Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE BI - Er schaut zu ........

Also ich der Mann sehe es so: Es macht Spaß zu zu sehen wenn 2 Frauen sich gegenseitig verwöhnen und wenn es beide dann noch wollen spricht nichts dagegen beide nochmals zu verwöhnen
Ich (m) finde es sehr schön und anregend wenn sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen, schaue gerne zu.
Also für uns ist das nicht,wenn wir uns mit einer Frau treffen möchten wir beide spass mit ihr haben,ich selber bin auch bi , aber würde mich alleine nie mit einer Frau treffen, nur mit meinem mann zusammen,wir sind ja schließlich als Paar hier angemeldet,und möchten zusammen unsere sexuellen bedürfnisse nachgehen ausleben,das ist für uns der sinn der ganze sache,

und was Pärchen angeht ebenfalls,wenn wir uns mit pärchen treffen ist für uns die voraussetzung der partnertausch,der steht für uns im vordergrund ,und nicht die bi spiele.. klar sollte es dazu kommen,aber wenn es bei bei dem Pärchen im Vordergrund liegt,passt es nicht.

nichts ist außergewöhnlich...
Sie BI und ER ... darf nur zuschauen, soll nur, darf nur, zum heiß machen, oder "egal was er davon hat ...", Hauptsache dabei sein? .... weil nur die 2 Frauen zählen, er "stört" sonst .... ?

... ja was Paar davon hat, hängt davon ab, weswegen man sich eine Bi - Maus dazu holt, ganz entsprechend der Hintergrundmotivation. Alles ist erlaubt, Nichts ist außergewöhnlich, es sei denn Einer kommt bei 3en zu kurz ... nichtnurzuguckenmag

Wenn `s darum geht, dass 2 Frauen Sex haben, ist die Motivation den Mann überhaupt dabei zu haben, wenn er nix darf, nicht einmal geil sein ... zumindest fragwürdig... ich z.B. würd mich fragen "was mache ich hier..." und wieso gehe ich nicht einfach ins Kino...

Es gibt aber auch Männer mit ausgeprägtem Hang zum Voyeurismus, da ist Zuschauen das Größte *g* ... , das dürfte aber wohl eher den kleineren Teil ausmachen.

GV ist wohl ab irgendeinem Zeitpunkt im lustvollen Miteinander die tragendere Motivation einer menage a trois, inklusive aller sich bietenden Facetten, die eine solche Konstellation ermöglicht ... eine aufrichtige Konversation über tatsächliche Absichten im Vorfeld verhütet Schlimmeres ....
warum nicht
Sie BI und ER ... darf nur zuschauen, soll nur, darf nur, zum heiß machen, oder "egal was er davon hat

Das kann ja auch sehr schön sein, wenn der Mann bei dieser Konstelation nur Zuschauer ist.

Es gibt aber auch Männer mit ausgeprägtem Hang zum Voyeurismus, da ist Zuschauen das Größte

Ja klar gehen die Neigungen dementsprechend auseinander, aber man soll doch niemand von seinen Neigungen abhalten, oder seh ich das falsch.

Ich kann ja nur von meiner Person sprechen.

Ich kann und will dabei auch mal zuschauen, soll sich meine Frau doch den Spass mit einer anderen Frau gönnen, sie wiederum auch mir zuschaut, wenn wir eine andere Frau zuhause haben.

In diesem Sinne

DASPaar7174 (m)
er schaut .... nur ... zu
klar, warum nicht ...... aber bitte nicht immer ..... *keinproblem*

aber lieber spiele ich doch mit ...

und nebendran sitzen und es mir selber besorgen .... *aua*

das mag ich eher gar nicht .....

HamJay
Richtig so denken wir auch....davon hat ja der mann nichts *aua*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wenn sie das aber möchte und er gerne zusieht ist da doch kein Problem zu sehen.

Wenn es natürlich immer so sein soll fände ich (m) es ziemlich doof.
wo ist das Problem???
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Das Problem fände ich nur wenn es jedes mal so sein MUSS. Dann läuft in der Beziehung ein kleines Rad irgendwo ausserhalb der Schiene wo es hingehört.

Verstehste???
So hatten
wir es auch gemeint,unsere Antwort bezog sich auf die Ursprungsfrage,darum no Problem

Klar nur ist auf die Dauer langweilig
**pe Paar
1.027 Beiträge
hallo @ all
wir haben festgestellt das sie leicht bi veranlagt ist und sie es gerne einmal mit einer frau treiben würde. aber nicht alleine sondern nur mit mir (M) als zuschauer das gäbe ihr nocheimal den bestimmten kick. mir würde es absolut nichts ausmachen nur zuzusehen. natürlich wäre ich hoch erfreut wenn ich zum schluss hin ein wenig mitmischen dürfte. einmal eine fremde frau lecken oder meine latte in einer fremden muschi versenken das wäre schon etwas besonderes für mich. meiner frau würde das auch nichts ausmachen. aber wenn nicht wüsste ich mir auch anderweitig zu helfen. ich habe keine probleme mich selbst vor anderen zu vergnügen.

liebe grüsse von den TOPE`s
ja
Das hat was dieser Gedanke

einmal eine fremde frau lecken oder meine latte in einer fremden muschi versenken

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.