Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welchen mann würde es gefallen, wenn frau

*******chen Paar
13 Beiträge
Es kommt
noch auf viel mehr an denken wir.
• Situation/Ort/Ambiente
• Auftreten
• Sympathie
• Austrahlung
• Augen/Kribbeln
• Gefallen
.....
Weil wer will schon auf dem Geburtstag seines Bruders von einer Dame begrabscht werden die einem weder gefällt noch gut riecht oder mit der falschen Kraftverteilung zupackt?

Da muß es einfach passen. Es muß so wie ein Vorredner schon geschrieben hat kribbeln. Und das wenn Sie auf einen zukommt.
Augenkontakt und das gewisse Leuchten in den Augen vorhanden sein.
Sonst ist es doch nur eine öde, plumpe anmache.

Weil wie die Damen hier schon richtig geschrieben haben.
Ihnen würde das andersherum überhaupt nicht gefallen.
Würdet Ihr nicht auch von Niveaulosigkeit reden?

Uns scheint Männer werden immer Betrachtet wie Hirnlose, notgeile Personen die auf nix anderes warten würden als das eine Frau Ihn anspricht und mit Ihm poppen geht.

Mal so unsere Gedankengänge

LG
IR_Paerchen
Kurz und bündig , gefällt doch jedem wenn der Partner auf einen zugeht und loslegen will. Ansonsten is irgendwas krumm an der Sache *zwinker* welch Frage
Hab mich da wohl vorhin verlesen *aua* kann ja mal passieren tztz *g*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Na ja ...
... das wird ja wohl nur ein Traum bleiben.
Aber träumen darf man ja
*******pitz Mann
88 Beiträge
Schon passiert
Mir ist dies schon passiert. Allerdings war mir die Frau nicht völlig unbekannt (erweiterter Bekanntenkreis). Ich stand mit meinem Kumpel an der Bar beim Bier, sie kam zur Tür rein, wir lächelten uns kurz an, sie kam rüber.
Dann ein Hallo-Bussi und gleichzeitig der Griff nach unten.
Puh. Was da los war in meinem Kopf und erst untenrum. Ich erfand irgendeine Ausrede um den Kumpel allein zu lassen und schon waren wir zwei irgendwo draussen hinter den Büschen...
War allerdings das erste und letzte Mal, leider.
@***er

diesen Gedanken habe ich auch schon sehr sehr oft gehabt...nur getraut habe ich mich nicht *g*
*********25ffm Mann
62 Beiträge
leider erst einmal vorgekommen vorgekommen , aber sie war nicht völlig unbekannt , wir kannten uns von früher aus der schule noch ..

GEIL WARS *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
*hm* in einer passenden Situation, wie Party unter Gleichgesinnten, GdL oder Kitkat -
kurzes Stutzen und mitmachen. *lol*
In einer normalen Alltagssituation wäre ich ganz "Mann" und würde mit Sicherheit kneifen. Da würde wohl nichts stehen *rotwerd*
welchem mann würde es gefallen, wenn frau einfach auf ihn zugeht, ihm zwischen die beine langt und ihn zum sex auffordert

... da würde es mich doch echt wunder nehmen, welche frau das - nota bene bei einem unbekannten, und in nüchternem zustand - je wirklich gemacht hat ...
denke es kommt auf die frau drauf an (bei mir würde es so sein) wenn es zwischen beiden passt und der erste blick schon etwas sagt *roll*
dann könnte frau das doch mal versuchen *genau*
und danach ab dahin wo es schön sein kann *undwech*
welchen mann würde es gefallen, wenn frau
einfach auf ihn zugeht, ihm zwischen die beine langt und ihn zum sex auffordert.....???
sind ja mal gespannt......


das ist bei ihm schwer situationsabhängig.
Sie hat dafür eher ein Faible.
also mir (ehrlich sein muss) würd es bestimmt gefallen *gg*
auch frauen haben wie männer die absicht zb. auf einen netten po zu tatschen *arsch* ist ja eher ein kompliment als böse absicht bloß wird es oft missverstanden *zwinker*
Ich glaube ich hätte da zuviel Bammel davor. Was ist wenn er gar nicht auf Frauen steht oder verheiratet ist und Kinder hat, etc.?
Außerdem stellt euch das ganze mal umgdreht vor: Ein Mann grabscht einfach so einer Frau in den Schritt. Ich glaube kaum, dass dann hier noch so fröhlich, frei darüber diskutiert werden würde. Sorry, aber ich bin für Gleichberechtigung. Man kann nicht das eine für gut heißen und das andere verteufeln, sorry.
hihi die männer die nicht auf frauen stehen würden bestimmt nur lächeln
die anderen .... find es heraus *schleck*
****27 Mann
127 Beiträge
Sowas mag, natürlich, jeder Mann erleben!
Du musst es ja wissen Vlad, du kennst sie ja alle. ich kenne jedenfalls genug, die auf sowas nicht stehen.
denke nicht jeder mann von jeder frau *genau*
aber wieso sollte frau es nicht machen wenn sie sich traut?
hihi na ja keine ahnung wie ich reagieren würde aber was man(n) nicht weiß sollte man erfahren *wiegeil*

[b]fg[/b]
****27 Mann
127 Beiträge
@Melanie
Du hast recht, es gibt welche, die eher schuchtern sind oder die von Frauen eher nicht so direkte verlangen nach Sex erwarten.
*******eins Mann
994 Beiträge
-why not-
*nixweiss* ....mal eine neue Variante (für mich zumindest *ggg*)
blöder spruch............
ich weiß *sorry*
aber wenn eine so nette wie du (melanie) *schleimer* hihi
es machen würde welcher mann würde sich darüber aufregen? *roll*
****27 Mann
127 Beiträge
@Kuckuck1
Ich könnte es nicht wiederstehen *engel*
na ja ich schon *snief*
bin zu schüchtern für sowas würde eher weglaufen mit hochrotem kopf *oops*
*****o34 Mann
340 Beiträge
klar warum nicht...wer lust hat meldet sich....
****27 Mann
127 Beiträge
@Kuckuck1
Man weiß ja nicht, was die andere Menschen denken können *g* Für mich, sobald ich Single bin, ist das unvorstellbar *g*
hehe na ja dann freut sich die damenwelt das es männer gibt bei denen sie es ausprobieren können und vieleicht .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.