Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann geht mit Mann fremd - Eure Reaktion?

Mein Partner ist mit einem anderen Mann fremdgegangen, und ich

Dauerhafte Umfrage
**********Angel Frau
825 Beiträge
kann über tantes aussage nur den kopfschütteln ......
Ich kann Tante nur zustimmen! Betrug ist Betrug! Wenn mein Freund mich mit einem anderem Mann hintergehen würde, gnade ihm Gott...Er sollte am besten einen großen Bogen um mich rum machen, da ich tierisch eifersüchtig werden kann. Ich klammere nicht an ihm und lass ihm auch geren die Freiheit die er braucht, aber ich könnte eine Beziehung zu einem anderem mann oder gar zu einer Frau nie akzeptieren. Ich finde bei Betrug hört die Liebe auf. Ab dem Zeitpunkt ist keine Liebe mehr im Spiel.
Greez Misu
ich weiß zwar nicht wie ich reagieren würde aber momentan bin ich der meinung das ein mann meinem freund vielleicht dann etwas geben konnte was ich ihm als frau nicht geben konnte. aber trotzdem möcht ich mit ihm darüber gesprochen haben bevor es passiert ich liebe solche überraschungen überhaupt nicht....
********girl Paar
190 Beiträge
@ Black Angel
Es gibt eben solche und solche....

Da muss man tollerant sein. Kann auch verstehen das Eifersucht im Spiel ist. Ich fänds nur Schade wenn ne Beziehung an unerfüllten Wünschen scheitert

LG Bad_Bed_Girl *love*
*sorry* Black Angel für mich war es damals Betrug...

aber dein Unverständnis kommt daher das du nicht in meiner Situation warst...

also schüttel dein Kopf solange du willst und urteile darüber wie du willst, für mich war es damals Betrug und wäre heute für mich auch Betrug!

Wie es genauso Betrug wäre wenn ich meinen Ehemann mit einer Frau betrügen würde... ist und bleibt meine Einstellung und ich bitte diese zu akzeptieren.

Die Tante *katze*

sehr schwierig zu beantworten !

bin ehrlich(W),ich bin mir nicht sicher !

vieleicht weil ich mir sicher sein würde das daraus keine partnerschaft konsultieren würde !
Betrug und Lügen gehen für mich gar nicht. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob das jetzt ein Mann oder eine Frau war.

Ich erwarte Exklusivität. Ich biete das ja auch.
Shelly
*ggg* das sehen wir,deine "Exklusivität",lach !
Betrug ist es dann, wenn Treue vereinbart war.
Ein zusätzlicher Bruch wäre es, wenn Bisexualität gelebt würde, wo erklärtermaßen kein Verlangen danach besteht.

Liebe Grüße
vom Shoegal
**********Angel Frau
825 Beiträge
SORRY
da habt ihr was missverstanden, ich bin tollerant. aber ich kann nicht verstehen wenn frau mit frau und mann mit mann .... das das fremd gehen soll und gottseidank sehen das auch viele so wie ich.

würde aber nie hingehen und die verut´rteilen die sagen das es für sie fremdgehen sei. ich kanns nur nicht verstehen. aber egal. will hier keinen zu einer anderen meinung zwingen. sorry wenn das falsch rübergekommen sein sollte. *genau*
dann solltest du aber solche Aussagen direkt nach dem Posting
vermeiden!
Denn das spricht für mich absolut von Intoleranz!

Die Tante *katze*

Bine, wobei ich dir eindeutig Recht geben muss, fasse es auch als Intoleranz auf.
***ku Frau
132 Beiträge
Hab da ein Problem mit.............
Ich selber bin Frauen nicht abgeneigt, fände es aber echt nicht so doll, wenn mein Mann mit ´nem anderen Typen was anfängt. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Mein Mann ist dafür überhaupt nicht der Typ. Gott sei Dank. Wenn es aber dennoch so wäre, dann müssten wir erstmal eine längere Unterhaltung führen...............
********girl Paar
190 Beiträge
Dann sprecht das Thema bei Euren Liebsten doch einfach mal an, dann gibts keine bösen Überraschungen. Nicht jeder Mann fällt gleich mit der Tür ins Haus. Ich habs auch aus ihm rausgekitzelt.

Muss zugeben, hätt ichs nicht gewusst und hätte ihn mit nem anderen überrascht, wäre ich auch aus allen Wolken gefallen, aber Schluß gemacht hätte ich deshalb auch nicht. Will ja selbst einmal die Erfahrung mit der Frau geniessen. Warum soll ichs ihm dann vorenthalten....

Hat halt viel mit Ängsten, Überwindung, Eifersucht und Vertrauen zu tun.
Aber all das sind grundlegende Punkte für ne Beziehung.

Eben jeder wie ers mag...Dabei dachte ich immer die Männer sind diejenigen die sagen:"Ich? Niemals, bin doch nicht schwul!"

LG Bad_Bed_Girl *love*
Mal scharf nachdenken...
... betrogen zu werden darauf ist wohl keiner scharf. Weder mit 'nem Mann noch mit 'ner Frau. Wohl aber unterscheide ich zwischen einem sexuellen und einem emotionalen Betrug. Da mein Partner nun aber so überhaupt keine Bi-Neigung hat, würde mich das glatt aus den Latschen hauen. Ganz einfach weil wir seit 10 Jahren eine sehr vertrauensvolle Beziehung führen und ich davon nicht die leisteste Ahnung gehabt hätte. Dieser Umstand würde mich erschüttern. Aber die Beziehung würde ich deswegen niemals aufgeben. Genausowenig als hätte er mich mit einer Frau betrogen. In beiden Fällen hat er sich nur hoffentlich ordentlich geschützt... sonst.... *fiesgrins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
fremd gehen ist das schon, aber schlucken würde ich schon. Weil wir keine Geheimnisse haben, und das wäre dann eins.
LG
mit nem Mann...
wäre es nicht so schlimm als mit einer Frau.
Denke, er dürfte seine Bi-Erfahrungen ausleben, wenn er welche hätte.
Aber da das nicht der fall ist.... hm..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.