Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welchen mann würde es gefallen, wenn frau

****27 Mann
127 Beiträge
@Kuckuck1
... und vielleicht...? Was wolltest du noch sagen? -)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
is das nicht allgemein ein wunschdenken von männern?
aber mir würds auch gefallen

lg andy
hihi na ja denke dann wird es nicht nur beim anfassen bleiben sondern andere dinge dazutun
so eis essen gehen kaffee trinken usw. [b]fg[/b]
warum auch nicht...
doch sollte es auch passend zur Situation sein...
ich glaub, so ganz kalt und ohne Vorahnung wäre es - zumindest für mich - nicht so prickelnd aber wer weiss das schon, sicher nur der, der damit die Erfahrung gemacht hat
na dann auf in die regensburger stadt und ein paar handgriffe machen [b]fg[/b]
*baeh*
schnell dahin zieh *zwinker*
****27 Mann
127 Beiträge
@Kuckuck1
Hmm, Hmm... Eis essen? So kalt knn man nicht sein oder? *g*
Also ich kann dazu nur sagen,daß es mir schon Spaß macht meinen Mann damit anzumachen--------und er findet es natürlich toll. *zwinker*
sicher magira deinem mann ja aber würdest du es auf der strasse tun bei einem fremden nur weil er dir gefällt und danach mit ihm ......?? *zwinker*
Oh,ganz sicher nicht mein lieber----------möchte ja auch nicht das mir so etwas passiert---------wäre ja schon sexuelle belästigung.
****27 Mann
127 Beiträge
@magira67
und wenn die Situation dazu passen wäre? Aber trotzdem mit einem Fremden, der das von dir nicht erwartet?
Also....
....ich (m) will mir selber mir Sicherheit kein Armutszeugnis ausstellen, aber die ganz coole Begegnung auf so eine Hand hätte ich ganz bestimmt nicht auf Lager.
Ich würde in so einem höchst unwarscheinlichen Fall allerhöchstwarscheinlich erst einmal denken, dass ich gaaanz böse verarscht werden soll und mich dreimal umgucken, was da läuft.

Ist einfach zu geil, um real zu sein.... *frage*
käme für mich nicht in frage,da mir der sex (auch nach 23 jahren paartnerschaft) mit meinem mann unheimlich viel spaß macht
das thema ist ja auch welchem mann würde das gefallen also ich würde sagen so um die 80% würden sofort da einsteigen männer sind ja auch jäger und sammler [b]fg[/b] *baeh*
****27 Mann
127 Beiträge
Und den Rest? Wegläuft? *g*
denke ja also ich würd da nicht einsteigen viel zu verklemmt dafür *rotwerd*
****27 Mann
127 Beiträge
Ok, versuche es zu verstehen *g*
Also los ihr Grabscher
Ich wüse nicht was ich tun würde. Die Vorstellung alleine ist einfach zu geil.

Wenn die Dame dann noch einigermaßes smpathisch, die Situation günsting, ich denke ich könnte nicht ganz wiederstehen.

Kuschelfischle
immer noch komisch...
also an Prüderie leide ich bestimmt nicht und eine hübsche Frauenhand in meinem Schritt kann ich mir auch gut vorstellen, doch so aus der "Kalten" heraus... nee, geht garnicht... Zu Hause ist das okay aber annonym, irgendwo mitten im Leben... Auch wenn Kuckuck meint, das wir noch immer Jagen und Sammeln und uns vom Griff ins beste Stück beindrucken lassen, gebe ich magira67 Recht... "möchte ja auch nicht das mir so etwas passiert---------wäre ja schon sexuelle belästigung."
Kann man so und so sehen
Na wenn eine wildfremde Frau mir so aus heiterem Himmel in den Schritt langen würde wäre ich mit Sicherheit perplex.
Weil ich meinerseits keiner wildfremden Frau zwischen die Beine Fasse.
Wenns aber die eigene Partnerin ist oder eine Frau die mir sympathisch ist und die Chemie passt, wärs mir mehr als recht.
Es kommt auf dem Mann drauf an wenn er gut ausschaut warum nicht welcher Mann würde da nein sagen
Umschalter
So schnell, kann ich zumindest, bei einer fremden Frau gar nicht umschalten.
Zumindest im ersten Augenblick wäre ich verblüfft........
Aber sonst....... immer schön locker bleiben
Wird ...
... wohl leider ein ewiger Wunschtraum eines Mannes bleiben, da so etwas garatiert nicht vorkommt im echten Leben ... nicht einmal ansatzweise ... *haumichwech*
duedo 78
Dir würde ich gerne zwischen die Beine fassen wollen,ich glaube du wüstest nicht was du sagen sollst und deinen Mund könntest du nicht zu machen weil du darauf gar nicht vorbereitet wärst
JA BITTE !!! LECHZ !!! *zwinker*

Ist mir schon passiert und finde ich gut.
Aber manchmal geht es nicht so schnell, dann muß Sie ein bißchen Geduld haben und mich anheizen.
Conny2006
... wow ... *rotwerd* ... vielleicht im ersten Moment ... aber ich glaube da ja immer noch nicht dran, das es so etwas gibt ... *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.