Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
zum Thema
Nach 12 Jahren plötzlich verliebt?51
Mich interessuert, ob Menschen mal ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine ersten Schritte...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wechselbad der gefühle
genau das ist es, was es immer wieder aufregend macht.. diese heftigen gefühlswechsel und das unerwartete.

du hast es so beschrieben, dass man mitfühlen kann und es gerne miterlebt hätte.

schreib weiter - ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

liebe grüße
silke
Klasse...
...wenn die Gefühle rüberschwappen, war es nicht verkehrt, die Geschichte hier einzustellen.

Ich war mir nicht ganz sicher aber vielleicht trau ich mich ja noch einen "Nachschlag" zu servieren.

Lieben Dank!
Diana
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hau mich!
ach neeeee, die andere sorte von nachschlag [b]giggel[/b]

ich würde mich über einen fortsetzung freuen *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So, endlich bin ich auch mal dazu gekommen zumindest mal eine deiner Geschichten zu lesen.
Respekt, einfach super toll geschrieben.
Also schön brav weiter schreiben, bitte.

  • LG Blackangel36

@ Blackangel36
Danke Du süße Maus, das ist echt lieb von Dir!

LG
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.