Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Die große Schwelle des ersten Kontakts
Hallo JOYclub Mitglieder,

ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich eine sehr große Schwelle, was den ersten Kontakt angeht. Ich bin im real Life ein sehr kontaktfreudiger Mensch und es fällt mir auch überhaupt nicht schwer mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Nur hier ist die Welt wohl eine Andere?!

Viele Damen beschreiben sich oft offen und freundlich. Ihre Profile sind sehr schön gestaltet in Wort und Bild. Sie laden ein zu einem Gespräch und sind dann doch sehr zurückhaltend.

Ich versuche in erster Linie bei JOYclub, nette Menschen (am liebsten Damen) kennen zu lernen und bin nicht darauf aus "nur einen weg zu stecken". Aber über ein "kein Interesse" komme ich trot höflicher Ansprache und gepflegte Wortauswahl nicht hinaus.

Bin ich hier zu empfindlich, oder ist die erste Hürde hier eine so hohe um mit Menschen in Kontakt zu kommen?
Das ist normal im JC. Da könnt ihr noch so nett schreiben, selbst dann gibt es oft keine Antwort
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****FB:
Das ist normal im JC. Da könnt ihr noch so nett schreiben, selbst dann gibt es oft keine Antwort

Aber woran liegt es? Freundlichkeit und Höflichkeit wird so oft gefordert. Ist man es, macht man auch was falsch.
Tja, gute Frage. Oft liegt es einfach daran, dass der Postkorb übervoll ist bei den Frauen.

Frauen hier im Joy haben einfach die absolute Auswahl. Und oft ist es auch einfach so, man wird angeschrieben und derjenige hat das Profil nicht einmal annähernd gelesen. Wenn da steht „zur Zeit nicht auf der Suche“ und dann auch noch mal in der Beschreibung der Satz, dass man nicht sucht und man wird trotzdem angeschrieben und um ein Treffen gebeten…

In den meisten Fällen antworte ich, dass ich nicht suche, aber oft lösche ich dann solche Mails auch einfach
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Freundlichkeit und Höflichkeit wird so oft gefordert. Ist man es, macht man auch was falsch.

Nein. Man wird nicht deswegen ignoriert oder abgelehnt, weil man freundlich und höflich ist. Freundlichkeit und Höflichkeit setze ich obligatorisch voraus, das ist für mich keine Heldeneigenschaft, die ich beklatsche und besonders belohne. Das ist was Normales.

Die Gründe für Absagen oder Ignoranz sind unglaublich vielfältig, aber sicherlich liegt es nicht daran, dass man freundlich war und eine schöne Mail geschrieben hat.

Ich zum Beispiel habe momentan so gut wie null Bock, mich privat mit fremden Menschen zu unterhalten. Ich habe null Bock, mit jemandem ins Gespräch zu kommen oder einen neuen Kontakt zu knüpfen. Ich bin fertig. Ich bin müde. Momentan strengt mich alles viel zu sehr an. Ich habe schlichtweg nicht die sozialen Kapazitäten für Gesprächsringelreien. Sicher, es kann passieren, dass es dazu kommt, aber dann wohl eher zufällig.

Ich ignoriere mein Postfach momentan fast gänzlich, außer die Mails von Leuten aus meiner Kontaktliste.
Welche Erwartungen hast du denn? Soll Jede Frau, die du anschreibst, mit dir ins Gespräch kommen?Soll sich Jede für dich interessieren?

Wäre das denn umgekehrt auch so,wenn dich beliebig Frauen anschreiben , welche dich gar nicht interessieren oder gar nicht dein Typ sind?

LG, itsme
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von ****Tom:
Freundlichkeit und Höflichkeit wird so oft gefordert. Ist man es, macht man auch was falsch.

Nein. Man wird nicht deswegen ignoriert oder abgelehnt, weil man freundlich und höflich ist. Freundlichkeit und Höflichkeit setze ich obligatorisch voraus, das ist für mich keine Heldeneigenschaft, die ich beklatsche und besonders belohne. Das ist was Normales.

Die Gründe für Absagen oder Ignoranz sind unglaublich vielfältig, aber sicherlich liegt es nicht daran, dass man freundlich war und eine schöne Mail geschrieben hat.

