Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE BI - Er schaut zu ........

*********npaar Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
SIE BI - Er schaut zu ........
Es wäre mal interessant zu wissen, wie Paare darüber denken, wenn SIE BI ist und ER nur zuschaut?
Wie denkt SIE , wenn ER sich nur passiv verhält? . Ist es denn so außergewöhnlich, wenn sich ein PAAR trifft und die Männer den Frauen beim Sex nur zuschauen?

......Nichts ist unmöglich.......
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich Gaby liebe den Sex mit Frauen ja auch, aber so ganz ohne Mann ist es nur halb so schön, irgendwann möchte ich dann doch mehr !!!

und Fred hätte bestimmt auch was dagegen, wenn er nur zuschauen sollte.

GabyFred *love*
***se Paar
708 Beiträge
geht gar nicht
mein schatz hat auch leichte bineigungen, doch diese sind stark situationsabhängig. beim sex mit paaren will sie aber primär auch den anderen mann spüren
ich als mann könnte mich auch gar nicht zurückhalten - dazu bin ich zu egoistisch. ich sehe ihr gerne zu, aber nur eine gewisse zeit.... *baeh*
Ich weiß noch nicht, wie der Sex zwischen zwei Frauen ist, aber hoffe, es mal kennenlernen zu dürfen. Aber mein Mann würde dann nicht nur zuschauen wollen. Wenn er schon dabei wäre, dann kann er auch mitmachen. Ist doch auch eigendlich viel schöner, oder?Außerdem, wäre könnte sich bei so einer Anregung schon im Hintergrund halten?
LG Micky *ja*
im SC habe ich schon öfters pärchen kennen gelernt, wo nur die frau tauscht und zwar mit einer frau.
die männer schauen dann gerne zu um ihre liebste dann anschliessend selbst zu vernaschen.
find ich ok, wenn jeder so seine eigenen regeln festlegt.
ich selbst könne es mir nicht vorstellen, wenn mein partner nur dabei ist und zuschaut, ich finde es viel schöner, wenn alle körper miteinander vereint sind..
*******_nw Paar
399 Beiträge
Ich also Er....
finde es sehr sehr schön zwei Frauen und ihrer SINNLICHKEIT zuzuschauen wie sie sich strecken,krümmen und räkeln vor Erotik!
Sie könne sich gegenseitig ohne mich heiß machen und es sich gegenseitig so oft machen wie ie lustig sind bis Mann dann uach darf, wobei ich nicht sehnsüchtig warte sondern eher voher genieße!

Ich mag den Reiz und die Erregung so lange und heftig zu genießen und mich immerwieder stoppen zu müssen zu kommen, da das mit abstander die heftigsten Orgasmen sind die ich je hatte!
ob das außergewöhnlich ist, keine Ahnung.

Für uns ist es: Fad.
Max nur passiv
... also wenn ich eine Maus kennen lernen würde und wir Sex hätten, wäre es ganz klare Sache, dass Max nur passiv dabei ist. Es sei denn beide Frauen wünschen sich, dass er ein wenig streichelt oder massiert...

Wenn er einen Mann zu Besuch hat, geht es doch auch in erster Linie um die beiden und da halte ich mich auch zurück!

ZUschauen kann doch auch schön sein, ... und man kann ihn doch sonst hinterher immer noch verwöhnen *lol*
*******lend Paar
437 Beiträge
Ich finde den Sex mit zwei Frauen sehr schön und finde es sehr erregend,wenn mein Mann mir dabei zuschaut.Danach ist unser Liebesspiel noch viel erregender. *lol*
****y69 Frau
156 Beiträge
es ist geil beobachtet zu werden...
als i neuli ne süße maus hier zu besuch hatte...kam mein kerl zu früh von arbeit..naja...was machen...ich empfang ihn in dessous und flüsterte ihm, ich habe eine überraschung...
natürlich weis er, das ich bi bin u frauen viel mehr liebe als männer...er wwar erstaunt über meine süße maus...u setzte sich hin...wir sahen natürlich seine errektion u das törnte uns an...als er näher kam drückten wir ihn weg,,,er sollte sich wieder hinsetzen........
als wir uns so richtig heiß gemacht haben nahmen wir uns ihn vor...

doch die folter vorher war hammer.....g
ist es nicht ein Traum fast jeden Mannes *zwinker*

