Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3220 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1145 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann geht mit Mann fremd - Eure Reaktion?

Mein Partner ist mit einem anderen Mann fremdgegangen, und ich

Dauerhafte Umfrage
*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Mann geht mit Mann fremd - Eure Reaktion?
Angeregt durch ein ähnliches Thema im Männer-Forum würde mich jetzt mal interessieren, wie Frauen darauf reagieren, wenn ihr Partner ihnen beichtet, dass er mit einem anderen Mann fremdgegangen ist (einmalige Aktion, keine Beziehung). Im anderen Forum kam dazu die Randbemerkungen, dass viele Frauen das gar nicht verkraften würden. Ist dem wirklich so?
Ne...
die Beziehung würde ich wegen so einem einmaligen Zwischenfall nicht aufgeben. *ggg* Ich würde ihn aber zur Rede stellen und nachfragen, wie es dazu gekommen ist und was sich denn in unserem Zusammenleben in Zukunft ändern soll, damit so etwas (da es ja heimlich war) nicht noch mal passiert.
Wenn er mir eine Bi-Neigung stehen würde, dann wäre dies kein Problem. So kann man(n) dann viel offener und freier damit umgehen. *g*

Grüße PINI *cool*
mh also,
ich würde mal sagen, daß hängt davon ab, wie intakt und aufrichtig eine beziehung ist. ich würde es schon verkraften, da man dem partner diesen wunsch nun als frau nicht erfüllen kann. aber es wäre von vorteil, wenn man so ein sensibeles thema vorher mal kurz anspricht und nicht hinterher erst beichtet. vielleicht törnt es die eigene partnerin ja auch an und "mann" hätte das nie für möglich gehalten.
es ist immer besser, vorher über verschiedene dinge/neigungen zu sprechen. beichten oder geständnisse sind im nachhinein nicht so dolle.
viel spaß noch,
lg Micky *ggg*
Hätte da kein Problem mit
komisch bei einer Frau würde ich total ausrasten.. aber bei einem Mann wäre ich irgendwie geil ...*oh 2*
Mich würds nich stören - wieso auch? Ich machs auch gern mit Frauen und er hat nix gegen *g*
********girl Paar
190 Beiträge
Damit hätte ich auch kein Problem. Wenn er für sich diese Erfahrung gerne machen würde ohne das ich dabei bin...Ich weiss wie sehr er mich liebt und das er niemals die Fronten wechseln würde, aber Erfahrungen kann man ja austauschen. Beim nächsten mal wäre ich aber gern dabei und würde mir das "Treiben" gern ansehen *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich wäre das die absolute Katastrophe, die Beziehung wäre beendet, weil ich mich vor ihm ekeln würde.

Auch wenn ich selbst bi bin, finde ich 2 Männer die es miteinander treiben einfach nur abstoßend. Könnte meinen Mann nicht mehr anfassen und jetzt steinigt mich für diese intolerante Aussage, auch wenn sie nur ehrlich ist.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass für mich jegliche Art des Betruges zum Beziehungsende führt, da für mich Treue sehr wichtig ist, da diese einen Grundpfeiler der Beziehung bildet!

*hotlady*
getdirrrty
Wieso sollen wir Dich steinigen für die Aussage? *schock* Jeder hat doch seine eigene Meinung, und ich finde nichts verwerfliches dran, wenn es jemand als abstossend findet wenn es zwei Männer tun. *zwinker* Die Geschmäcker sind halt verschieden. Finde das keinesfalls intolerant. *ggg*
boah ne...
also ich würd die Beziehung auf keinen Fall aufgeben, aber ganz ehrlich: es würde mich schon bisschen anwidern... [b]in Deckung geh[/b]

Nichts gegen Schwule, aber wenn mir MEIN Freund - der für mich der absolute Hetero ist - gestehen würde er wäre mir mit einem Mann fremdgegangen...ne also ne! Das wär gar nix für mich!

Mein Exfreund hat mir mal gestanden das er mit nem Kerl geschlafen hat (also vor unserer Zeit) und da hab ich ihn ne Zeitllang immer aufgezogen weil ichs so lustig fand (war aber auch nur 3 Wochen mit dem zusammen)
Hab ihn mal gefragt was seine Lieblingsstellung ist und schon während der Fragestellung hab ich mich fast totgelacht und zu ihm gesagt: Von hinten oder?
*haumichwech*
War zwar fieß aber so war das nunmal!
Also wie gesagt: wäre für mich kein Grund mich zu trennen, aber GEdanken würd ich mir schon machen und prickelnd fänd ichs auch nicht.
die Frage ist doch ob man einen Seitensprung generell
verzeihen kann-
und ob der Partner nun die Beziehung mit mir beenden will.
Sollte es nur eine Testfahrt gewesen sein bliebe mir auch nicht viel als enttäuscht zu sein nicht dran teigehabt zu haben-
eine meiner Lieblingsphantasien..

