Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quick Sex for Couples
66 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part IV154
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM-Vorbereitungen ;-)

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
WM-Vorbereitungen ;-)
Ihr Lieben,

nächsten Monat geh´s los: 12. Juni bis 13. Juli - WM in Brasilien!

Langsam nimmt die Marketing-Lawine Fahrt auf. Krombacher statet die WM-Fan-Meile
und nach dem verdienten 0:4 gegen Madrid können sich "die Jungs" (Prust) nun auf die Spiele gegen Portugal (16.6.), Ghana (21.6.) und die USA (26.6) konzentrieren.

A propos Konzentration: Wie bereitet ihr Euch auf die WM vor? Noch gar nicht? Sucht ihr die alten Fahnen, Autowimpel, Tröten usw. im Keller? Kauft ihr neue Fernseher, Sofas, Grillgeräte? Geht ihr laufen? Probt ihr beim Vö...n Standardsituation oder neue Varianten über rechts außen? *zwinker*

Ich von allem ein bisschen, aber das sehr entspannt. Die WM 2006 wird nicht zu toppen sein, schon wegen der Zeitverschiebung. Ich habe mir einen genialen neuen Fernseher gekauft, das war aber Zufall. Und die ollen WM-Shirt von 2006 raus geholt.

Mögen die Spiele beginnen, oder?

Enjoy,
-gats!
**ts:
Wie bereitet ihr Euch auf die WM vor?

Ohrstöpsel auf ihre Tauglichkeit prüfen.....

meine Kettensäge schmieren, damit ich morgens früh nach einer zwangsweise beschallten Nacht meine Nachbarn beglücken kann.....

etc.................*fiesgrins*
****os Paar
972 Beiträge
Ich, die Mrs. Losdos, habe schon mein Outfit fürs Public Viewing parat. In der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt: Superminikleid in schwarz-rot-gold zur Jeans-Hotpants und natürlich ein cooler Hut in Deutschlandfarben.

Fahnen und sonstige Fanartikel liegen bei uns ohnehin gebündelt und jederzeit gut auffindbar in einem Abstellraum. Als unseretwegen kann die WM kommen. *smile*

LG
Mrs. Losdos
Die Spiele dürfen gerne beginnen und das ganz ohne mich. Weder dafür noch dagegen... sage ich jetzt aber wenn D im Finale steht werde ich bestimmt heiß.. also nie *haumichwech*.

Vertrauensvoll die Klamotten im Schrank lasse, ich glaube die passen mir eh nicht mehr
**********ite74 Mann
28 Beiträge
ich bin Fan des Hamburger SV und der Verein hat es mittlerweile "geschafft"
mein Fussballinteresse fast komplett auf Null runter zu bringen.
deshalb interessiert mich ne WM, EM oder irgendwelche Vereinswettbewerbe
überhaupt nicht mehr.
Eigentlich doch schade wenn wegen eines schwachen (noch) Erstligisten und Traditionsclubs jegliches Interesse an dem Gesamtsport verloren geht. Mit dem Spaß am Sport scheint es ergo nicht weit her gewesen zu sein.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
"Jetzt geht´s los!" ;-)
Nachdem man gestern beobachten konnte, wie man schönen spannenden Fußball spielt und der Dino HSV jetzt doch tatsächlich noch einmal von der Schippe gesprungen ist, kann es nun langsam wirklich los gehen mit der Vorfreude. Ich freue mich jedenfalls und habe mir extra einen neuen Grill gekauft, meinen ersten richtigen...

Die Fan-Artikel werden übrigens auch immer besser.
Den Jubel-Zwerg habe ich am Freitag erstanden. Sieht fast aus wie der lahme Philipp...

Cool, oder?

*zwinker*
Lahm ist definitiv nicht so putzig *ggg*
echt ein seltsames Spiel:
22 Mann rennen hinter einem Ball her....

und wenn sie ihn haben, treten sie ihn weg! *nixweiss*

Könnte man denen nicht mit 21 weiteren Bällen enorm aus der Patsche helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.