Beziehung nicht harmonisch abläuft, ich finde nur es ist wichtig das einer vorrangig ist keine Ahnung wieso es stabilisiert alles so schön!
Außerdem braucht er jemanden der ihn führt er selbst ist nämlich auch der devote Teil in unserer Beziehung, deshalb findet er sich damit ab!
****nis Paar
108 Beiträge
hmmm....
Jeder hat seinen Bereich!
Somit stimmt das Verhältnis
und die Waage ist gut zu halten!*g*
die Hosen anhaben
Bei uns hat ganz klar jeder die Hosen an, so sollte es aber auch sein, denke ich. Jedoch versuche ich schon ab und zu, dass ich mich durchsetze und das letzte Wort erhalte, aber mein Partner versteht es, mich dann zu überzeugen, oder mich wieder *runterzuholen*. Da er sowieso mein Ruhepol zugleich ist, ist er auch mit dem argumentieren ruhiger und somit überzeugender. Aber dennoch ist jeder ein eigenständiger Mensch in unserer Beziehung, hat somit auch die gleichen Rechte.
Er lässt mich einfach manchmal die Hosen tragen, ich ihm aber auch. Zugleich gibt es aber Dinge, die wir nur gemeinsam entscheiden.
Wir tragen beide Hosen. Ist ab und zu ganz anstrengend aber sonst wäre einer von beiden nicht glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.