Ich zum Beispiel habe momentan so gut wie null Bock, mich privat mit fremden Menschen zu unterhalten. Ich habe null Bock, mit jemandem ins Gespräch zu kommen oder einen neuen Kontakt zu knüpfen. Ich bin fertig. Ich bin müde. Momentan strengt mich alles viel zu sehr an. Ich habe schlichtweg nicht die sozialen Kapazitäten für Gesprächsringelreien. Sicher, es kann passieren, dass es dazu kommt, aber dann wohl eher zufällig.

Ich ignoriere mein Postfach momentan fast gänzlich, außer die Mails von Leuten aus meiner Kontaktliste.

Das ist mal eine sehr gute und nachvollziehbare Antwort. Das ich mit meinen Umgangsformen keinen Nobelpreis erwarte ist mir auch klar.

Deine Beschreibung hilft mir aber bei der Einordnung. Vielen Dank dafür.

Nur ist es halt auch als Mann, der nicht unbedingt immer gleich nach dem Körperlichen Vergnügen sucht, einfach mal mit einer Dame zu schreiben.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******969:
Welche Erwartungen hast du denn? Soll Jede Frau, die du anschreibst, mit dir ins Gespräch kommen?Soll sich Jede für dich interessieren?

Wäre das denn umgekehrt auch so,wenn dich beliebig Frauen anschreiben , welche dich gar nicht interessieren oder gar nicht dein Typ sind?

LG, itsme

Sehr gute Frage.

Natürlich nicht. Ich möchte nicht über unerfüllte Erwartungen sprechen. Es geht mir darum, als neues Mitglied die Dinge zu verstehen. Ich bin bei weitem nicht der Nabel der Welt, um solche Erwartungen zu haben.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Gerade als Mann, der hier den Kontakt mit Frau sucht, hilft es mir sehr, die Ansichten und Meinungen zum Thema vom schönen Geschlecht auch zu erfahren. Nur so kann sich doch gegenseitiges Verständnis bilden.
**********trink Mann
227 Beiträge
Egal wo man sich anmeldet, es ist überall so.
Frauen bekommen halt jede menge anschriften und haben keine lust jedem zu antworten.

Keine Antwort bedeutet kein Interesse. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken

In den meisten Singlebörsen lese ich auch oft davon das Männer Bilder von ihrem Penis schicken.
Ich kann es nachvollziehen wenn Frauen keine lust haben jeden zu antworten.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Also liegt das Problem bei uns Männern. Weil unser Teil es mal wieder nicht verstehen kann was nein bedeutet.

Sehr traurig.

Es ist sehr erschöpfend sich als Mann dieser Sache immer wieder bewusst zu werden, dass es ein Bild von unserem Geschlecht gibt, welches bei Frauen zu oft bestätigt wird.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einfaches Beispiel ...
geh raus auf die Straße und sprich einfach alle Frauen an - die Dir über den Weg laufen.
Was denkst, was Du als Antwort bekommst, wenn Du sagst: "Hallo - ich möchte mich mit ihnen unterhalten!"
Hier ist das nicht anders ... hier kommt noch erschwerend hinzu ... vor Dir waren schon hunderte mit ähnlichen Ideen auf den Profilen unterwegs.
Was gehört also dazu ... in erster Linie viel Glück und Deine perfekte Mail, im richtigen Moment - bei der richtigen Frau, die noch dazu in der richtigen Stimmung dafür ist.
Jetzt bist Du dran ...

Al
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Einfaches Beispiel ...
geh raus auf die Straße und sprich einfach alle Frauen an - die Dir über den Weg laufen.
Was denkst, was Du als Antwort bekommst, wenn Du sagst: "Hallo - ich möchte mich mit ihnen unterhalten!"
Hier ist das nicht anders ... hier kommt noch erschwerend hinzu ... vor Dir waren schon hunderte mit ähnlichen Ideen auf den Profilen unterwegs.
Was gehört also dazu ... in erster Linie viel Glück und Deine perfekte Mail, im richtigen Moment - bei der richtigen Frau, die noch dazu in der richtigen Stimmung dafür ist.
Jetzt bist Du dran ...

Al

Den Ball nehm ich gern an.

Du hast in allen Punkten recht. Es geht mir ja hier nicht darum Mimimi zu machen.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******969:
Welche Erwartungen hast du denn? Soll Jede Frau, die du anschreibst, mit dir ins Gespräch kommen?Soll sich Jede für dich interessieren?