*love3*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Finde das keinesfalls intolerant.

Da bin ich ja beruhigt *gg*
Eine Auswahlmöglichkeit fehlt hier: "Ich würde mich auf in schmeißen, seinen Freund anrufen, ihm die Kleider vom Leib reißen und es dann zu dritt treiben!" *wiegeil*
Nee, im Ernst: Wenn er es heimlich macht, wäre ich zwar nicht eifersüchtig aber enttäuscht, weil er mir nichts von seiner Vorliebe erzählt hat und würde mich fragen, ob er mir richtig vertraut. Ich würde ihm dann zeigen, dass er mir vertrauen kann und wie geil mich Boys machen, die es miteinander treiben und vielleicht würde sich ja dann wirklich mal was zu dritt ergeben. Aber ein Trennungsgrund wäre es auf keinen Fall, eher im Gegenteil *liebhab* Solange er nicht dasselbe mit einer Frau macht, habe ich überhaupt kein Problem damit.

Darf man euch mal fragen, was genau ihr daran abstoßend findet? Ist schon eine Berührung zwischen Männern ekelhaft, eine Männerzunge an einem Schwanz oder ein Mann mit Schwanz im Arsch?

Man stelle sich mal vor, wenn ein Mann sagen würde, er fände Lesben ekelhaft * lol * Ich glaube der würde hier für verrückt erklärt werden.

Nein, ich will niemanden irgendwie angreifen aber interessieren würde mich es schon, warum manche Frauen Männerliebe abstoßend finden während es umgekehrt sowas so gut wie nicht gibt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Darf man euch mal fragen, was genau ihr daran abstoßend findet? Ist schon eine Berührung zwischen Männern ekelhaft, eine Männerzunge an einem Schwanz oder ein Mann mit Schwanz im Arsch?

Eine Berührung finde ich nicht ekelhaft, wenn sich Männer umarmen oder Küsschen zur Begrüßung auf die Wange geben ist alles im grünen Bereich.

Aber ab dem Zungenkuss hört der Spaß auf......finde es einfach abstoßend und möchte es nicht sehen, was aber nicht heißt, dass ich Schwule diskriminiere, im Gegenteil, jeder wie er mag, nur würde mein Mann etwas Derartiges tun wäre aus.....die Vorstellung ihm einen zu blasen ohne zu wissen, dass dieser zuvor im Arsch eines anderen war....NEIN DANKE!

*hotlady*
getdirrrty
Meine Frage wäre: warum hast du mir nicht bescheid gesagt, hätte gern mitgemacht!!! *lol* *lol*
Ich denke,etwas skeptisch wäre ich schon, würde wissen wollen,wie es dazu gekommen ist. Aber die Beziehung würde ich deswegen nicht beenden.
Jedoch würde ich wollen,dass mein Partner dies nicht mehr ohne mein Wissen tut.
********w_nw Frau
28 Beiträge
kein problem
Mich würde es überhaupt nicht stören, mein Partner ist bi und darf seine Vorliebe gerne ausleben. Ich verspüre nicht den Hauch von Eifersucht dabei, im Gegenteil ich freue mich für Ihn wenn er ein Treffen hat.Teilweise kenne ich die Männer und verstehe mich recht gut mit Ihnen. Das ist wie ich weiß jedoch nicht die Regel, viele Männer verschweigen Ihren Frauen Ihr Doppelleben weil diese nicht damit klar kommen würden.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Stören würde mich,
dass er nicht vorher mit mir drüber gesprochen hätte. Sowas heimlich zu machen ist nicht ok. Ich bin immer bereit, mir die Fantasien meines Partners anzuhören. Und wieso sollte ich etwas gegen gleichgeschlechtlichen Sex haben, wo ich das doch auch selbst schon genießen durfte?

Zu Liebe unter Männern gibt es übrigens im Forum "erotische Geschichten" von "firstlove" eine wunderschöne Geschichte.

