Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3249 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann geht mit Mann fremd - Eure Reaktion?

Mein Partner ist mit einem anderen Mann fremdgegangen, und ich

Dauerhafte Umfrage
@ brazil
also muss schon sagen ich finde deine reaktion sehr gut
aber ich weiss nicht wie ich reagiert hätte
denke eher explosiv
einem gleichgeschlechtigen ist es einfacher zu konkurieren

respekt
gruss jack
@**ck
es war hart aber jeder hat seine phantasien...das war eben seine...

lg
Wäre ziemlich verletzt
Erstmal würde ich mich sehr hintergangen fühlen und wäre sicher ziemlich verletzt.
würde aber wohl versuchen, es zu verkraften.

aber komischer weise wäre ein betrug mit einer frau schlimmer. wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt.
vielleicht weil ein mann so außer konkurrenz läuft, weil er ja nicht wirklich mit mir vergleichbar ist...
auf jeden fall würde ich mich nicht so sehr in meiner weiblichkeit angegriffen fühlen, wenn man das so sagen kann.
Ihr versteht sicher, was ich meine...
Da wäre ich
relativ gelassen. Wäre es eine Frau, würde mich das weitaus mehr anfressen bzw. ich müsste mir überlegen, ob ich die Beziehung weiterführen will. *lol*

lg
ja meeeiiiiiin gott...
... wenn ihm nochmal danach ist - und wenn der typ um die 1,90 und jung ist, soll er ihn das nächste mal einfach mitbringen.
dann zeige ich ihm mal, was fremdvögeln ... äh ... -gehen heißt...
*zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Dann
würde ich ihm sagen, dass er mir auch von seiner Neigung hätte erzählen können.
Als fremdgehen würde ich es nicht bezeichnen.
Er hat dann nunmal eine Neigung, welche ihm wohl unangenehm war,mir zu erzählen.
Bei uns ist es auch so. Unser männlicher Part ist bi und ich bin froh, dass er es mir erzählt hat und nun leben wir es gemeinsam aus und es hat sich gelohnt.
Außerdem sind viele Frauen so tolerant, dass sie es locker hinnehmen und ihren Partner in dieser Sache freie Hand lassen.

Liebe Grüße
@flirt87
Habe ich es richtig verstanden, dass du es nicht als Fremdgehen bezeichnen würdest, da er "nur" etwas ihm peinliches kurz mal ausprobiert hat?! *schock* Wenn dem so ist, was wäre denn, wenn er auf Ausgefalleneres wie zB SM steht und dann mit einer anderen Frau eine Session veranstaltet?

Wenn mein Schatz ohne meine Erlaubnis mit jemand anderem... - egal ob Mann oder Frau oder transsexuell oder sonst wie - bleibt es unterm Strich immer Fremdgehen und wird mit Beendung der Beziehung gestraft!!!

Zudem denke ich sollte in jeder Beziehung soviel Vertrauen und Ehrlichkeit da sein, dass man auch heiklere Themen ansprechen kann.
...Und wenn ich es mir recht überlege, würde es mich dann sogar freuen, wenn mein Schatz bi wäre *rotwerd* *ggg* *cool*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, das hast du richtig verstanden.
Ich bin nun mal kein Mann.
Wenn er eine SM Neigung hätte und er es nicht mit mir ausleben kann, weil ich es nicht möchte, muss er sich nunmal überlegen, ob er darauf verzichten kann. Vielleicht würde ich ihm auch hierbei seine Freiheit geben.

Liebe Grüße
Mit Mann wäre für mich kein Problem...............aber mit Frau dagegen sehr......!!!! Was ein Mann einem Mann gibt oder geben kann, kann ich als Frau eben nicht. Müsste die Beziehung aber beim Fremdgehen mit Frau hinterfragen!!!!!! Fände es bei Mann mit Mann auch geil zuzuschauen.......
*********y_75 Frau
864 Beiträge
Richtig !


Was der Mann dem Mann geben kann, kann die Frau nicht erfüllen


ebenso Sex und Zärtlichkeit unter bi-Frauen



Bei uns herrscht Offenheit. Sollte das urplötzlich passiert sein, ist es ok, wenn ich es im Nachhinein erfahren würde.

Mein Mann sieht es auch nicht als Betrug oder Fremdgehen an, wenn ich Sex mit einer Frau hätte ....s.o.

er weiss von meiner "Neigung"...und das ist mit das Wichtigste, und vor allen Dingen, dass es für ihn ok wäre, wenn sie ausgelebt wird ! *zwinker*


Lady *alarm*
******ash Paar
186 Beiträge
Für mich wäre das die absolute Katastrophe, die Beziehung wäre beendet, weil ich mich vor ihm ekeln würde. *snief*

es wäre auch so wenn er mich mit einer anderen Frau betrügen würde!!!!

aber ich habe das grosse glück mein mann würde NIE mit einem anderen MANN schlafen

Bye Mia
Also ich hab zwar nichts dagegen wenn Männer Bi sind, auch wenn " Männer in die Kiste schlüpfen.
Doch wenn mein Freund, mit jemand anderes in Bett geht sei es Männlein oder Weiblen wäre das für mich ein absuluter Gurnd die Beziehung zu beenden, denn er hat mein Vertrauen missbraucht und mich somit verletzt!