Wäre das denn umgekehrt auch so,wenn dich beliebig Frauen anschreiben , welche dich gar nicht interessieren oder gar nicht dein Typ sind?

LG, itsme

Ich würde aktuell sagen nein. Aber natürlich hast du mit deiner Frage auch recht. Wie lange würde ich auf jede Anfrage eingehen, wenn man immer den selben Mist hört oder einfach zu viele erhält.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Du bist ja schon in einzelnen Gruppen. Such dir da für dich passende raus und beteilige dich an den Themen dort. Dann mit Gleigesinnten ins Gespräch zu kommen, ist oft einfacher.

Es stimmt schon, dass Frauen viele Zuschriften bekommen, die meisten davon sind allerdings unpassend. Über die Zeit nimmt das den Spaß auch wenn da jemand "einfach so" schreiben will.
Im Übrigen geht es mir momentan ein Stück weit wie Kailyn.
Kommen hoffentlich auch wieder andere Seiten.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Also liegt das Problem bei uns Männern. Weil unser Teil es mal wieder nicht verstehen kann was nein bedeutet.

Sehr traurig.

Es ist sehr erschöpfend sich als Mann dieser Sache immer wieder bewusst zu werden, dass es ein Bild von unserem Geschlecht gibt, welches bei Frauen zu oft bestätigt wird.

Das ist zu einfach, die "Schuld" bei jemandem anderen zu suchen. Ich kann schon differenzieren wer oder was mich da anschreibt.
Ab und zu plauderte ich hier auch nur rum. Aber das sind zu 90% Menschen, mit denen ich im Forum oder in einer Gruppe schon den einen oder anderen Berührungspunkte hatte.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
TE, du hast seit 3 Tagen einen Account hier. Es wäre wohl ein riesiger Glücksfall, wenn du sofort gute Kontakte bekommen würdest. Viel Geduld und Spucke sind hier gefragt. *zwinker*
Ich zum Beispiel suche keine Brieffreundschaft hier, trotzdem bekommt jeder Anschreiber eine Antwort, wenn es auch nicht die ist, die er sich wünscht. Also ist es angebracht, genau auszuwählen, wen Mann anschreibt, um zum Erfolg zu kommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bekomme tatsächlich schon seit sehr geraumer Zeit nur noch eine wirklich überschaubare Anzahl von Mails. Also bei mir liegt es, zumindest seit etwa eineinhalb Jahren, definitiv nicht an einem übervollen Postfach.

In meinem ersten Jahr hier, besonders in den ersten Wochen, waren es etwa 200 Mails täglich und nein, natürlich konnte ich nicht auf jede davon antworten.

Heute setzt sich der Großteil meiner Clubmails aus Komplimenten für Bilder und Forenbeiträge zusammen. Ich bedanke mich dafür nur äußerst selten, weil davon täglich schon ein paar Dutzend, je nach Aktivität sogar hunderte eintrudeln. Manchmal finde ich die Muße, alle Komplimente per Automatik-Button mit einem Danke abzufertigen, aber selbst das mache ich wirklich selten.

Ein weiterer, kleiner Brocken an Mails besteht aus Anfragen mir völlig fremder Personen, ob ich ihnen mein FSK18 Album zeige. Ich meine, wenn ich wollte, dass jeder die Bilder sehen kann, hätte ich sie ja nicht in ein geschlossenes Album gesteckt, darum erschließen sich mir diese Anfragen in der Regel nicht. Oft ignoriere ich sie, manchmal schreibe ich einfach nur ein Nein zurück.

Dann kommen noch die erstaunlicherweise regelmäßigen Mails von Männern und Paaren (bisher nie von Frauen), die mich wiederholt wegen Kennenlernen kontaktieren, obwohl ich sie schonmal abgelehnt hatte. Als Premium-Mitglied kann ich Mailverläufe bis zu einem Jahr zurückverfolgen und sehr häufig werde ich von Leuten angeschrieben, an denen ich schon vor Monaten kein Interesse hatte und das auch so geschrieben habe. Die erinnern sich einfach gar nicht mehr, dass sie mich schonmal kontaktiert haben. Bei solchen Wiederholungstätern schreib ich vielleicht noch beim zweiten Versuch zurück, ab dem dritten ignoriere ich und ein paar extrem hartnäckige und nervige Leute landen dann manchmal auf meiner Ignoliste.

