Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13287 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
304 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?576
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?570
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

****e1 Frau
273 Beiträge
Ich denke, wenn man den Partner noch nicht genau kennt, wäre ein kurzes Bescheid sagen, zumindest beim Oralverkehr angebracht....
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (M)
sage es meistens, in der Geilheit, immer wenn ich kurz vorm abspritzen bin.
Anderseits bemerkt meine Liebste an meinen Gesichtsausdruck und am Pumpen von meinen Schwanz kurz vorm abspritzen auch wie weit ich bin und bestimmt dann die Richtung vom Saft. *wiegeil*
LG Er vom silber_paar
**bs Mann
10 Beiträge
@Lunalux
Da hast du natürlich recht und bei einer unerfahrenen Frau würde ich mich auch absolut gentlemanlike verhalten.

Allerdings hatte ich in den letzten Jahren nicht das Glück (oder Pech?) mit einer unerfahrenen Frau Sex zu haben - im Gegenteil, sie haben mir immer deutlich gezeigt, wohin sie "es" haben wollten.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ hpbs
Na umso besser [b]lächel[/b]

Aber ich find es gut von Dir das du bei einer "unerfahrenen" Frau fragen würdest. Und ob es nun Glück oder Pech für Dich ist lass ich mal dahingestellt sein *fiesgrins*

Lg
Luna
ich gebe immer zu erkennen,das es "soweit" ist *zwinker*
meiner freundin schmeckt mein Saft nämlich nicht...... *schock* *lol*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Rick Deckard
Das ist sehr löblich. Habt ihr es schonmal mit Ananassaft vorher probiert ? Das verändert den Geschmack ja und vielleicht kannst Du Deiner Freundin so deinen Saft schmackhaft machen ??

Lg
Luna
ja,sie kennt das mit dem Ananassaft,aber ich hab dann nicht immer Lust mir ein bis zwei Gläser Ananassaft reinzuziehen,nur damit mein Samen angenehmer schmeckt...ausserdem ist es ja nicht so das ich immer in ihrem Mund kommen möchte....ich bevozuge da eher die übliche veginale oder anale "abmelkung" *ja*
Oral ergibt sich eher zufällig.... *zwinker*
unterschiedlich
bei der eigenen Frau brauch ich in der regel nicht fragen, da merke ich ob sie es will oder heute eben nicht.
Bei einer anderen Frau würde ich auf jeden fall fragen .
*******er42 Mann
21 Beiträge
Ja, die Partnerin sollte gefragt werden. Das ist normaler Respekt und hat nichts mit Weichei zu tun.
*******ben Mann
102 Beiträge
Wenn man sich noch nicht so gut kennt ist es wohl eher angebracht nicht im Mund ohne weiteres zu kommen. Sie wird schon weitermachen wenn es ihr egal ist.
Und in einer längeren Beziehung weiß man das einfach.
********o_nw Mann
34 Beiträge
also ehrlich...
ich habe ja immer gedacht, dass <Frauen wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie den Penis eines Mannes in den Mund nehmen. Daher sollten sie nicht überrascht sein, wenn es dann kommt. Abgesehen davon ist es ja auch selten überraschend, wenn der Mann dann in den Endspurt geht.

Wenn ich als Frau keinen "Appetit" hätte, dann würde ich auch rechtzeitig beim Partner abbrechen und andere Dinge machen.

Die Frau, die dem Mann dafür eine scheuern würde, muss echt ein Problem haben.
@Pinocchio
heißt das für dich also, die Frau die ihn in den Mund nimmt will auch automatisch das du in den Mund kommst, das sehne ich allerdings ganz anders, nur weil sie ihn in den Mund nimmt will Frau es noch lange nicht, ich glaube da hast du ein falsches Bild. *cool* *cool*
auch ich denke wenn man schon länger in einer beziehung steht, ist fragen nicht mehr notwendig denn man weiß was der andere mag und was er nicht mag außerdem kann sie da ja vorher immer noch was sagen "ne heute mal nicht sondern leiber mal wieder auf der brust" oder so.
bei einem partnertausch oder einer neuen beziehung was auch immer würde ich aber auch fragen denn man weiß ja nie vorher ob das nicht genau das falsche war was man(n) da angestellt hat.
@hasi_baerchen
ist einfach eine Frage von Anstand und Respekt der Frau gegenüber.
**S Paar
4.188 Beiträge
Gottseidank...
... weiss meine Süsse sehr genau, wie weit ich wann und bei was bin, da brauch ich nix weiter anzukündigen - und wenn mal nicht sie diejenige ist, mit der ich da grade "rummache" hängt es auch davon ab, wo "er" gerade drinsteckt. Da wir eh nur mit Gummi anderweitig poppen, ist das weniger ein Problem - vor allem eben beim poppen selbst.
Sobald es allerdings um Oralsex geht, sieht das wieder anders aus. Da sag ich dann schon "Bescheid", bevor ich soweit bin - das gebietet alleine die Fairness und der Respekt der Frau gegenüber [b]find[/b]

Aber wenn man sich das mal ausmalt:
Er poppt Sie doggystyle - die Leidenschaft wächst in ungeahnte Höhen - dann tippt er ihr auf die Schulter "Duu Gabi" - "ich heiss Doris, was ist" - "ich bin gleich soweit und würde gerne abspritzen, hättest Du was dagegen?"......

