Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welchen mann würde es gefallen, wenn frau

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der thread ist ja schon asbachuralt...
kein wunder, dass neue themen nicht angenommen werden, wenn immer wieder die mottenkiste hervorgezaubert werden kann...

zum thema selbst meinen wir, dass es einer frau zusteht, es zu tun, aber wir die erfahrung gemacht haben, dass dann die männer die flucht ergreifen...
*******000 Mann
334 Beiträge
Gleichberechtigung
Die Idee find ich toll, wüsste aber nicht, wie ich drauf reagieren würde. Wäre toll, meine Reaktion mal in Wirklichkeit kennen lernen zu können.

Ob es sexuelle Belästigung wäre? Klar, ganz sicher! Aber von Gleichberechtigung würde ich da nicht reden. Ist doch ganz anders! Wie oft sind wir Männer damit konfrontiert? Und wir sollten uns selbst beschützen können! Frau ist vom Gesetz her einfach beschützt als "ständiges Opfer". Sonst würde ihnen wahrscheinlich ständig in den Schritt oder an den Busen gefasst werden.

Aber mir wär es mal ganz recht und ich würde der Täterin keine Anklage erheben! Eigentlich Schade - in beiden Fällen - dass die Lust einiger durch die Abneigung der Allgemeinheit leiden muss. Wäre doch schön, wenn wir uns mehr trauen würden und auch mal riskieren. Dann wären wir auch alle erfahrener und wüssten besser zu reagieren!

Mal die Frage, wieviele Frauen diesem "Drang" schon nachgegeben haben und es ausprobierten?
nun ja ist jetzt der fall gemeint das beide in einer beziehung sind oder das es zwei sich ganz fremde personen sind?? *frage*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
im einzelfall das geilste was es gibt. im allgemeinen möchte ich jedoch die frau dazu "erobern".
********se71 Mann
416 Beiträge
ich denke.....
....jedem mann.....da sagt doch keiner nein.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also ich warte ja noch drauf, passiert nur nie *snief* leider
also ich mach das manchmal gerne, dass ich ihm einfach beim öffnen der tür in den schritt greife und ihm damit direkt zeige, was die nächste stunde so angesagt ist *ggg*
also wenn mir das passieren würde (was leider noch nicht der fall wahr),
ich würde unaufgefordert sofort ja sagen und mitgehen.


aber denke eher sowas ist und bleibt ein traum des mannes.

LG
Auf offener Straße
würde ich glauben, dass sich in dieser Stadt das Rotlichtmilieu verlagert hat oder ob dass sie irgendwas klauen will *zwinker*

Sexuell aktive Frauen finde ich zwar gut, aber keine plumpe Anmache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.