Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
WM-Vorbereitungen ;-)8
Ihr Lieben, nächsten Monat geh´s los: 12. Juni bis 13.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Erfahrung

WM Erfahrung
hallo leute,

wir alle haben nun bereits einige hektische wm-erfahrung.
jetzt mal fakten auf den tisch, unterstellt, ihr hattet sex seit dem 9. juni, war das:

+ vor dem spiel? *rotwerd*
+ nach dem spiel? *engel*
+ während des spiels? *ggg*
+ hattet ihr die glotze an? *hae*
+ ward ihr dabei im stadion? *cool*
+ beim public view? *oh*
+ oder total abstinent? *lol*

bin sehr gespannt!
*spassbremse*

lg
huuja
wenn ich fußball laufen hab ist das für mich der pure sex - da ist man(n) erstmal abgemeldet und danach wird natürlich je nach sieg gefeiert [u]gggg[/u] sex evt. später mal *baeh*
***es Mann
6.412 Beiträge
ach liebste paini
wie wahr wie wahr

bei uns ist es genauso, wenn wir fußball schauen dann schauen wir auch richtig und lassen uns nicht von einen sextrieb das fußball schauen nehmen.
für den kleinen quicki bleiben ja noch die 15 minuten in der pause


LG paar_siebi2005
definitiv nicht wärend des Spiel´s auch niht in den Pausen
bei solchen Spielen wie das Viertelfinale wird nichtmal ein Gedanke an Sex verschwendet *zwinker*
Aber nach dem Spiel, vor allem nach dem Siegen macht as doch wesentlch mehr Sapß grins
Also wer während eines Spiels Sex hat, der ist kein Fußballfan! Davor und danach kein Problem, aber während es läuft ist doch undenkbar.

Im Stadion war keiner von uns beiden. In Dortmund auf dem Friedensplatz war ER schon und die Stimmung war einfach nur genial!
Gestern haben wir mit Freunden in Dortmund-City das Spiel Brasilien - Frankreich gesehen. Die Menschen, diese Freude, die entstehen kann, wenn ein Ball in ein Tor fliegt, ist manchmal genauso geil wie ein Orgasmus!



*diegroessten*
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ich vor
einiger Zeit in meinem Stammlokal erleben durfte.

Wir saßen zu sechst an der Ecke der Theke. Zwei
von uns unterhielten sich über Fußball, zwei weitere
über Sex. Die Nachbarin zu meiner Rechten und ich
lauschten mal hier mal dort. Plötzlich schaute sie mich
an und fing laut zu singen an:

"Einer geht noch, einer geht noch rein...!"

*haumichwech* Haben wir gelacht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.