*lach*

Chris
@C_S
Zitat
"Aber wenn man sich das mal ausmalt:
Er poppt Sie doggystyle - die Leidenschaft wächst in ungeahnte Höhen - dann tippt er ihr auf die Schulter "Duu Gabi" - "ich heiss Doris, was ist" - "ich bin gleich soweit und würde gerne abspritzen, hättest Du was dagegen?"...... "

im normalfall benutzt man wie du sagtes bei anderen Frauen ein Gummi und da braucht man ja nicht auf die Schulter tippen.

*g* *g*
**S Paar
4.188 Beiträge
@Bergisches_Paar
Völlig korrekt - es war ja auch nur ein der Belustigung dienendes Gedankenspiel *g*
@C_S
war ja auch nicht bös gemeint,war auch nur ein spass, wir wollen hier doch alle nur spass haben, oder *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**S Paar
4.188 Beiträge
@Bergisches_Paar
Wie jetzt?? Spass?? Das ist nicht euer Ernst, oder?
Sex und alles was dazugehört ist eine sehr ernste Sache, da darf man keinen Spass haben!!
Letzte Untersuchungen bestätigen übrigens, dass Spass beim Sex gesundheitsschädlich ist.

Auszug aus: Study of relationship of fun and sex, University of Fantasilosa, 12/2006
(der besseren Vertsändlichkeit halber hier ins deutsche übersetzt)

[...]
Nach intensiven Untersuchungen bei sowohl langzeitigen als auch frischen Partnerschaften M/W lässt sich abschliessend feststellen:

Spass am/beim Sex ist ein Gesundheitsrisiko sowohl für Mann als auch Frau. Duch die beim Sex ausgeführten unterschiedlichen Praktiken steigen Blutdruck und Hormonpegel in Bereiche, die auch in normalen Stresssituationen zu beobachten sind. Spass, Freude und andre positive Emotionen bewirken eine Verschiebung des Hormonhaushaltes und somit ensteht eine zweifache Belastung im stressähnlichen Bereich. Bedingt durch diese doppelten Faktoren potenziert sich die Auswirkung auf den Metabolismus, d.h. die Belastung vervierfacht sich in kürzester Zeit.
Dadurch enstehende Endorphine sind in der beobachteten Grössenordnung nur dauerorgiastischen Schweinen zu vergleichen - und kann zu Herz- und Muskelversagen, Störungen im Sprachzentrum i.s. Verlust der klaren Aussprache, unkontrollierten Vaginalflatulenzen und tiefgreifenden Erschöpfungszuständen führen. [...]


Also ich hab seit dieser Studie keinen Spass mehr dran.... das ist mir zu gefährlich.

Aber ich glaube, ich bin vom Thema abgekommen... sorry..
auch mal meinen Senf dazugeben möcht......
In einer vertrauten Beziehung dürften Vorlieben und Abneigungen als bekannt vorausgesetzt werden. Bei neuen Beziehungen, oder bei Ons sollte man schon ein kleines Zeichen geben und das am besten rechtzeitig*zwinker* Einfach drauflos Spritzen ist in meinen Augen vollkommen daneben.
Man stelle sich vor, eine Partnerin steht unbekannter weise auf NS und lässt es ohne Vorankündigung einfach laufen.......*oh* Ist zwar nicht das Gleiche, geht aber in die selbe Richtung..........
Im Übrigen hat respektvoller Umgang noch nie geschadet.

Liebe Grüße

dat Fahrenheit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einmal und nie wieder
habe ich im Alter von 17 Jahren eine Frau ( 30 ) dabei gefragt,
weil ich am Anfang meiner Sexuellen Karriere stand, und noch unsicher
war im Umgang mit dem anderen Geschlecht. *rotwerd*

Ihr Kommentar dazu: mach einfach und frag mich nie wieder. *oha*

Später, nach dem wir unseren Spaß hatten, sagte Sie mir ,das es
eine erfahrene Frau merkt wenn "es" kommt, und wenn Sie
es dann nicht will könne Sie ihren Mund ja wegnehmen. *wuerg2*

30 Jahre später hat das immer noch seine Gültigkeit,
und ich bin immer gut damit gefahren bzw. geblas....worden. *zwinker*


*bussi* an alle
vorher ankündigen....!
auf jeden Fall. Gibt doch genug Frauen, die Sperma nicht schlucken mögen und wenn man sie noch nicht lange kennt.... sowieso!
Es reicht ja durchaus ein kurzes und heftiges Stöhnen mit der Ankündigung"oh ja- ich komme gleich!" Dann kann SIE selbst entscheiden, was sie macht!
also ich denk
ich kündige es meist an, beim ersten Mal sowieso, wenn das vorher nicht geklärt wurde...halt ich einfach für fair, da steckt ja mehr dahinter als die Frage, ob sie es mag... aber das war hier ja nicht das Thema. KJ
Wenn die Frau allgemein nicht schlucken möchte, sollte der Mann es ankündigen, sicher.

Aber bei Frauen, die immer schlucken, finde ich es nicht wichtig, anzukündigen, ob er kommt.
Also ich denke das man sich schon irgendwie verständigen sollte ob es okay ist..... Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt ist die frage auf jedenfall notwendig....

Wenn man jetzt aber schon länger zusammen ist, weiß man einfach was der partner mag und will, und man erkennt schon ob es okay ist.

Aber sonst finde ich sollte man schon fragen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.