So richtig unterirdische Mails mit Fickbettelei, Obszönitäten und Schwanzbildern bekomme ich super selten, die lösch ich sofort, aber es sind wirklich bei Weitem nicht so viele, als dass sie mir hier das Zurückschreiben allgemein madig machen würden.

Bleiben also noch die vereinzelten, ganz normalen Mails von Leuten, die gecheckt haben, wie Kontaktaufnahme im Internet funktioniert und da bin ich echt brutal ehrlich: Ich schreibe zurück, wenn ich Lust darauf habe. ich lese jede Mail und gar nichtmal wenige setze ich danach auf ungelesen, um sie mir aufzuheben, für später, falls ich in Stimmung bin zu antworten. Aber ich muss eben in Stimmung sein. Ich habe nicht immer Lust auf eine Unterhaltung.

Der Mann kann also in diesem Sinne nicht wirklich was "falsch" oder "richtig" machen, weil bei mir sehr viel stimmungsabhängig ist. Mein erster, regelmäßiger Kontakt, den ich über Joy hergestellt habe, war mit einem Mann, der mir eine wirklich lange und super liebe Mail geschrieben hat. Der Kontakt hält seit drei Jahren.
Aber mir schreiben auch andere Männer total lange, liebe Mails und es liegt nicht am Bild oder Profil oder zwangsweise am Inhalt, dass ich nicht antworte. Es liegt an meiner Stimmung. Ob ich Lust habe. Ob meine sozialen Batterien aufgeladen sind und ich in Plauderstimmung bin.

Mein aktueller Dom schrieb mich mit einer Ein-Satz-Mail an. Geht für manche gar nicht, aber ich war in Stimmung, ihm zu antworten und es hat sich etwas Wunderbares entwickelt, er ist so ein Schatz. *love*
Andere, die mich mit einem satz kontaktieren, ignoriere ich, weil ich allein beim Gedanken an ein fortlaufendes Gespräch Plaque bekomme und ins Koma fallen will.

In diesem Sinne bin ich wohl ganz ehrlich einfach eine unhöfliche Sau, weil ich wirklich nur antworte, wenn ich in Stimmung bin und Bock drauf habe.
Ich bin zum Beispiel phasenweise sehr aktiv im Chat. Meine Chatphasen sind in der Regel meine Labertaschenphasen, in dieser Zeit beantworte ich fast jede Mail.

Ich denke also - hier muss man einfach auch Glück haben. *nixweiss*
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Ich bekomme tatsächlich schon seit sehr geraumer Zeit nur noch eine wirklich überschaubare Anzahl von Mails. Also bei mir liegt es, zumindest seit etwa eineinhalb Jahren, definitiv nicht an einem übervollen Postfach.

In meinem ersten Jahr hier, besonders in den ersten Wochen, waren es etwa 200 Mails täglich und nein, natürlich konnte ich nicht auf jede davon antworten.

Heute setzt sich der Großteil meiner Clubmails aus Komplimenten für Bilder und Forenbeiträge zusammen. Ich bedanke mich dafür nur äußerst selten, weil davon täglich schon ein paar Dutzend, je nach Aktivität sogar hunderte eintrudeln. Manchmal finde ich die Muße, alle Komplimente per Automatik-Button mit einem Danke abzufertigen, aber selbst das mache ich wirklich selten.

Ein weiterer, kleiner Brocken an Mails besteht aus Anfragen mir völlig fremder Personen, ob ich ihnen mein FSK18 Album zeige. Ich meine, wenn ich wollte, dass jeder die Bilder sehen kann, hätte ich sie ja nicht in ein geschlossenes Album gesteckt, darum erschließen sich mir diese Anfragen in der Regel nicht. Oft ignoriere ich sie, manchmal schreibe ich einfach nur ein Nein zurück.

