Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE BI - Er schaut zu ........

Unsere Lieblingsphantasie...
...die wir leider noch nicht erlebt haben ist, daß unsere sie von einer anderen Frau geleckt wird, sie mich dabei bläst und die andere Frau von ihrem Partner beim lecken von hinten genommen wird. Die Männer bleiben also fast passiv *ggg*

Aber ich (m) müßte auch nicht zwingend mitmischen zwei gesunde Augen und zwei gesunde Hände können auch sehr viel Spaß machen.

Leider sind das Mangels Gelegenheit sowieso noch alles nur Phantasien bei uns. Wir denken aber das die Realität vielleicht etwas mehr Tücken bereit hält wenn es um die Grenzen des Einzelnen geht.
*******tor Mann
176 Beiträge
@WildeHummeln
Ja, ja, ja. Genau so.
Die Männer eher zurückhaltend und zuschauend geniessen.
Und wie BiSUBi so treffend ausführten:
"Mitspielen muss ja nicht ausgeschlossen sein - aber wenn man es zur Bedingung macht, kommen leider manche Kontakte, die sonst möglich wären, zwischen zwei Frauen nicht zustande."

Das Ganze also eher als Erweiterung des Zeigens und Zuschauens, als eine Variante des Swingens.
Welche Sie oder welches Paar hat auch diesen Blickwinkel? Möglicherweise in Berlin oder Potsdam?
Zuschauen in fremde Welten
Ich für meine Person (verfuehrtwerden (m)) empfinde es als fantastisch zu sehen wie Frauen miteinander umgehen.

Kein Mann kann Gefühle einer Frau empfinden, somit wird er sie auch nie ganz erzeugen können. Frauen untereinander schon. Somit ist es für ins Männer ein Einblick in eine uns Fremde Welt.

Beim eindringen in diese Welt würde man(n) alles zerstören.

Genießt die Welt der Frauen und spielt mit eurer Fantasie.

*geheimtipp*
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....
Hi!
Zugegeben, es ist schon reizvoll wenn sich 2 Mädels
gut verstehen und Zärtlichkeiten austauschen. Aber
wenn ich nicht gebraucht werde, lasse ich die Beiden
ganz gern allein! Sie sind dann frei in Ihren Gedanken
und können sich selbst viel besser genießen.
Und etwas Neues gibt es auch nicht zu sehen, Was also
will der Mann da? Er stört doch nur!

Etwas anderes ist es, wenn sich die Beiden Damen einen
Mann dabei haben möchten. Im aktiven Fall ist es klar.
Da sagen die Mädels einem schon, was sie erwarten!
Aber ich habe auch schon passiv teilgenommen und
hatte nur die Aufgabe, die Mumu feucht zu halten.
Zum Verständnis:
Wurde die Mumu trocken, nahm ich Spucke auf meine
Finger, verteilte die Spucke im Kitzlerbereich, und fertig!
Bis es nach einigen Minuten ieder trocken wurde, dann
nahm ich wieder Spuke auf die Finger………...
Bussi!
Harald
Wenn ich von Frau verführt werde oder selbe eine verführe, dann will ich eigentlich eh keine Mitspieler, egal ob männlich oder weiblich.
Vielleicht auch, weil es bei mir eh selten zum Sex mit einer Frau kommt, und es dann in vollen Zügen nur noch genießen möchte.
Zugucken
ging bisher nicht lange gut! Die Männer haben schnell eingegriffen! *zwinker*
***prickelig***
hi,
schöööööön, 2 Frauen verwöhnen sich und die Männer sitzen davor und schauen zu oder befriedigen sich selbst ;-)))
lg h
wird gern genommen
Hallo miteinander,
mein Beitrag hierzu ist dieser:Ich mag es wenn mein Süßer zusieht wenn ich mich mit einer anderen Maus vergnüge.
Dies heißt nicht ,dass er grundsätzlich nicht mitmacht,sondern auch dies hat sich schon ergeben.Liegt dann ja auch mit an der anderen Dame.
Meistens genießt er den Anblick nur zusehend um dann später "zu mir zu stoßen."
Eigentlich OK
Man(n) kan doch auch nur Zuschauen und die Frauen genießen lassen. Ich finde es sehr angenehm mal NUR mit einer Frau die Zärtlichkeit zu genießen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe absolut....
nichts dagegen, wenn sich meine Maus mit einer anderen
Frau vergnügt und ich nur zusehen dürfte.