LG Frau Lust
*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem mit dem "vorher bekannt geben"
... ist interessanterweise auch im Parallel-Thread (Frau-Frau) das ein- oder andere Mal angesprochen worden. Allerdings nach meinem persönlichen Bauchgefühl (sorry, ich hab's nicht gezählt), nicht so häufig wie hier. Ich würde das durchaus schon mal so deuten wollen, dass Frauen offenkundig dazu doch eine etwas andere Einstellung haben.

Trotzdem bleibt das mit dem "vorher bekannt geben" schwierig. Nun gehöre ich ja zu den Menschen, für die Fremdgehen erstmal mit dem Bild "spontan an einem Abend in die Sache hinein- und über den bestimmten Punkt, an dem man hätte aufhören können, hinausgerutscht" verbunden ist: sich freundliche Blicke zugeworfen, sich nette Blicke zugeworfen, geflirtet, mehr geflirtet, geknutscht, und *hups*.

Auch wenn das für die Mann-Mann-Situation unwahrscheinlich klingt, ich glaube schon, dass auch Männer das nicht immer planen, sondern "es einfach passiert"...
Mmh gute Frage.
Fremdgehn ist Fremdgehn.
Aber auf einen Mann kann ich nicht eifersüchtig sein. Schließlich hat er was, was ich meinem Schatz in diesem Moment nicht geben kann oder mit dienen kann *lol* ( der kleine aber feine Unterschied)
Ich würde auf keinen Fall die Beziehung beenden, warum auch?
Allerdings, eine kleine Diskusion würde es bestimmt geben.
Warum er nichts gesagt hat, dass er es mit Mann probieren will.
Und dann will ich auch mal dabei zuschaun und vielleicht auch mitmachen *fiesgrins*
@Nature
Schöne Grüße aus Düren *zwinker*

schön das Du so offen damit umgehst....

Ich denke es kommt auch immer darauf an mit welcher Person er/sie fremd gegangen ist.... Ist es ein guter Freund/in so denke ich wird es schwer zu verdauen sein....

LG
Robin
mein schatz ist bi und hat während unserer beziehung auch was mit männern gehabt. ich hatte damit keine probleme, denn mit männern kann ich mich nicht vergleichen. ich hab damit so gut wie gar keine probleme... nur fremdgehen ist ein vertrauensbruch, wenn er etwas mit einem mann hätte und ich bekomme es über drei ecken zu wissen würde ich wütend werden. nicht wegen des sex, sondern wegen des vertrauensbruchs.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bei einer anderen Frau würde ich mich fragen, was sie hat, was ich nicht habe aber bei einem Mann ist das ja wohl offensichtlich. Wiederum bekommt er dann bei ihm nicht das, was er bei mir bekommt.
*******707 Frau
24 Beiträge
ich hätte kein problem damit, wenn mein mann sagen würde, er hatte was mit einen anderen mann was gehabt. ich stehe selber auf frauen,, es ist halt etwas anderes und besonderes. es ist kein betrug, sondern reine neugire. allerdings wenn er was mit andere frau gehabt hätte, dann wäre ich sofort weg.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
zum Glück
habe ich da bei meinem Mann kein Problem,
falls er sich doch dazu durch ringen würde....
ist das nicht so schlimm, wie wenn er mich mit einer Frau
betrügen würde...da würde ich schon ausflippen...
aber Männer unter sich....
an sonsten wenn er mich dabei nicht ganz vergisst...
warum nicht... *knuddel2*
zählt auch ne transe
mein mann war vor mir 2-3 mal bei einer transe...als er mit mir zusammenkam war er dann nochmal dort aber hat gemerkt das er nicht kann weil er an mir hang (seine aussage )
es kam aber erst vor nem dreiviertel jahr raus...da die transe sich auf seinem handy gemeldet hat und ich das handy hatte...

ich war gekränkt weil er kein vertrauen gehabt hat...
und wir hatten eine lange phase in der ich mich scheiden wollte weil ich den vertrauensmißbrauch nicht verkraften wollte...

viel reden hat genutzt...

sind wieder sehr glücklich
und jetzt weiß er auch das er mit allem zu mir kommen kann wenn was ist
Ich würd ihn umbringen....
Erstmal ist Fremdgehen egal mit welchem Geschlecht schon ein Trennungsgrund für mich, weil Vertauen einfach super wichtig ist...aber wenn er dann noch mit nem Mann,....neeee das fänd ich so abstoßend das ich ihn danach nicht mehr würde anpacken wollen. Außerdem würd mir das mehr weh tun, weil Frau nicht mit einem Mann konkurieren kann, ich könnte ihm ja nie mit nem Schwanz dienen. Ist vllt intolerant, aber das könnt ich absolut nicht verkraften....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.