*blume*
Bine
****y69 Frau
156 Beiträge
joa
so könnte man es auch sagen...obwohl es auch männer gibt, die frauen nicht verstehen , die lesbisch sind...
sowie es auch Frauen gibt die es nicht verstehen das es Männer gibt die schwul sind *zwinker*


*blume*
Bine
Jetzt muessen wir nur noch die erwaehnen, die nicht verstehen, dass ein Mann hetero ist... jetzt haben wir alle beisammen, oder? *ggg*
ist es nicht so, das männer gern mal so eine situation erleben möchten
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn ich mit einer Frau "kuschel", kann ihr Partner doch auch mal aufpassen - damit uns nüx passiert *zwinker*

[b]schmunzel[/b]


*engel2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ja, so ab und zu mal ist es in Ordnung....
Die Situation hatten wir Samstag wieder im Club, wo wir uns mit einem Paar
in's Pärchenzimmer verkrümelt haben.
So nach einer Stunde habe ich dann doch einen Caipi an der Bar vorgezogen
und die drei alleine gelassen. *zwinker*
was ein Anblick
ich hatte schon das Vergnügen den beiden Frauen dabei zuschauen zu dürfen. Der Anblick war echt sehr schön und hat mich fasziniert.
Zwei schönen Frauen bei ihrem Liebesspiel zu beobachten ist wohl eines von den Dingen von denen alle Männer einmal träumen. Dank meiner tollen Frau ist für mich dieser Traum in Erfüllung gegangen.
Wir sehen's anders....
Eins der netten, sachlichen Zitate aus Wiki :

Als Bisexualität (eigentlich "Ambisexualität", nach der altgriech. Vorsilbe bi- für "zwei") bezeichnet man die Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) unabhängig ihres Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.


Wenn Frau mit Mann sexuell aktiv ist, benötigt sie keine weitere Frau um einen "höheren" oder "größeren" Reiz zu verspüren. Sie geniesst, lässt sich fallen, lässt los und spürt

Wenn Frau mit Frau aktiv ist, so lesen wir immer wieder, ist es für sie "reizvoller wenn ER eingebunden" wird... direkt oder aber später.

Warum ?

Bi bedeutet nicht das integrative Vermengen aller Geschlechter zugleich, sondern das Geniessen mit jeweiliger Person gleichen Geschlechts - und zwar unabhängig von der Präsenz eines Partners.

Wir sind der Auffassung, von BI kann erst dann gesprochen werden, wenn SIE oder ER mit einem anderen Partner gleichen Geschlechts sexuell aktiv ist - alleine, ohne den eigenen Partner an der Seite, geniessend und losgelöst.

Wie viele Frauen denken "BI" zu sein, nur weil sie sich von anderer Frau berühren lassen und dennoch den Kontakt zu einer Frau OHNE den eigenen Partner ablehnen.

Es geht weniger darum DAS es so sein muss, als das dieses für uns weitaus eher als BI Neigung ernst zu nehmen ist.

Das "Begrabbeln" im Club, passives "Hinhalten" von Frau für Frau und hierüber hinaus die Komponente bei allem aber "no Kiss".. nö, nicht ernsthaft Bi *g*

Weitaus eher der charismatische Versuch dem männlichen Partner einen gehegten Wunsch auf Dauer glaubhaft zu erfüllen. BI..."ein wenig"...."mittel"...."ab und zu"... "überwiegend"... aha.

Also ist eine -hetero- "ab und zu" - Neigung ebenso wie -schwul- .. nur eine Momentanerscheinung die bei entsprechender Lust An- und Aus geschaltet wird ?! *grins*

Wir geniessen es, wenn SIE aktiv mit einer Dame ist.. ausführlich, anhaltend , intensiv und sehr gerne auch OHNE jedwedes "Einschreiten" seinerseits. Gerne mit einem Glas Vino abseits beobachtend sitzend und nur dem einmalig ästethischem, optisch gebend. Ebenfalls aber auch ohne jede Anwesenheit seinerseits.... dies einmal, um die Eingangsfrage zu beantworten *g*
gönne meinem schatz den sex mit einer frau
*g* wenn wir es wirklich mal schaffen ein treffen mit einer einzelnen Frau hinzubekommen würde ich mich dann auch zurückhalten wenn meine maus es möchte !! würde es ihr gönnen mit einer frau den sex so richtig intensiv zu erleben *knutsch* *knutsch* *bitteschoen* *keinproblem* *love3* *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
@*******ins : Keine Einsprüche ! *top* *zwinker*
So ist es bei uns. Sie kann sehr gut alleine mit einer Frau die Nacht verbringen.
Da bin ich oder ein anderer Mann ein "Störfaktor". *zwinker*
Ich persönlich habe keine Berührungsängste mit einem Mann, oder Teilen von ihm -
ist aber ohne Zusammenhang mit einer Frau vollkommen "reizfrei" für mich.
hmm,
huhu,

also ich denke mal das denn männern das *schleck* riesig gefällt. deswegen schauen sie gerne zu und manche frauen macht es geil wenn sie sehen wie es ihren partner richtig anmacht.