*engel2*
finde das völlig okay...
...er darf sich ruhig an einem mann austoben! vll lässt er mich ja auch mal mitmachen.....
vor ca. 25 jahren kam ich zu meinem damaligen freund nach hause, machte die tür auf und sah, wie er sich mit einem mann vergnügte.. damals wußte ich noch lange nichts davon, dass ich selber (und er auch) bi bin.. damals hatte ich auch noch die "gängigen moral- und treue"vorstellungen und hätte mich wohl auch ekeln müssen..
meine reaktion: ich schaute noch einmal hin, machte die tür ganz leise wieder von aussen zu und ging nach hause.. am nächsten tag sprach ich ihn drauf an.. was mich daran wirklich geärgert hatte, war dass er mir nicht vorher sagte, dass er auch an männern interessiert war, denn neu war ihm das nicht.. so hat er für mich entschieden und dagegen hab ich mich gewehrt, indem ich mich von ihm trennte.. befreundet waren wir noch bis vor ca. 5 jahren..
ich mag auch heute noch keine derartigen geheimnisse.. ich muss keine details wissen, wenn er das nicht möchte.. muss auch nicht dabei sein, auch wenn die voyeurin in mir das gern hätte, aber so etwas heimlich hinter meinen rücken? nöö.. das (nicht dass er mit jemanden anders sex hatte) wäre für mich betrug.. nichts worauf sich eine beziehung stützen könnte..
will mit spiele..
... oder so. Aber in der Situtaion reagiert man eh immer anders als man vorher glaubt *cool*
SCHEIßE
Damit kann doch gar keine Frau konkurrieren, oder?

Ich hab zu meinem gesagt: "Wenn du mich betrügen willst, dann machs mit jemanden, mit dem ich mithalten kann."
Bei einem Mann hab ich doch schon verloren. Da vergleicht man Äpfel mit Bananen.
Also...
... ich glaube, ich wäre erstmal überrascht. *oh*

Dann wäre ich bestimm ein wenig sauer - nicht wegen des Fremdgehens an sich, sondern weil er mir nie was von seiner Neigung erzählt hat. Ich denke auch, dass Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern etwas ganz, ganz anderes ist als zwischen Mann und Frau.

Meine nächste Frage wäre: Und? Habt Ihr Euch geschützt?

Denn nichts ist schlimmer als den Partner durch Unvorsichtigkeit zu gefährden... Was man mit seinem eigenen Körper macht, muss jeder selber wissen. Aber da Paare ja nicht grundsätzlich mit Kondomen verhüten, sollte bei einem Seitensprung doch schon Vorsicht geboten sein.

Und: Zwei Männer sind zusammen genauso "geil" zum Anschauen wie zwei Frauen *zwinker*
also
für mich wäre es ein ganz großes problem!! ich bevorzuge zwar auch beide geschlechter aber bei meinem freund sollte es dann doch nur die frau sein...und wenn er mal in den po gef***t weden möchte kann ich das auch erledigen *rotwerd*
dann soll er doch lieber eine frau nehmen und gleich mitbringen *lol*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich finde der beste Vergleich ist doch:

Möchtet ihr Frauen euer Leben lang nur mit Toys befriedigt werden? Sicherlich nicht und genauso gehts auch einigen Männern. Wie z.B. meinem *grins* Ich finds schön zu wissen das er solche Fantasien hat und das wir so offen drüber reden können. Ist halt nicht jedermans Sache.

LG Bad_Bed_Girl *love*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja genauso sehen wir das auch;)
Es ist schließlich bei uns beiden so, warum sollen es dann seltsam sein, wenn auch der Mann "sexuelles Interesse" am gleichen Geschlecht hat?!
Wir sehen das als fetten Bonus unseres Sexlebens an*zwinker*

Liebe Grüße
da hast du auch wieder recht....kann es mir nur recht schwer vorstellen!!!
********girl Paar
190 Beiträge
Aber ich kann Dich beruhigen, diese Einstellung hatte ich nicht immer, erst seit dieser Beziehung, früher war sowas für mich unvorstellbar. Es kommt doch auf den Partner an denke ich. Auf Vorlieben und Vertrauen.

LG Bad_Bed_Girl *love*
**********Angel Frau
825 Beiträge
mann geht nicht mit mann fremd, weil das kein fremd gehen ist. mich würds net stören, hatte selber mal einen freund der bi war.
"spontan an einem Abend in die Sache hinein- und über den bestimmten Punkt, an dem man hätte aufhören können, hinausgerutscht"

Ich würde es eher nicht als fremdgehen empfinden, sondern - so wie bei Frau/Frau - als Erfahrung, würde auch wissen wollen, wie er dareingerutscht ist, was er empfunden hat, was sich evtl. verändert hat. Dies alles ist natürlich sehr hypothetisch, da er absolut nicht bi veranlagt ist. Ein Grund, die Beziehung zu beenden wäre es für mich nicht, etwas Zeit, ihm wieder so nah zu sein wie vorher, bräuchte ich schon, das Wissen, er hat einen Mann geküßt, mit ihm geschlafen ......, würde erst mal Zurückhaltung in mir hervorrufen ...... andererseits würde mich der Gedanke, ihm zu beweisen, dass es mit mir viel schöner ist, sehr reizen und sicher auch handeln lassen ......

Lieben Gruß
Danaé
Für mich ist es fremdgehen.. ohne wenn und aber!

Habe es an eigenem Leib erlebt... und möchte es nicht mehr erleben!

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.