Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE BI - Er schaut zu ........

*******ohn Paar
29 Beiträge
@**bi: Es ist spät - und ich bin müde *ggg* Den letzten Absatz hab' ich nicht ganz kapiert - Könntest Du das evtl. mit etwas weniger "Reflektion" wiederholen? *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Clara_John
Mit Reflektion meine ich das Interesse der anderen Frau am Mann.
Lernt Ihr eine Frau , egal wo, kennen, ist es doch schnell zu merken, ob die Anwesenheit des Mannes nur geduldet und die beiden Frauen alleine eigentlich gerade mehr Spaß hätten.
*******ohn Paar
29 Beiträge
aha - also hab' ich es doch in etwa richtig gedeutet. Danke für die Aufklärung *zwinker*

und was meinst Du dann damit, dass Du dich nicht quälen musst bei Reflektion = 0? Dass Du sie alleine lässt und z.B. eine rauchen gehst? *cool*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Clara_John
...bei Reflektion = 0? Dass Du sie alleine lässt und z.B. eine rauchen gehst?
So in etwa... *zwinker* Nur wenn meine Freundin mit einer Frau zugange ist...
reicht EINE Zigarette nicht. *g*
Kommt auf die Situation an. Hatten wir einen gemeinsamen Abend geplant,
und ich bin "Luft", verabschieden wir uns beide.
Ist im übrigen auch so wenn eine Frau nur auf mich reflektiert.

Andere Situation : Es ist eine Party angesagt, keiner von uns beiden langweilt sich
(was nun nicht immer Sex bedeuten muss *zwinker* ).
Sie verschwindet für einige Zeit in's Schalfzimmer etc. und kommt lächelnd zurück -
dann ist es ok.
Auch das gilt für uns beide. Wenn Gleichberechtigung, dann richtig. *zwinker*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
sie ist zwar nicht bi aber zusehen wie meine freundin es mit anderen frau macht würde ich schon gern mal,
gesprochen haben wir schon drüber, ich dürfte dabei auch nur zusehen wie sie sich beide verwöhnen, könnte sicher was lernen von den beiden....
*****956 Frau
141 Beiträge
Sie Bi Er schaut zu
Mich macht es sehr an wenn meine Partnerin sich mit der anderen Damen vergnügt.
Und wenn es gewünscht wird kann man ja nach einer gewissen Zeit auch mitmachen.
kein problem
wenn er nur zuschauen so (macht er auch gerne) wenn ich/wir ihn dann doch noch zu uns holen bekommt er das grinsen nicht mehr aus dem gesicht *ggg* *ggg* *ggg*
Machen das sehr gerne..
Hallo.

Wir hatten das nun auch schon ein paar mal.
Meinem Freund gefällt es sehr dabei zu zusehen wie ich es mit einer Frau mache.
Bei den besagten Treffen, erging es den Männern der Frauen nicht anders.
Ich denke mal, dass es für Männer doch unschönere Dinge gibt, als Ihre Frauen beim Bi-Sex zu beobachten.. *zwinker*

Werden das sicher auch wieder machen, da uns beide die Lust daran gepackt hat.
Gönnen können
Genau so sehen wir es auch !

Meinem Freund gefällt es sehr dabei zu zusehen wie ich es mit einer Frau mache.
Bei den besagten Treffen, erging es den Männern der Frauen nicht anders.
Ich denke mal, dass es für Männer doch unschönere Dinge gibt, als Ihre Frauen beim Bi-Sex zu beobachten

Man(n) muss auch gönnen können


Und zu kurz ist noch nie eine(r) gekommen *lol*
LG
Peter von Ta_Pe
********eben Paar
248 Beiträge
vor kurzen hatte man frau die erste erfahrung mit einer anderen frau. wir beiden männer hatten unheimlichen spass den beiden zu zuschauen und sie genossen dieses auch.

unsere frauen haben sich auch immer wieder um uns beiden männer gekümmert und sich dann wieder mit sich beschäftigt.

es war für uns vier echt geil und zum schluss sind wir alle auf unsere kosten gekommen.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Einfach schön
Also ich (M) muss sagen, dass ich da wirklich gerne zu schaue. Könnte ich stundenlang tun bis ich *schock* Augen habe *rotwerd*
Finde das sehr sexy wenn Frauen untereinander ihren Spass haben.
Kein Thema!
Als ich meine Bi-Erfahrung gemacht habe war es ganz normal und selbstverständlich für meinen Dom, dass er mich mit der Frau allein gelassen hat. Und wie er mir hinterher erzählt hat, hat er es genossen uns nur zuzusehen.
Denke, dass das nicht nur okay so war, sondern auch die einzige richtige Variante Bi auszuleben.
Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass es nicht mein Ding ist.


S.
bestimmt lecker
würde es auch mal sehr schön finden nur leider ergab sich dieses noch nicht, aber vielleicht findet man ja noch mal was passendes.
Wir mögen es sehr
wenn ich es mir vorab mit einer anderen so richtig schön mache. Durch das streicheln der Frau komme ich so richtig in Fahrt, denn eine Frau weiß wie und wo man es am Anfang am liebsten hat. Mein Mann findet das auch sehr erotisch und schaut dabei zu und nach der Liebe mit einer Frau brauche ich dann meinen Schatz. Ich habe dann jedesmal das Gefühl das er noch intensiver kommt.
Aber nur BI-Liebe würde mir nicht reichen.
*grins*
also ich =w liebe den sex mit einer frau!!
aber nur eine frau möchte ich dann auch nicht ...... irgendwann brauche ich dann schon auch einen mann aber zum heiss machen und zur abwechslung ist das schon geil!!