Ich kenne auch andere Männer die das eher als reizvoll
empfinden, allerdings , genau wie ich, auch nichts dagegen
haben wenn man später in das Spielchen integriert wird.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Re: Zugucken
Ja das denke ich auch immer, wenn Du Dich darauf einlässt, dann kommen die Männer die das als Aufforderung verstehen und ...
Warum können so wenige uns Frauen auch mal in Ruhe lassen, gerade wenn es Interessant wird ?

Ich würde ja so gerne mal, aber entweder das Umfeld, oder die Männer, schrecken mich davon ab.

Am WE gehen wir mal wieder ins Delphi, da ist Pärchentag und die Solomänner sind wieder ausgeschlossen, hoffe ich.
********t_bi Paar
479 Beiträge
ich fand es sehr erotisch und anregend zu zuschauen wie beide frauen sich gegensetig verwöhnten.
hat mir sehr gut gefallen.
immer wieder-
LG jürgen
Zuschauen + Mitmachen
Also wir denken das denn Männern das riesig gefällt.Unser Er findet es auch klasse einfach mal nur zuzuschauen oder mich mit der anderen Frau allein und " ungestört " zu lassen denn dann kann man sich doch noch mehr fallen lassen. Obwohl zuschauen sehr reizvoll ist, ist es das Mitmachen noch mehr:-)
anketten
wäre wohl die einzige lösung, um zu verhindern, dass er uns mit verwöhnt...
ist doch schon schwer nur zuzugucken und ihn dann dauerhaft auf distanz zu halten *oha*
****er Paar
628 Beiträge
sex sollte immer Spaß machen und da ist einfach alles schön
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Super-
-Geil----
habe meine Maus auch schon dabei beobachtet wie sie eine Frau verwöhnt hat.....fällt einem irgentwie schwer nicht mit zu mischen aber andererseits einfach nur geil.............
............so ein glück das ich danach auch noch rauf durfte *roll* *lol*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Also für meinen Partner wäre das in Ordnung - ich habe ihn extra mal gefragt, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe *cool*
Er würde es auch schon geniessen, mir dabei zusehen zu dürfen auch wenn es ihm sicherlich schwer fallen würde, sich zurück zu nehmen.

Aber wie war das gleich: "solange ich dich danach verwöhnen darf und es dir gefallen hat und ich zusehen durfte - ist es genau richtig".

Ich weiss aber nicht, ob das die Standart Meinung eines Mannes wiederspiegelt.

Mein "er" ist zum Glück immer zuerst darauf bedacht, dass ich beim erotischen Spiel glücklich werde und nicht umgekehrt...(knuddel dich bei der Gelegenheit gerade mal !)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau wie bei uns....
Mein "er" ist zum Glück immer zuerst darauf bedacht, dass ich beim erotischen Spiel glücklich werde und nicht umgekehrt.

Auch bei meinem ersten leichten Bi Erlebnis war er dabei und war so
auf mein Wohlergehen bedacht das Er sich dabei völlig zurückgehalten
hat wie so oft, nur um mir Freude und Spaß zu gönnen, was ich ihm
aber bei diesem ersten Mal ein ganz klein wenig übel genommen habe,
denn seinen Spaß sollte er auch haben.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also wenn das für alle 3 so ok ist... warum nicht
... ich hab das auch schon verkehrt herum gemacht... die frau hat uns männern zugekuckt... sie war dann zwar scharf wie nachbars lumpi... aber es ging für sie auch ohne aktion
Wir sind
beide BI und jeder gönnt dem anderen seine Neigungen auszutoben,und jeder sieht dem anderen dabei auch gerne zu.
also wir haben beide damit keine probleme. im gegenteil vieleicht einigt man sich ja sogar darauf das ganze zu filmen oder zu fotografieren. dann haben alle danach auch noch etwas davon. *zwinker*

l.g. gabi und frank
****77 Paar
730 Beiträge
der mann---
...sollte shcon mitmachen dürfen.. denn nur zuschauen mahct auf dauer auch keinen spaß *ggg*

sie kommt schliesslich doppelt auf ihre kosten und alleine die ganzen spielchen, die man zu dritt so treiben kann, gehen verloren, wenn er nur zuguckt.... wir sind fürs mitmachen!
Uschi und die Frau des Photographen
Am Tag nachdem die erotischen Photos geschossen worden waren, traf man sich wieder. Es war ein Sonntag. Über Nacht hatte es merklich abgekühlt. Obwohl sich der Swimmingpool in einem Anbau des Hauses befand und somit vor Wind und Wetter geschützt war, hielten sie es dort nicht allzu lange aus. Nach dem Aufenthalt im Wasser war es einfach zu frisch, alle fröstelten leicht.