mfg
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Sicherlich sind zwei schöne Frauenkörper recht nett anzusehen.
Läuft es bei Dates mit einem Paar/Frau aber immer nur auf den Sex zwischen den Frauen raus, wird es auch schnell langweilig. *zwinker*

Denke das bei den meisten Männern dieses totale Verständniss und die Beteuerungen,
ja nur zusehen zu wollen, nur Mittel zum Zweck sind.
Eventuell könnte man(n) ja doch mal.... *roll*

Wenn es nicht in Freizeit eingreift, die wir auch gemeinsam verbringen könnten,
kann sie diese Dinge gerne alleine ausleben.
Ob da nun der Partner der anderen Frau mit einem Glas Wein
und einem Speichelfaden aus dem Mund im Hintergrund sitzt, ist mir auch egal. *lol*
*******ohn Paar
29 Beiträge
ist nicht ganz einfach....
...da ich (John) bisher keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet habe.

Aber seit ich denken kann (so ungefähr, seit ich 12 oder 13 bin *lol* ) und meinen ersten Porno gesehen habe (jaja, die Industrie hat mich früh "erwischt"), ist es eine meiner (noch) unerfüllten Phantasien, zwei Frauen zu beobachten.

Clara würde gerne mit einer Frau schlafen, insoweit kann man sagen "the stage is set...".


Allerdings glaube ich, dass asbi Recht damit hat, dass ich irgendwann mehr wollen würde als nur zuschauen...denn meine nächste unerfüllte Phantasie besteht darin, mit zwei Frauen zu schlafen (Männer eben *baeh* ).

Und da liegt eben der Knackpunkt:
Man kann vorher noch so viel darüber reden und sich tolerant geben, man weiß dennoch nicht, wie man reagiert, wenn es soweit kommt: Was wird Clara denken, wenn ich in ihrer Gegenwart mit einer anderen Frau intim werde? Was werde ich anschließend denken und sagen? (währenddessen werde ich wohl nicht viel denken *cool* ).
Ich weiß auch nicht, ob ich es schaffen würde, mich der anderen Frau nicht zu widmen - sicher, wenn diese es nicht möchte. Aber wenn doch...?

Ich weiß schließlich auch nicht, wie ich im umgekehrten Fall reagieren würde.

Naja, es gilt, dies herauszufinden *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...dass ich irgendwann mehr wollen würde als nur zuschauen...
Glaub mir. Das "irgendwann" ist kein großes Zeitfenster. *zwinker*
Was aber nicht nur mit dem "Trieb" zu tun hat.
Meine Freundin und jede andere, normal denkende Frau in einer Partnerschaft übertreibt es da auch nicht.
Es liegt im Sinn der Sache, dass es in einer Beziehung um gemeinsame erotische Erlebnisse geht...
Der "normale" Mann ist auch nicht nur auf den Sex mit einer anderen Frau aus,
sondern auf das gemeinsame Feeling.
Da reicht es mir persönlich nicht, mit einem Glas Wein in der Hand im Hintergrund zu sitzen - jedenfalls keine ganze Nacht. *g*

Der Rest des Geheimnisses liegt im Gespräch und dem Kopfkino zwischen Euch beiden. Viele Frauen macht es auch extrem an, wenn ihr Partner mit der Frau Sex hat und sie dann wieder "übernehmen" darf. Kenne da eine.. *lol*

Man(n) merkt sehr schnell ob eine Frau,
oder die Frau eines Paares auch auf einen selber reflektiert.
Was nicht bedeutet, dass es immer mit GV bei beiden Frauen enden muss.
Ist die Reflektion auf mich = 0 und die Situation erlaubt es,
soll sie doch Ihren Spaß haben. Ich muss mich da nicht stundenlang "quälen". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.