Dann kommen noch die erstaunlicherweise regelmäßigen Mails von Männern und Paaren (bisher nie von Frauen), die mich wiederholt wegen Kennenlernen kontaktieren, obwohl ich sie schonmal abgelehnt hatte. Als Premium-Mitglied kann ich Mailverläufe bis zu einem Jahr zurückverfolgen und sehr häufig werde ich von Leuten angeschrieben, an denen ich schon vor Monaten kein Interesse hatte und das auch so geschrieben habe. Die erinnern sich einfach gar nicht mehr, dass sie mich schonmal kontaktiert haben. Bei solchen Wiederholungstätern schreib ich vielleicht noch beim zweiten Versuch zurück, ab dem dritten ignoriere ich und ein paar extrem hartnäckige und nervige Leute landen dann manchmal auf meiner Ignoliste.

So richtig unterirdische Mails mit Fickbettelei, Obszönitäten und Schwanzbildern bekomme ich super selten, die lösch ich sofort, aber es sind wirklich bei Weitem nicht so viele, als dass sie mir hier das Zurückschreiben allgemein madig machen würden.

Bleiben also noch die vereinzelten, ganz normalen Mails von Leuten, die gecheckt haben, wie Kontaktaufnahme im Internet funktioniert und da bin ich echt brutal ehrlich: Ich schreibe zurück, wenn ich Lust darauf habe. ich lese jede Mail und gar nichtmal wenige setze ich danach auf ungelesen, um sie mir aufzuheben, für später, falls ich in Stimmung bin zu antworten. Aber ich muss eben in Stimmung sein. Ich habe nicht immer Lust auf eine Unterhaltung.

Der Mann kann also in diesem Sinne nicht wirklich was "falsch" oder "richtig" machen, weil bei mir sehr viel stimmungsabhängig ist. Mein erster, regelmäßiger Kontakt, den ich über Joy hergestellt habe, war mit einem Mann, der mir eine wirklich lange und super liebe Mail geschrieben hat. Der Kontakt hält seit drei Jahren.
Aber mir schreiben auch andere Männer total lange, liebe Mails und es liegt nicht am Bild oder Profil oder zwangsweise am Inhalt, dass ich nicht antworte. Es liegt an meiner Stimmung. Ob ich Lust habe. Ob meine sozialen Batterien aufgeladen sind und ich in Plauderstimmung bin.

Mein aktueller Dom schrieb mich mit einer Ein-Satz-Mail an. Geht für manche gar nicht, aber ich war in Stimmung, ihm zu antworten und es hat sich etwas Wunderbares entwickelt, er ist so ein Schatz. *love*
Andere, die mich mit einem satz kontaktieren, ignoriere ich, weil ich allein beim Gedanken an ein fortlaufendes Gespräch Plaque bekomme und ins Koma fallen will.

In diesem Sinne bin ich wohl ganz ehrlich einfach eine unhöfliche Sau, weil ich wirklich nur antworte, wenn ich in Stimmung bin und Bock drauf habe.
Ich bin zum Beispiel phasenweise sehr aktiv im Chat. Meine Chatphasen sind in der Regel meine Labertaschenphasen, in dieser Zeit beantworte ich fast jede Mail.

Ich denke also - hier muss man einfach auch Glück haben. *nixweiss*

Also als unhöfliche Sau würde ich dich nun nicht bezeichnen. Deine Ausführungen sind in jedem Punkt für mich nachvollziehbar. Schon das du dir die Mühe machst, deine Sicht der Dinge so gut zu erzählen zeigt, das du ne echt coole Sau bist!
Ehrlich gesagt würde ich mir nicht einen allzu großen Kopf machen. Denn in der Regel gibt es eine Reihe von Gründen, warum Menschen nicht antworten. Herabgebrochen ist das entweder „keine Zeit“ oder „keine Lust“. Manchmal auch Beides.

Was nutzt es, die Gründe zu kennen, wenn sich an dem Ergebnis doch nichts ändert? Und mal ehrlich, im echtem Leben ist es nun auch nicht so, dass man stetig neue Menschen kennenlernt, die im eigenen Leben verbleiben.