Sex beim Fotoshoting

Also begaben sich Harry und Uschi gemeinsam mit dem Photographenpaar in das geräumige, stielvoll mit alten Möbeln eingerichtete Wohnzimmer. In vorausschauender Weitsicht hatte der Photograph bevor sie sich in den Pool begaben im Kamin ein Feuer angezündet. Die vier setzten sich, nackt wie sie waren, auf die kuschelig weichen Teppiche vor dem Kamin. Das muntere Feuer, welches in dem Kamin loderte, wärmte angenehm ihre Körper. Sie führten angenehme Konversation über Photographie, über Reisen und über Sex. Im Verlauf des Gesprächs gestand das Photographenpaar, dass sie schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem gleichgesinnten Pärchen seien. Sie hätten diesbezüglich auch schon einige Vorstöße unternommen, in der Zeitung inseriert, sich getroffen, aber nie hätte die Chemie gestimmt. Allerdings sei die Sache bei Harry und Uschi anders, sie fühlten sich zu den beiden hingezogen.

Im Verlauf des Abends wechselten sie immer wieder zwischen Swimmingpool und Kamin wobei sie die beiden Frauen ohne Scheu berührte. Wie Zufällig kam das Gespräch immer wieder auf das Thema Sex zurück. Irgendwann kam das Gespräch auch auf das Thema Partnertausch. Uschi meinte dazu, dass sie den Gedanken daran sehr wohl als prickelnd empfinden würde, allzu gerne würde sie so etwas mal mit dem Photographenpaar ausprobieren, allerdings sei Harry dazu viel zu schüchtern und viel zu anständig um so etwas zu machen.

Nachdem sie wieder aus dem Pool gekommen waren und vor dem Kamin lagen, nahm die Frau des Photographen eine Bodylotion und begann damit zärtlich Uschi einzucremen. Nachdem sie Uschis Rücken und ihren Po eingecremt hatte wandte sie sich der Vorderseite zu. Uschi lag entspannt auf dem Rücken, den Oberkörper auf ihren Ellebogen leicht nach oben gerichtet. Die Frau des Photographen massierte sanft Uschis Brüste, begann Uschi mit ihren Lippen am Hals zu liebkosen um ihr schließlich einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Uschi erwiderte diesen Kuss leidenschaftlich und führte die Linke Hand der Frau des Photographen zwischen ihre Schenkel. Die Frau des Photographen wanderte mit ihren Lippen liebkosend über Uschis Hals ihre Brüste, den Bach hinab zu ihrer Scham. Diese hatte begonnen vor Erregung leise zu Stöhnen. Als die Lippen ihre Scham erreicht hatten, entfuhr Uschi ein tiefer Seufzer der Erregung, sie spreizte ihre Schenkel damit die andere besser ihren Kitzler lecken konnte. Solchermaßen liebkost erreichte Uschi von Harry und dem Photographen beobachtet ihren Höhepunkt. Anschließend wechselten die beiden ihre Positionen, das Spiel wiederholte sich in ähnlicher Art und Weise. Als allerdings Uschi daran ging die Klitoris der anderen mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu verwöhnen nahm der Photograph Harrys Hand und führte diese an die Brust seiner Frau. Mit sanften Bewegungen seiner Finger begann dieser die Brustwarzen zu streicheln, ein leises Lächeln umspielte die Lippen der Frau. Während sich die Frau des Photographen schnell und unaufhaltsam ihrem Höhepunkt näherte streichelten Harrys Hände über ihre Brüste und ihren Hals.

Als Harry später in seinem Bett lag, träumte er vom Partnertausch mit dem Photographenpaar.


Mehr über das Leben des harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
beobachtet werden, kann sehr erotisch sein
Wir haben vor kurzen eine süße Maus in unserem Freundeskreis kennengelernt, die einer bi-erfahrung nicht abgeneigt ist. Sie ist sich (leider) noch nicht sicher, ob Sie auch mit meinem Schatz intim werden will. Deswegen ist es für uns auch in Ordnung, wenn er nur "zuschauen" darf. Er darf , und sollte auch, mich vor ihr vernaschen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie das noch mehr antörnt und davon haben wir doch alle was von. Und er wird sich auch nicht mehr halten können *zwinker*
Bei uns ist das völlig normal,das sie mit einer Frau alleine ist,möchte gar nicht mitmachen,und wir erwarten das auch von einen paar,das sich die männliche Begleitung zurückhält so wie ich (Peter) es handhabe,steht aber auch in unseren Profil,somit weiß jeder was Sache ist,selbst zugucken ist mir nicht wichtig,bin meist an der bar und trinke ein Bier *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.