deswegen treffen wir uns immer mit paaren.....da ist das ein schönes durcheinander von
*pfeil* hände und
*pfeil* zungen......
*pfeil* und anderen teilen.... *zwinker*
SIE BI - Er schaut zu ........
ich würde meinem schatz gerne mal zuschauen *rotwerd*
****ke Paar
1.702 Beiträge
ist o.k
aber zum ende sollten alle drei dann spass haben, lol

lg
Roland

****ac Paar
84 Beiträge
Also wir habens noch nie erlebt, aber schon öfter über unsere Fantasien bez. nem Dreier gesprochen... dabei kann ich mich nicht recht entscheiden, ob ich als 3. person lieber nen kerl oder ne frau will... einerseits bin ich etwas eifersüchtig, andererseits hätt ne Frau auch mal was *roll*
Mein Freund zieht da natürlich lieber ne Frau vor... aber er überlässt mir voll und ganz die Wahl wen und welches geschlecht - wenn es überhaupt mal dazu kommt *zwinker* Drauf aus sind wir nich, dem gegenüber aber auch nicht abgeneigt....

Gruß
Re: SIE BI - Er schaut zu ........
also ich hatte mir bis jetzt ja nichts aus Frauen gemacht, aber am vergangenen Sa waren wir mal wieder im PK und als wir am Schluss mit noch zwei anderen Pärchen in einem Nebenraum waren und es sich die beiden anderen Frauen sehr schön machten, bin ich auf den Geschmack gekommen, ja zugegeben das hat was, wenn ich auch so meine Bedenken dabei habe, da ich nicht verhüte und ein PK wohl eher ein unpassender Ort dazu wäre.

Sollten echte und saubere Paare aus der Umgebung eine Location dazu wissen, wäre ich Interessiert.

Frau von ohooohh
...
bei uns wäre sie auch an einer bi-erfahrung interessiert. sind uns aber noch unschlüssig, ob er bzw. beide partner dann zuschauen sollten oder auch mitmachen dürften... das merkt man dann aber sicher in der situation, was man will und ob es auch die andere seite will.
Bei uns kommt es schon öfter mal vor, dass sich nur die Frauen miteinander vergnügen und die Männer haben das Vergnügen des Zuschauens. *zwinker*

Damit es bei einem Vierer (oder Dreier) wirklich in alle Richtungen klappt, müsste die Chemie bei mehr Menschen perfekt stimmen und zusammenpassen.
Manchmal sind es eben nur die Frauen, die sexuell aufeinander stehen - warum sollen sie dann nicht ihren Spaß haben?
Männer, die sich dann unbedingt einmischen (oder gar Partnertausch als unbedingtes Ziel haben) wären da nur "Spielverderber"! *lol*
Re: ...
ja sicher merkt man das erst wenn es soweit ist.
ist aber auch nicht ohne, im spiel dabei die männer lüsternd
sozusagen "festgebunden" als Zuschauer dabei zu haben,
es könnte ja sein, dass das auch Spass macht *zwinker*
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Würde mir schwer ...
fallen nur zu zuschauen aber der Reiz is schon da das meine mal Bi Erfahrung macht. Es würd mich schon geil machen sie dabei zu beobachten wie sie mit einer anderen Frau vergnügt. Zudem, wer weiß, vielleicht kann man ja später mitspielen...

Gruß Calimocho
Mitspielen muss ja nicht ausgeschlossen sein - aber wenn man es zur Bedingung macht, kommen leider manche Kontakte, die sonst möglich wären, zwischen zwei Frauen nicht zustande.

Es gibt immer wieder Frauen, die Berührungsängste mit anderen Männern haben. Wenn dann beide Männer zurückhaltend sein können, ermöglichen sie den Frauen, sich erstmal näher zu kommen.

Außerdem kann es ja wirklich auch mal sein, dass die Frauen nicht unbedingt auf den Partner der anderen stehen. Warum sollten sie sich dann nicht einfach zu zweit vergnügen?

Bei uns kann es schon auch mal vorkommen, dass die Männer es sich derweil einfach an der Bar gemütlich machen.
*zwinker*
Schwer...
... nur zuzusehen... *hilfe* , und doch ist es wahnsinnig erregend *wiegeil* !

Bin auch mal in so eine Situation reingeplatzt! Meine Ex-Freundin (kenne ihre Bi-Neigung) ging mit ihrer besten Freundin in unser Schlafzimmer (ich wollte damals in Ruhe vor der Glotze abhängen und mir nicht die Beziehungsprobleme der Anderen "reinziehen")!

Irgendwann dachte ich mir, dass die genug Probleme auseinander gepflückt haben, machte ne Flasche Sekt auf und wollte den Damen was anbieten...

Was ich gesehen habe hat mich ziemlich überrascht... *hae* Irgendwie schienen die Probleme "weg" zu sein, die zwei waren gerade voll dabei. Nachdem wir erst mal alle große Augen *schock* gemacht haben (besonders die Andere) haben wir erst mal mit nem Gläschen Sekt angestoßen und ich durfte dann den beiden zusehen *wiegeil* *wiegeil*

Als ich dann so richtig scharf war und die Mädels mich "animierten" mich auszuziehen um meine Erregung zu sehen dachte ich, ich müsse platzen...

Ich "mußte" zwar sehr lange zusehen, aber was die Beiden dann mit mir angestellt haben... *oha*

War echt der Hammer *achtung* *achtung* *achtung*

Mädels... *diegroessten*

Triumph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.