Ich würde mir da keinen Kopf zu machen. Und schon gar nicht nach drei Tagen Anmeldung. Hier sind jede Menge angemeldete Profile. Es wird sich schon noch etwas finden. *zwinker*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich erlebe es ähnlich wie @****yn.
Ich habe einfach nicht immer und ständig lust, mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen.
Ich schaffe es durchaus, allen freundlichen Anschreibenden noch eine Antwort zukommen zu lassen , aber in den meisten Fällen ist es eben ein "sorry, gerade kein Interesse ".
Wer gerade neu hier ankommt, will natürlich Kontakte knüpfen und ist voller Erwartungen und Hoffnungen.
Wenn man über mehrere Jahre hier ist, relativiert sich das nunmsl und natürlich habe ich nicht mehr das Bedürfnis, mit jedem zu schreiben, der nur mal freundlich "hallo" sagt.
3 Tage ist aber auch einfach noch keine lange Zeit und insofern kann ich nur empfehlen, ein wenig Geduld zu haben. Kontakte ergeben sich nicht so schnell und zahlreich, wie du vielleicht hoffst, aber wenn du es nicht völlig blöd anstellst, ergeben sich trotzdem welche im Laufe der Zeit.
*****ven Frau
7.282 Beiträge
Ich schließe mich hier in den meisten Punkten @****yn an. Falls du Zeit und Muße hast, hier eine Homepage von mir, die dir vielleicht auch ein wenig beim Verstehen helfen kann:

Homepage "Warum mir Profile zusagen und warum nicht – meine Sichtweise" von redraven
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Viele Damen beschreiben sich oft offen und freundlich. Ihre Profile sind sehr schön gestaltet in Wort und Bild. Sie laden ein zu einem Gespräch und sind dann doch sehr zurückhaltend.

Im allgemeinen dürften Frauen mit schönen Bildern in den Profilen und der Aufforderung im Profiltext sie anzuschreiben (oder zumindest ohne Aufforderung sie nicht anzuschreiben *lol*) durchaus eine größere Anzahl Anschreiben pro Woche erhalten.
Natürlich sind darunter viele Likes und niveauloser Mist der eh ignoriert wird, aber es werden sich wohl auch einige Leute finden die sich etwas Mühe geben.
Die Frau hat also wenn sie denn gerade überhaupt Lust darauf hat sich hier zu unterhalten, üblicherweise einige Auswahl (von der Möglichkeit selbst jemanden anzuschreiben natürlich ganz zu schweigen).

Ich denke viele Frauen werden sich wenn sie mit dem Gedanken spielen eine Unterhaltung anzufangen wohl erstmal das Profil anschauen um zu sehen wer zu ihren Vorstellungen passt.
Da kann es dann natürlich viele Gründe geben warum jemand für sie nicht interessant ist, sei es das Alter, die Größe, BMI, schlechte Rechtschreibung/Grammatik, Bilder die ihr nicht gefallen (z.B. FSK18 Penisbilder wollen viele nicht sehen oder wenn dann in einem Ordner der erst freigegeben werden muss), Raucher/Nichtraucher, ausgewählte sexuelle Vorlieben und Hunderttausende andere mögliche Gründe.

Es wäre also schon ziemliches Glück wenn du innerhalb von nur drei Tagen im Joyclub Kontakt zu einer für dich interessanten Frau findest.
********se75 Frau
34 Beiträge
Ich finde es schade wenn mann sich extra Mühe gibt beim Profil gestalten und dann immer wieder Männer schreiben die absolut nicht der Beschreibung im Profil entsprechen.
Ich stehe nicht auf kleine Jungs und möchte keine Männer die meine Väter sein könnten 🙈
Guten Morgen!

Ich finde es immer wieder überraschend, wie nach kurzer Zeit hier schon gejammert wird.

Hier ist nicht "real life"!

Wenn Du jemanden in der Öffentlichkeit ansprichst antworten sie vielleicht häufiger als Du denkst aus Höflichkeit und nicht aus wahrem Interesse. Während das Gesicht lächelt denkt der Kopf "wie werde ich den wieder los?".

Die virtuelle Welt ist da komplett anders. Deine freundliche Ansprache wird mit dem Profil abgeglichen und dann wird gewählt, ob das Gespräch weiter geht. Aber in vielen Fällen kommen noch zusätzliche Faktoren dazu, die Du nicht beeinflussen kannst. Uhrzeit, vorher ein paar doofe CMs, Hunger, Stress. Das alles beeinflusst die Interpretation deiner Ansprache. Die gleiche CMs kann zu einer anderen Situation, ein anderes Ergebnis erzielen.

Ja, Du bist zu empfindlich *zwinker*

Und jammern hilft auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.